Morgentau

User

Favoriten :-)

Hallo, ich bin hier ganz neu dabei und habe noch ein paar Fragen an die erfahrenen Nutzer. Wie z. B. kann ich ein Mitglied unter "Favoriten" abspeichern? Bin ich tatsächlich so blind? Ich weiß einfach nicht, wo ich hinklicken muss. ;-)
Kann ich als Forumsnutzer feststellen, welches Parship-Mitglied einen für mich interessant klingenden Beitrag geschrieben hat? Oder gibt es da keine Verknüpfung?
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

Malcador

User
AW: Favoriten :)

Das mit den Favoriten wurde hier schon mehrfach gefragt, da könnten die PS-Leute langsam mal drauf kommen, daß sie besser lösen könnten. Neben dem Beruf ist ein Stern. Den anklicken bzw. mit dem Mauszeiger raufgehen, dann erscheint der entsprechende Tooltip.

Morgentau

User

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Diva

User

Lieber Malcador,

hast du zufällig auch eine Antwort auf die Frage, wie sich die beendeten Kontakte aus den "Favoriten" löschen lassen? Da sind mittlerweile bei mir doch ein paar Karteileichen.... ;-)

Jan

User

Zitat von Diva:
hast du zufällig auch eine Antwort auf die Frage, wie sich die beendeten Kontakte aus den "Favoriten" löschen lassen? Da sind mittlerweile bei mir doch ein paar Karteileichen.... ;-)

Liebe Diva,

wenn Sie einen ganz normalen Kontakt aus den Favoriten entfernen wollen, dann klicken Sie dazu ganz einfach wieder den Stern auf der Profilseite an, den Sie auch angeklickt haben um den Kontakt zu einem Favoriten zu machen.

Wenn Sie einen Kontakt verabschieden, dann verschwindet dieser automatisch aus der Favoritenliste.
Verschwindet er nicht aus der Favoritenliste, so ist dies ein Fehler unsererseits. In diesem Fall würde ich Sie bitten sich an den Kundenservice (Kundenservice@parship.de) zu wenden.

Ich hoffe, ich habe Ihre Frage damit beantworten können.

Beste Grüße und einen schönen Tag!

Jan vom PARSHIP-Forum.

Scrat

User

Zitat von Diva:
Lieber Malcador,

Dann braucht man auch nur auf den Stern drücken und der beendete Kontakt verschwindet aus den Favoriten.

Diva

User

Zitat von Jan:
Liebe Diva,

wenn Sie einen ganz normalen Kontakt aus den Favoriten entfernen wollen, dann klicken Sie dazu ganz einfach wieder den Stern auf der Profilseite an, den Sie auch angeklickt haben um den Kontakt zu einem Favoriten zu machen.

Wenn Sie einen Kontakt verabschieden, dann verschwindet dieser automatisch aus der Favoritenliste.
Verschwindet er nicht aus der Favoritenliste, so ist dies ein Fehler unsererseits. In diesem Fall würde ich Sie bitten sich an den Kundenservice (Kundenservice@parship.de) zu wenden.

Ich hoffe, ich habe Ihre Frage damit beantworten können.

Beste Grüße und einen schönen Tag!

Jan vom PARSHIP-Forum.

Lieber Jan,

leider wurde meine Frage damit nicht beantwortet, denn ich fragte explizit, wie ich die (bereits!) beendeten Kontakte aus der Favoriten-Liste löschen kann. Sie SIND bereits beendet, d.h. a) ich kann das Profil nicht mehr anklicken und b) wenn ich in der Favoriten-Liste auf das Sternchen klicke, bekomme ich auch eine Fehlermeldung.

Bitte exerziert das mal durch und behebt es. Merci! ;-)

Parship

Administrator

Liebe Diva,

Sie haben Recht, manchmal bekommt man eine Fehlermeldung, wenn man in der Favoritenliste auf das Sternchen klickt. Wir arbeiten an der Beseitigung des Fehlers und hoffen, dass er bald behoben ist.

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Diva

User

Zitat von PARSHIP:
Liebe Diva,

Sie haben Recht, manchmal bekommt man eine Fehlermeldung, wenn man in der Favoritenliste auf das Sternchen klickt. Wir arbeiten an der Beseitigung des Fehlers und hoffen, dass er bald behoben ist.

Viele Grüße

Ich bekomme IMMER eine Fehlermeldung. Favoriten, die schon verabschiedet sind, sind dementsprechend nicht aus meiner Favoritenliste entfernbar. Oder ist das nur bei mir so? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... ;-)

LunaLuna

User

Zitat von Diva:
Ich bekomme IMMER eine Fehlermeldung. Favoriten, die schon verabschiedet sind, sind dementsprechend nicht aus meiner Favoritenliste entfernbar. Oder ist das nur bei mir so? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... ;-)

Nein, ich kann das auch nie ändern.

Ich habe mittlerweile recht viele Kontakte in den Favoriten, kann diese aber nicht sortieren, wie beispielsweise die bestehenden Kontakte. Hier wäre doch diese Funktion genauso sinnvoll!

:))

Lena

User

Zitat von PARSHIP:
Liebe Diva,

Viele Grüße

Hallo liebes parship-Team,
ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung und dies schon seit über einer Woche. Bitte reparariert das.
Danke vorab
Lena

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Sevilla21 Tipps zu Parship 72
P Tipps zu Parship 3
R Tipps zu Parship 3
C Tipps zu Parship 2
A Tipps zu Parship 3