Ausstrahlung und Aussehen müssen mir gefallen.Kommen dann noch weitere angenehme Verhaltensweisen hinzu, kann das was werden.
Bei mir wird der Mann wohl immer attraktiver, je besser ich ihn kennen lerne.
Wenn die Person mir unsympathisch ist,gibt es ja kein " mit der Zeit" .Die gemeinsame Wellenlänge reicht nicht aus.Die habe ich auch mit Freunden. Sympathie allein auch nicht.
Wahrscheinlich meinst du etwas
Anderes???
Ja, ich meine ein bisschen was anderes.
Hm... soll ich? Soll ich nicht?...
Also, ich habe mich auf einer anderen Seite angemeldet. Und mit ein paar Menschen geschrieben. Und versucht, gut auf mich zu achten. Ein paar schrieben zwar sehr nett, aber irgendwas war komisch, z.b. sehr distanziert und beim telefonieren erzählte er, dass er noch nie verliebt war und nicht weiß wie sich das anfühlt und wie man dieses Gefühl zulässt. Ich habe ihn dann verabschiedet.
Ein anderer hat mich am Telefon mit seinen Lebensgeschichten erschlagen. Und und und. Ich habe sehr sorgfältig alle verabschiedet, bei denen ich ein komisches Gefühl hatte.
Ich mache nun den Test: wo komme ich hin, wenn ich auf mein Bauchgefühl höre?
Ich habe nun einen Kontakt - natürlich weiß ich nicht, was draus wird - und ich kann dir ja sagen, ob das Bauchgefühl richtig oder falsch liegt. Er sieht optisch ok aus. Also nicht schlecht, aber auch nicht "wow". Was mir aber sofort aufgefallen ist: er hat ein mega liebes Lächeln. Ich hab noch nie so ein liebes Lächeln gesehen. Beim telefonieren ist mir aufgefallen, dass seine Stimme mega lieb klingt und ich noch nie so ne liebe Stimme gehört habe (passt zu seinem Bild und zu seinem Schreibstil). Mit Wellenlänge meine ich, dass er super sensibel ist und dieselben Filme nicht schauen kann, die ich auch nicht schauen kann. Selber Humor, selber Musikgeschmack. Und wir haben fast dasselbe erlebt. Hatten fast dieselbe Kindheit, haben dieselben Probleme auf der Arbeit und fast dieselben Ziele. Es kommt mir vor als wäre er fast wie ich als Mann. Mit ein paar Unterschieden, aber die Ähnlichkeiten sind so krass. Sein Vater war so wie meiner und seine Mutter war fast genauso so wie meine.
Diese Wellenlänge hatte ich noch nie mit jemandem.
Vielleicht bedeutet das auch nix. Vielleicht bedeutet das auch was.
Ich werde es dir berichten.
Ich habe auf jeden Fall ein sehr schönes Bauchgefühl beim Gedanken an das Treffen.
Aber ein schlechtes Bauchgefühl dabei, dass ich das hier schreibe. Nun werde ich vermutlich ausgelacht, zerrissen, lächerlich gemacht, bloßgestellt etc.