90.0.2Welche Version vom Firefox nutzt du? Sind Plugins aktiv?
Keine sep. Plugins installiert ausser einem durch Mozilla automatisch installiertem: OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems.
90.0.2Welche Version vom Firefox nutzt du? Sind Plugins aktiv?
Deleted member 25692
Ging schon immer und geht nur in Verbindung mit Mitgliedern oder Stichworten.Geht man auf die Lupe zur Suchfunktion, dann kann man jetzt nach Beiträgen Neuer als sowie Älter als suchen, es erscheint sogar ein Kalender.
Dass das Glöckchen die neusten Beiträge angezeigt hat, und nicht wie jetzt die "Hinweise" (obwohl an dem Glöckchen sogar ein Marker angezeigt wurde, wenn es neue Hinweise gab), das war wohl wirklich ein Fehler, der nun endlich behoben wurde.Geht es hier noch jemanden so, dass er/sie nicht mehr auf die Übersichtsseite mit den neuesten Beiträgen insgesamt (also aller seit zuletzt gelesen, das kleine Glöckchen oben links) kommt?
Danke!Für die Leute, die sich auskennen, bleibt noch die Möglichkeit, die Seite mit den neuen Beiträgen direkt über die URL aufzurufen:
Absolut!!!Aber neue Leute, die das nicht kennen, werden dieses Forum ab nun wohl noch schneller wieder verlassen als bisher schon.
Deleted member 28021
Oder auch gerade nicht, weil sie nicht über den jüngsten Dummfug stolpern, sondern themenbezogen schauen. Wird aber natürlich auch heißen, dass Uraltstränge wieder ausgegraben werden.werden dieses Forum ab nun wohl noch schneller wieder verlassen als bisher schon.
Hab mich auch schon gewundert. Wenn ich das Glöckchen angeklickt habe, erscheint dort dasselbe, als wenn ich den Button rechts daneben anklicke. Irgendwie irreführend.Geht es hier noch jemanden so, dass er/sie nicht mehr auf die Übersichtsseite mit den neuesten Beiträgen insgesamt (also aller seit zuletzt gelesen, das kleine Glöckchen oben links) kommt? Jede Rubrik muss separat angeklickt werden.
@Parship das ist keine Verbesserung sondern ein Bug ?
Danke für den Hinweis.Dass das Glöckchen die neusten Beiträge angezeigt hat, und nicht wie jetzt die "Hinweise" (obwohl an dem Glöckchen sogar ein Marker angezeigt wurde, wenn es neue Hinweise gab), das war wohl wirklich ein Fehler, der nun endlich behoben wurde.
Dumm nur, dass es nun keinen Button mehr gibt, um alle neuen Nachrichten anzuzeigen. @Parship, das ist nun wohl ein neuer Fehler. Im Gegensatz zu den "Hinweisen" gibt es auch keinen anderen Weg, um im Menü dorthin zu gelangen.
Für die Leute, die sich auskennen, bleibt noch die Möglichkeit, die Seite mit den neuen Beiträgen direkt über die URL aufzurufen:
https://community.parship.de/forum/whats-new/posts/
Aber neue Leute, die das nicht kennen, werden dieses Forum ab nun wohl noch schneller wieder verlassen als bisher schon.
So ist es mir auch ergangen. Das ist keine Verbesserung. Jetzt habe ich den link von @JoeKnows gebookmarked und schon ist es nicht mehr umständlich ?Danke für den Hinweis.
Finde ich trotzdem seltsam, die Neuerung. Klicke ich auf das Glöckchen, komme ich auf Hinweise, und der rote Balken bleibt unter dem Schraubenschlüssel stehen, und net unter dem Glöckchen ?
Und die Hinweise konnte und kann ich ja, wenn ich den Schraubenschlüssel anklicke, und danach Konto, ja immer noch öffnen. Drum fand ich die bisherige Glöckchenfunktion besser, denn jetzt ist es ja total umständlich geworden ?
Hab den Link jetzt auch unter „Leseliste“ verewigt ?So ist es mir auch ergangen. Das ist keine Verbesserung. Jetzt habe ich den link von @JoeKnows gebookmarked und schon ist es nicht mehr umständlich ?
Wenn man sich einmal durch die FAQ klickt (d.h. eine Antwort dort öffnet), dann findet man auch einen Button, um den Kundensupport zu kontaktieren.selbst auf der Seite "Hilfe & Kontakt" im Footer unten findet man keine Kontakt-Möglichkeit, sondern nur FAQs.
Ja, tatsächlich.Wenn man sich einmal durch die FAQ klickt (d.h. eine Antwort dort öffnet), dann findet man auch einen Button, um den Kundensupport zu kontaktieren.
@Parship @Nickk Ist ein Button, der die neuen Beiträge anzeigt, wieder geplant oder bleibt's beim Durchklicken? Ist ja doch ein bisschen umständlich.Dumm nur, dass es nun keinen Button mehr gibt, um alle neuen Nachrichten anzuzeigen. @Parship, das ist nun wohl ein neuer Fehler. Im Gegensatz zu den "Hinweisen" gibt es auch keinen anderen Weg, um im Menü dorthin zu gelangen.
merci ?Hallo @Bastille!
Ich habe den Wunsch gern weitergeleitet. Bis dahin ist auch mein Tipp ein Bookmark folgender Seite:
https://community.parship.de/forum/whats-new/
VG
Nickk
Ja, dem ist so. Also ich erhielt entsprechend jedenfalls den Hinweis.
Gestern hat mich Xeschka zitiert und es kam kein Hinweis.Ja, dem ist so. Also ich erhielt entsprechend jedenfalls den Hinweis.
Gruß,
Eureka