User
AW: Formulierung von Partner(schafts)-Vorstellungen im Profil
Äh, also DAS kann man ja nun wahrlich vermeiden, denn es gibt egnügend kostenlose Portale, wo genau nur solche Kontakte vermittelt werden.
Ich vermute aber, dass ich hier keine Namen nennen darf
.
Nee, also da ist meine Beobachtung eine andere. Dieses ganze Partnerprofil-Ausfüllen und bezahlen ist viel zu aufwändig, wenn man eigentlich nur in die Horizontale will. Oder sagen wir es andersrum: die Ausbeute an solchen reinen horizontalen Geschichten wird eher dürftig sein. Vermute ich jetzt mal.
Könnte man einen eigenen Thread zu aufmachen.
Zitat von Kreative:Sooo teuer ist es, wenn man sich überlegt, was der Besuch bei einer Prostituierten oder einem Callboy kosten würde, dann auch nicht.
Äh, also DAS kann man ja nun wahrlich vermeiden, denn es gibt egnügend kostenlose Portale, wo genau nur solche Kontakte vermittelt werden.
Ich vermute aber, dass ich hier keine Namen nennen darf
Und wenn ich einen 'Betthasen' suchen würde, dessen Sexualkontakte sich in Grenzen halten, würde ich genau in so einer Börse wie Parship suchen.
Womit ich dies ausdrücklich (!) niemandem unterstellen will. Meine aber, dass man sich besser nicht zu sicher sein sollte, dass es hier nicht auch um reine Affären oder Sexkontakte gehen kann.
Nee, also da ist meine Beobachtung eine andere. Dieses ganze Partnerprofil-Ausfüllen und bezahlen ist viel zu aufwändig, wenn man eigentlich nur in die Horizontale will. Oder sagen wir es andersrum: die Ausbeute an solchen reinen horizontalen Geschichten wird eher dürftig sein. Vermute ich jetzt mal.
Könnte man einen eigenen Thread zu aufmachen.