Stefan_87

User
Beiträge
2
  • #1

Eure ehrliche Meinung ist gefragt...

Hallo in die Runde,
ich wende mich jetzt einfach mal ans Forum, weil ich gerade den Eindruck habe in einer Sackgasse gelandet zu sein.
Seit einigen Jahren (mit Unterbrechungen) bin ich nun schon hier unterwegs. In dieser Zeit hatte ich auch mehrere Dates mit verschiedenen Frauen, allerdings hat es entweder nicht gepasst oder unsere Vorstellungen von einer Beziehung waren zu unterschiedlich.
Für mich ist es in letzter Zeit immer schwieriger geworden das Interesse einer Frau zu wecken. Zum Beispiel hatte ich dieses Jahr tatsächlich noch kein Date, kaum Profilbesucher und keine Komplimente. Wenn ich eine Frau anschreibe, dann mache ich das bewusst und nur dann, wenn ich der Meinung bin, dass es passen könnte. Meine Texte sind nicht 0815 und auf die Person zugeschnitten. Allerdings sind die Reaktionen immer die selben: entweder keine Antwort oder man wird gleich verabschiedet. Ich passe mein Profil ständig an und habe es in den letzten Jahren auch mit verschiedenen Fotos versucht, von Selfie bis aufwendig bzw. professionell - ohne das es ein Unterschied gemacht hätte. Da ich mit meinem Latein so langsam am Ende bin, wüsste ich gerne eure Meinung zu meinem Profil und würde mich auch über den ein oder anderen Tipp freuen.
Danke für eure Hilfe!
 

Jab-87

User
Beiträge
2
  • #2
Hi,

ich würde mal sagen du brauchst mehr Fotos. Nur ein Profilbild ist wohl zuwenig.
Und das du niemals eine Frau schlagen würdest kommt in meinen Augen merkwürdig rüber. Es sollte eigentlich normal sein das man sein gegenüber nicht Schlägt, Deswegen würde ich sagen den Punkt ändern.
Sonst kann ich dir leider auch keinen Rat geben, bin selbst mehr oder weniger in der selben Situation.
 

Stefan_87

User
Beiträge
2
  • #3
Hey Jab-87,
Danke für dein Feedback!
Leider ist es ja für einige Männer immer noch nicht selbstverständlich... Das es seltsam rüber kommen könnte hätte ich nicht gedacht, aber ich werde den Punkt trotzdem ändern.
Das es dir und einigen anderen Mitstreitern ähnlich geht, ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht ist es ja auch der Fluch einer Partnerbörse, dass alle auf den Tag warten an dem sich die perfekte Person anmeldet - die es ja eigentlich nicht gibt...