A

aufsuche

Gast
  • #1

Finde den Fehler...(ich, weiblich, 34)

Hallo liebe Leser,

ich bin neu hier, aber ebenfalls bei einer kostenlosen Plattform registriert. Dort habe ich viel mehr potentielle Kommunikationspartner, bzw. tut sich da allgemein viel mehr. Also meine Frage, liegt es an meinem Profil?

DE: https://goo.gl/JO0X2P
AT: https://goo.gl/rRe9nN
CH: https://goo.gl/rKfwuB


Vielen lieben Dank für euer Feedback.
 

Icebear

User
Beiträge
83
  • #2
Ich glaube nicht, dass es am Profil liegt. Das Profil finde ich sympathisch und es ist umfangreich.
 

Fackel

User
Beiträge
598
  • #3
Nur einen Fehler :)?

Süßes Profil! Aber wenn Du schon Haare in der Suppe suchst:
1. Auf dem ersten Bild liegt Dein Kopf an einem zweiten. Kann eine Freundin / Schwester / ... sein, kann aber auch der Ex sein. Würde ich vermeiden.
2. Figurangabe fehlt
3. Bei einer Frage gehst Du zur Halbzeit zur Kleinschreibung über - das sieht merkwürdig aus.

Irgendwann ziehe ich doch noch in den Süden ...

Viel Glück!
 

Pa_ul

User
Beiträge
56
  • #4
Super Profil! Bei den meisten wäre ich mit der Hälfte zufrieden. Leider zu weit für mich, sonst würde ich dich anschreiben^^
 
A

aufsuche

Gast
  • #5
Hallo liebe Kommentatoren,

vielen Dank. Die Figurangabe musste ich erst mal finden, versteckt sich in der Größe.

Fotos ohne andere Personen ist etwas schwierig. Hab nicht daran gedacht, dass etwaige Fotos, wo der Abgeschnittene der Ex sein könnte, ein Problem sind. Schon gar nicht im verschwommenen Zustand.

Bzgl. Entfernung, sag ich ja, dass das Beamen erfunden werden muss ;)
 

pabel

User
Beiträge
3
  • #6
Ich finde dein Profil auch nicht abschreckend ;-)

Im persönlichen Zitat kommt rüber, was du willst und dann ermunterst du die Herren noch dir zu schreiben. Das finde ich gut.
Du kommst positiv gestimmt rüber und man sieht auch kurz deinen Humor durchblitzen ("Für das hohe Alter garnicht so schlecht").


Grüße, pabel
 

TheCaptain

User
Beiträge
11
  • #7
Ich kann's jetzt nur aus meiner Sicht beurteilen.

Ich würde mal sagen, dass du auf jüngere und/oder verunsicherte Männer einschüchternd wirken kannst.

Ich komme auch aus Linz, finde dein Profil mega interessant, bin aber 10 Jahre jünger als du und da wirkt (vielleicht auch nur auf mich) so eine bodenständige und selbstbewusste Frau schon etwas einschüchternd ;)

Was jetzt nicht was schlechtes sein soll. Ich meine nur, dass es, entsprechend deiner Vorstellungen, durchaus Gewichtung tragen könnte.
 

Lyle

User
Beiträge
13
  • #8
Hallo aufsuche,

ein aus meiner Sicht sehr gelungenes und sympathisches Profil! Nur ein beckmesserischer Hinweis: Meinst Du nicht eher, dass Du jeden (anstelle von "keinen") Urlaub nie vergessen wirst? Außerdem vielleicht (noch kleinlicher): Wie wäre es, wenn Du für ein erstes Date nicht eine neutrale, sondern eine schöne/ruhige Umgebung vorschlägst? Bei der gegenwärtigen Beschreibung stelle ich mir ein grau gestrichenes Café mit mausfarbenem Teppich und Earl Grey vor.

Beste Grüße und viel Erfolg!