Beiträge
18
  • #1

Ertrinken Frauen in Mails?

Moinsen,

ich habe es ja oft gelesen hier und nun wirklich (ja echt jetzt, schon wieder) nochmal eine Rückfrage an die Damenwelt: Ertrinkt ihr alle in 1000en Mails?

Zur Erklärung: Ich, 34, habe ein echt witziges und vollständiges Profil (klar, besser geht immer, aber es ist ganz cool) und kann ja auch nichts dafür, dass ich kein Topmodel bin (sehr sportlich, aber Brille, Bart, Glatze, sehe nun mal auch nicht deutsch aus). Ich schreibe gezielt nicht allzu lange, aber nette und witzige Mails - Ergebnis: Nada!

Also das, was ich befürchtet habe? Nämlich, dass Frauen (im meinen Altersbereich) so viele Mails bekommen, dass sie sich nur die "Schönsten" raussuchen? Ich suche bestimmt nicht nur die Models, sondern eher interessante Profile die auch zu mir passen.

Alles in allem: nur noch nervig. Da bekommt man nur Frust und kommt sich vor wie der letzte ****
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #2
habe ein echt witziges und vollständiges Profil (klar, besser geht immer, aber es ist ganz cool)
Glaubst du....
Was du glaubst, ist dabei reichlich irrelevant.


Ich schreibe gezielt nicht allzu lange, aber nette und witzige Mails
s.o.


Da bekommt man nur Frust und kommt sich vor wie der letzte ****
Auch wieder: dein Kopfinhalt - dein Ding / Problem.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1
  • #4
Hallo Kissinger86,
es ist tatsächlich so, dass man als Frau sehr viele Nachrichten bekommt. Ich bin erst seit 12.11. auf Parship. - Evtl. hat es auch damit zu tun, dass alles neue Interesse weckt - und bin mit der Anzahl der Kontaktanfragen überfordert. Aus diesem Grund habe ich mein Profil bereits mehrfach deaktiviert. Mir tut es echt leid, wenn ich nicht zeitnah antworten kann. Wenn ich verabschiede, schreibe ich meist eine persönliche Nachricht. Außer ich merke, dass mit copy & paste gearbeitet wird, also ich nicht mal mit Namen angeschrieben werde. Selbst wenn ein Mann mir optisch nicht zusagt, die Nachricht aber witzig oder nett geschrieben ist oder das Profil interessant ist, antworte ich.
 
  • Like
Reactions: Kissinger86
Beiträge
18
  • #6
@Syni: mit der Antwort kann kein Mensch etwas anfangen
@Angela-1402: da bist du eine der wenigen, die antwortet ;-) Habe hier jetzt einige gefrustete Männer-Kommentare hier zu dem Thema gelesen. Naja, als Durschnitts-Mann wendet man sich eben entnervt ab vom Online-Dating und kündigt das Abo, anstatt es zu verlängern...
 

ayyany

User
Beiträge
4
  • #7
Das ist für mich schon ne Wissenschaft für sich. Warum nur gibt es auf jeder (!) Datingseite eine große Mehrheit an Männern? Gerade in meiner Altersklasse (25-30). Bei Tinder las ich was von 90 % und hier soll es sich auch erst ab gehoberenen Alters etwas angleichen. Und wenn man dann noch hört, dass auf C-Date die Frauen nichts zahlen müssen für Premium. Also irgendwie ist es da schon von Nachteil, wenn man ein Mann ist :D
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.442
  • #8
Unglaublich, was ist nur heute los.

Bis Nachmittag 3 und später noch weitere 4, also insgesamt 7 PS Anschreiben heute. Davon 3 aus der Fraktion Lächeln, ein eingeschlafener Kontakt, 2 nette Nachrichten und einer aus der Kategorie I like very much 🖐.

Muss an irgendeiner Planetenstellung liegen, die nur alle 10 Jahre vorkommt.

Ich bin begeistert. Oder vielleicht hat das Christkind meinen Wunschzettel schon gelesen 😉,
 
Zuletzt bearbeitet:

Do_

User
Beiträge
134
  • #9
@Syni: mit der Antwort kann kein Mensch etwas anfangen

Warum? Weil sie die Fakten nicht in Bonbonpapier für dich eingewickelt hat? Soll ich für dich übersetzen?

1. Es nützt nichts, wenn dein Profil dir gut gefällt, es muss den Damen gefallen.

2. Es nützt nichts, wenn du deine Mails für nett und witzig hältst, die Damen müssen sie nett und witzig finden.

3. Wenn dich die Suche auf Parship nervt, dann arbeite an deiner Einstellung dazu. Ich z. B. bin nach ein paar Wochen Pause zurück und habe wieder richtig Bock drauf. Es ist doch total interessant, die Profile zu lesen, Frauen anzuschreiben und zu schauen, ob ein Chat daraus wird. Oder auch mehr.

Deine Einstellung zu der Sache ist der Schlüssel. Ein extremes Beispiel: Du kannst auch dein Badezimmer sauber machen und die ganze Zeit innerlich vor dich hin fluchen. Dann verbringst du halt eine echt beschissene Viertelstunde, bekommst Frust und kommst dir vor wie der letzte ***.

Oder du nimmst die Sache einfach an. Sagst dir: „Diese einfache Tätigkeit ist auch mal Okay, das erdet mich“. Du kannst sogar schöne Musik dazu hören und plötzlich ist eine Viertelstunde rum und dein Bad sauber.
 
  • Like
Reactions: Eisener_Jung, Luzi100, Deleted member 25040 und 3 Andere

Femail-Me

User
Beiträge
1.442
  • #10
Oder du nimmst die Sache einfach an. Sagst dir: „Diese einfache Tätigkeit ist auch mal Okay, das erdet mich“. Du kannst sogar schöne Musik dazu hören und plötzlich ist eine Viertelstunde rum und dein Bad sauber.

Ganz einfach und soooo richtig. 😘
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #11
Beiträge
18
  • #13
Warum, welches Fenster? Warum so aggressiv? ;-)
 
Beiträge
18
  • #14
Nun, ich habe mit diversen Frauen dazu gechattet hier. Hier alle sagten, sie seien überrascht wie viele Nachrichten sie bekommen, und dass sie gar nicht mehr hinterherkämen, zu antworten. Altersbereich: 28-35, Metropolregion.
 

Cosy

User
Beiträge
524
  • #15
Unglaublich, was ist nur heute los.

Bis Nachmittag 3 und später noch weitere 4, also insgesamt 7 PS Anschreiben heute. Davon 3 aus der Fraktion Lächeln, ein eingeschlafener Kontakt, 2 nette Nachrichten und einer aus der Kategorie I like very much 🖐.

Muss an irgendeiner Planetenstellung liegen, die nur alle 10 Jahre vorkommt.

Ich bin begeistert. Oder vielleicht hat das Christkind meinen Wunschzettel schon gelesen 😉,
Anschriften kommen in Wellen, mal sehr viel, dann relativ lang Durststrecke
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.442
  • #16
Oder die bevorstehenden Feiertage offenbaren, wie "allein" oder gar einsam es um einen geworden ist ?

Aktionismus bricht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

gl2000

User
Beiträge
2
  • #18
Ich habe festgestellt, dass seit dem die Fotos offen sichtbar sind, die Antwortbereitschaft der Frauen gegen Null geht...bei mir zumindest.
Hin und wieder besucht noch mal eine mein Profil, aber antworten gibt's so gut wie keine mehr.
Damit ist PS auf dem Niveau anderer Seiten angekommen.
 
  • Like
Reactions: Kissinger86 and man52

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #19
  • Like
Reactions: Kissinger86

man52

User
Beiträge
28
  • #20
Ich habe festgestellt, dass seit dem die Fotos offen sichtbar sind, die Antwortbereitschaft der Frauen gegen Null geht...bei mir zumindest.
Hin und wieder besucht noch mal eine mein Profil, aber antworten gibt's so gut wie keine mehr.
Damit ist PS auf dem Niveau anderer Seiten angekommen.

Finde ich auch. Bei mir geht auch so gut wie nichts mehr. Ich nehme das auch nicht mehr so ernst. Vielleicht komme ich nicht so maskulin und/oder ansprechend genug rüber. Oder die Mädels stören sich schon an meinem Vornamen oder...oder...oder. Mache mir jetzt keinen Kopf mehr. Dann ist es halt so. Werde meinen Vertrag mehr oder weniger aussitzen und das Thema ist durch. Wünsche den anderen Mitgliedern etwas mehr Glück.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 27056, Kissinger86 and fraumoh
D

Deleted member 27056

Gast
  • #21
Was mache ich falsch? Bin grad neidisch wenn ich lese wie viele Anfragen andere erhalten 😏. Nun ich habe ja eine neue coole Beschäftigung, dieses Forum 😜.
 
  • Like
Reactions: Kissinger86

Odysseus

User
Beiträge
480
  • #23
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 27056

Gast
  • #26
Warten eure Beiträge auch immer so lange auf Freischaltung?
 

Cosy

User
Beiträge
524
  • #29
gut zu wissen.
 

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #30
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 27056