Zitat von Lealu:Mich würde interessieren, was eure No-Go's beim ersten Besuch im Haus/der Wohnung eurer Dates sind. Bin auf auf eure Beitrage gespannt!![]()
Zitat von Pit Brett:Fernseher an prominenter Stelle
Sichtbarer Widerstand gegen das Zweitbuch
Fertiggerichte und andere «Abkürzungen»
@Heike: Zwölf Minuten ist eh da; sonst darf man nicht von ihm lesen?
Zitat von FrauMeier:Wenn irgendwelche zufällig platzierte oder stehen gebliebene Damenartikel mir suggerieren:
ich bin nur eine von vielen.
Wenn mir der Mann super gefällt und ich mich extra in Schale werfe inklusive meiner Lieblingsstiefel, Pumps (selten) oder meiner extra zum Outfit gewählten umwerfenden Schühchen, die ich dann bei ihm ausziehen muss. Er gibt mir dafür ein paar abgelaufene Filztreter oder ich muss in Socken weiter flirten, was mir nicht gelingt, weil mir die Stimmung im wahrsten Sinne des Wortes kalte Füße beschert.
Bitte liebe gastgeber, bei einem ersten Date, ist Schuhe ausziehen ein No go. Es sei denn, es ergibt sich im Laufe des abends.
Zitat von Heike:Sind Socken in Stiefeln, zumindest aber in Pumps nicht ohnehin ein NoGo?
Und Stilettos sind halt natürliche Feinde von Parkett. Für Messiwohnungen hingegen empfehlenswert, denn so pikt man mit jedem Schritt irgendeine Bananenschalte oder nen Joghurtbecher auf und hat sich somit schon mal einen Weg zurück gebahnt.
was soll man denn sonst essen?Zitat von anaj:Knoblauch oder Curry
Zitat von Pit Brett:was soll man denn sonst essen?
andersrum.Zitat von Heike:… noch verstehe ich meine Besuche in fremden Häusern als Dates.
Bananenschalen? Nö. Aber um die frisch geöffnete Post des vergangenen Jahres, die auf dem Boden ausgebreitet ist, wär's echt schad.Zitat von Heike:Für Messiwohnungen hingegen empfehlenswert, denn so pikt man mit jedem Schritt irgendeine Bananenschalte oder nen Joghurtbecher auf und hat sich somit schon mal einen Weg zurück gebahnt.
was soll man denn sonst essen?Zitat von anaj:Knoblauch oder Curry
Zitat von Pit Brett:Sichtbarer Widerstand gegen das Zweitbuch
Zitat von Pit Brett:wohlfühlen? Männer denken da eher praktisch. Wir haben alles in Kisten, noch vom Einzug. Vielleicht zieht man ja nochmal um.
Zitat von Schreiberin:[...]
nackte Frauen im Kleiderschrank
[...]
Zitat von Nettmann:Echte oder Pin-Ups? Letzte findet man ja eher in Spinden bei der BW...
;-)
Nettmann
Zitat von Pit Brett:was soll man denn sonst essen?
Zitat von Pit Brett:ach, gibt's auch mit Männern. Ist aber manchmal anders, als man denkt:
http://www.youtube.com/watch?v=GdJT5hjRSR4
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Erstes Date vergeigt...kann ich das noch gerade biegen? | Dating-Tipps | 14 | |
D | Erstes Date vergeigt | Single-Leben | 57 | |
M | Erstes Mal im Bordell? | Single-Leben | 263 | |
A | Ich bitte um Hilfe ist mein erstes mal das ich sowas mache | Profilberatung | 0 | |
S | erstes Date, mal ganz anders | Dating-Tipps | 29 |