AW: Euer peinlichstes Date
) . macht euch doch mal frei von so viel höflichkeitsgetue, wenn ihr sowieso nichts von ihm wollt und er euch offenbar grimms märchen erzählt hat. . soll er doch denken was er will, wenn ihr geht.
ich für meine person handhabe es so: je weiter die anreise, desto genauer schaue ich vorher hin und überlege sehr genau, ob ich wirklich dieses date will, ob ich mir eine zukunft vorstellen kann. bestehen zweifel, verbalisiere ich sie vorher auch und höre dann genau hin, was die andere seite dazu sagt. das ist natürlich kein allheilmittel, kann ja keiner vorher ahnen dass man sich mit einem schrumpelzwerg trifft.
du kannst doch auch so jederzeit abhauen. auch in deiner stadt. ist dir halt schlecht geworden (von seinen lügen zbZitat von Dreamerin:Sehe ich etwas anders. Wenn ich (allerdings mit dem Auto) in seine Stadt fahre oder wir uns in einem Ort dazwischen treffen, dann kann ich jederzeit "abhauen", wenn es irgendwie unangenehm wird. Kommt er in meine Stadt, ist das schon schwieriger, grad wenn er mit dem
Zug kommt und ich weiß, sein nächster Zug zurück geht erst in fünf Stunden.....
ich für meine person handhabe es so: je weiter die anreise, desto genauer schaue ich vorher hin und überlege sehr genau, ob ich wirklich dieses date will, ob ich mir eine zukunft vorstellen kann. bestehen zweifel, verbalisiere ich sie vorher auch und höre dann genau hin, was die andere seite dazu sagt. das ist natürlich kein allheilmittel, kann ja keiner vorher ahnen dass man sich mit einem schrumpelzwerg trifft.