Feedback

Hallo ihr lieben
ich hätte gerne ein Feedback wie mein Profil ankommt und eventuelle Vorschläge was ich besser machen könnte.
Gruß Baumgarten74

Hallo ihr lieben
ich hätte gerne ein Feedback wie mein Profil ankommt und eventuelle Vorschläge was ich besser machen könnte.
Gruß Baumgarten74
Hallo Baumgarten74

Habe mir gerade Dein Profil angeschaut und ich schreibe Dir mal aus meiner persoenlichen Sicht.

Suchst Du per PS eine Partnerin oder eine Sportskollegin, wahrscheinlich beides, aber aus Deinem Profil lese ich mehrheitlich Berge und Natur und ansonsten wenig ueber Dich oder was Du von einer Partnerin erwartest auch in Bezug auf z.B. Lebensplanung.

Ich habe schon verstanden, dass Du ein Naturbursche bist. Die Frage ist, wieviel Frauen Dir auf Dein Profil antworten werden ob Deines Focus. Wenn es denn die eine ist, die passt, super. Aber wenn nur wenige Antworten ueber einen gewissen Zeitraum eintreffen, wird man leicht frustriert nach einger Zeit.

Ich, persoenlich wuerde die Tuer etwas weiter aufmachen und mich breiter aufstellen. Ecken und Kanten darf das Profil aber gerne haben, es sollte nicht wischiwaschi sein.

Viel Glueck w52