Apex

User

Eure Meinung ist gefragt: Profil von M.31

Servus,
ich ersuche um eure Meinung zu meinem Profil:
wie wirkt das Profil auf euch - was kommt gut an bzw. was sollte ich besser ändern oder anpassen?
Danke für eure Rückmeldungen!

D

Deleted member 20013

Gast
Bilder sehr gut gewählt!

Persönliches Zitat darum erweitern, welche Rolle die Frau in all den Aktivitäten spielen kann und wie sie am besten sein sollte, um da rein zu passen.

Hast du eine Couch auf deinem Balkon oder fehlt da ein Komma?

Du kannst die Fragen sortieren.... am besten so, dass man geschmeidig von einem Thema zum Anderen gleitet.

Es würde nicht schaden, die ein oder andere Frage zu ergänzen, in der du etwas positives schreibst (z.B. schönsten Urlaub kurz anreißen [nicht nur den Ort nennen, sondern mit Lautschrift ein kleines Bild davon skizzieren]), denn so wie ich die Antworten jetzt lese kommt unterschwellig doch eine nicht soooo gute Stimmung rüber. Richtig fest machen an was Spezifischen, kann ich es aber nicht.

Viele Grüße von der Radfahrseelenverwandtschaft. :D

• Like
Reactions: Apex

Apex

User
Hast du eine Couch auf deinem Balkon oder fehlt da ein Komma?
Ein sehr gemütliches Rattan-Couch-Set mit vielen Polstern befindet sich auf meinem Balkon. Habe die betreffende Textpassage jedoch sicherheitshalber etwas umformuliert.

Du kannst die Fragen sortieren.... am besten so, dass man geschmeidig von einem Thema zum Anderen gleitet.
Oho, die unscheinbar grauen Pfeile zum Sortieren habe ich bis jetzt doch gekonnt ignoriert. Ich hoffe, der Lesefluss ist nach der Umsortierung nun besser.

Vielen Dank für deine Rückmeldung und die nützlichen Hinweise!