D
Deleted member 27056
Gast
Forum besser als Parship Suche
Habe mich verliebt
. In dieses Forum. Ich schaue d öfter nach Nachrichten, als bei mir im PS. Wie cool ist das denn
.

Das Forum ist ein launischer Geliebter, und eine Beziehung damit kann leicht toxisch werden.Habe mich verliebt. In dieses Forum. Ich schaue d öfter nach Nachrichten, als bei mir im PS. Wie cool ist das denn
.
86 ist hoffentlich nicht Dein Jahrgang.Hier gibt es ja einige Frauen, die hier schreiben, die ich tatsĂ€chlich gerne kennenlernen wĂŒrde ;-) Das lĂ€sst hier oft tiefer blicken als jedes Profil.
Hier gibt es ja einige Frauen, die hier schreiben, die ich tatsĂ€chlich gerne kennenlernen wĂŒrde ;-) Das lĂ€sst hier oft tiefer blicken als jedes Profil.
Wen meinst Du mit negativen Ausreissern?![]()
Ja, das lÀsst tief blicken Weihnachten 2020 und erspart das Wegklicken.
Heuer eher negative Ausreisser
Vor Projektionen wird gewarnt.Hier gibt es ja einige Frauen, die hier schreiben, die ich tatsĂ€chlich gerne kennenlernen wĂŒrde ;-) Das lĂ€sst hier oft tiefer blicken als jedes Profil.
wen warnst Du? beides möglich ;-)Vor Projektionen wird gewarnt.
Manche User entpuppen sich allerdings tatsÀchlich so ( oder auch viel besser ) wie sie hier schreiben.Und mehr als im Profil, wird hier sowieso hinterlassen.
Manchmal auch der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.![]()
86 ist hoffentlich nicht Dein Jahrgang.
Hier gibt es ja einige Frauen, die hier schreiben, die ich tatsĂ€chlich gerne kennenlernen wĂŒrde ;-) Das lĂ€sst hier oft tiefer blicken als jedes Profil.
Beides lieber nicht ;-)Du meintest wohl âhoffentlich nicht Dein Alterâ?![]()
Allewen warnst Du? beides möglich ;-)
Ist ja auch logische, werte @Negle !Habe mich verliebt. In dieses Forum. Ich schaue d öfter nach Nachrichten, als bei mir im PS. Wie cool ist das denn
.
definitiv zu altHenry Kissinger, geboren 27.05.1923- US-AuĂenminister
Hast du schon mal versucht, Kontakte herzustellen? Ist möglich, gab ja schon Forums-Treffen in Berlin, ein PĂ€rchen hat sich hier auch gefunden, viele GrĂŒĂe nach Bayern!
Bittu MĂ€nnlein oder Weiblein ?Ganz ehrlich Leute: Bin heut das erste mal hier im Forum, und nach 10 Minuten lach ich mir ĂŒber die Kommentare hier den Ast ab. Auf Parship selbst finde ich zwar niemanden zum Kennenlernen, aber wenigstens hier hab ich das GefĂŒhl, als ob noch irgendjemand am Leben ist. Ja, am Leben. Auf der anderen Seite herrscht nĂ€mlich tödliche Stille.![]()
Ich bin ein MÀnnlein. Wie ich sehe kann man dem Avatar ein mÀnnliches oder weibliches aussehen geben. Muss nur noch rausfinden wo das geht. Ich schau mal in den Einstellungen nach. ^^Bittu MÀnnlein oder Weiblein ?![]()
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Thema im Forum verschieben | Tipps zu Parship | 1 | |
D | Willkommen im Forum! | Tipps zu Parship | 6 | |
D | Welches Forum ist gewĂŒnscht? | Single-Leben | 472 | |
A | Hallo liebes Forum auch ich wĂŒrde mich ĂŒber eine ehrliche einschĂ€tzung freuen:) | Profilberatung | 3 | |
![]() |
Bug. Sortierung von Forumsnachrichten | Tipps zu Parship | 1 |