User
Ist mir auch schon passiert. Ich stelle keine Aufnahmen von Fotografen mehr rein, sondern nur noch ungeschminkte Selfies. Funktioniert wunderbar.
Ist mir auch schon passiert. Ich stelle keine Aufnahmen von Fotografen mehr rein, sondern nur noch ungeschminkte Selfies. Funktioniert wunderbar.
Hafensänger
Das ist halt so, wenn man zu sehr auf die Optik schielt und es an Selbstsicherheit mangelt. Mich interessiert ihre Optik in der schriftlichen/telefonischen Kennenlernphase nicht. Bin da übrigens noch nie mit reingefallen. In der Regel lief das ohne Bild, Ausnahmen gab es auch.Mir fällt echt nichts mehr ein.Habe ein sehr Aussage kräftiges Profil erstellt.Und die Fotos sehen ja verschwommen auch schon einigermassen aus. Dann buhlen die Herren mit Kaffee trinken ect..Gebe ich meine Fotos frei HÖRE ICH NIE WIEDER ETWAS !!!! Bei einem fragte ich mal nach.Seine Antwort war ICH sehe zu gut aus , wieso ICH überhaupt allein sei , wo ist der Haken ????ER käme da nicht mit zurecht und müße es verarbeiten..Was sagt IHR dazu ?
Das sammelt bei mir ja schon Minuspunkte. Na ja, die Reaktanz halt.Und alle fragten in ihrer ersten Nachricht nach meiner Bilderfreigabe.
Ich hab eigentlich nur solche Anfragen..... Wenn ich die raussortiere, dann bleibt nix übrig.... Gern auch nur Fotofreigaben mit einen "Lächeln" oder "Like".Das sammelt bei mir ja schon Minuspunkte.
Hafensänger
Och, mitunter ist auch das andere Ende von Berlin eine Reise wert.wohnt am anderen Ende von Berlin, also ungünstig
Du bist da wohl ein wenig die Ausnahme. Die Optik ist in den Onlinebörsen bei den meisten extrem wichtig. Wobei ich keinen übersteigerten Wert auf die Bilder lege. Neutraler Eindruck reicht völlig.Möglicherweise haben die Menschen mit stärkerem Kopfkino einen höheren Bedarf an Bildern. Das Problem mit Kopfkino habe ich gar nicht.
Ja, es ist dann wirklich eine "Reise".....Och, mitunter ist auch das andere Ende von Berlin eine Reise wert.
Hafensänger
Mag sein, hat aber nichts mit meiner genetischen Anlage zu tun.Du bist da wohl ein wenig die Ausnahme.
Ja, habe ich immer gemacht - und sie schon auch mal nicht erkannt.Gleichwohl würd ich vor einem Treffen schon gegenseitig die Bilder getauscht haben.
Ja, ich weiß das schon. Mir ist das halt relativ.Ja, es ist dann wirklich eine "Reise".....![]()
Ich glaub, ohne Fotos hätte ich NULL Anfragen.... Als Frau im Alter von Mitte 20 oder als Mann Ü50 vlt. eher mit Erfolg möglich.....Ich habe für mich schon überlegt, warum das bei mir so oft bilderlos war. Der Grund ist einfach, ich mache das Bildertauschen einfach nicht mit.
Ich glaube ja nicht, daß Du bilderlose Profile anschreibst, und hoffe es noch viel weniger...... oder als Mann Ü50 vlt. eher mit Erfolg möglich.....
Hafensänger
Das stimmt so doch nicht. Die Anfragen kommen wegen deiner verschwummelten Bilder, die hatte ich ja auch und/oder idealerweise aufgrund deines Profils. Ich schalte dann halt nicht frei, entweder macht sie das dann im Zuge korrekten Gebens und Nehmens auch nicht oder meldet sich empört, wenn sie freischaltet und ich nicht. Das ist dann kurz Thema und dann ist es gut. Das regt nicht nur zum Nachdenken an, es kommt bei Frauen idR. schon ziemlich gut an! Außerdem habe ich eine hinreichende Beschreibung im Profil und wenn ein Mensch schon nicht schreiben kann, was soll ich mit dem denn dann reden? Das will ich vorher wissen!Ich glaub, ohne Fotos hätte ich NULL Anfragen....
Ich dachte da eher an angeschrieben werden.....Ich glaube ja nicht, daß Du bilderlose Profile anschreibst, und hoffe es noch viel weniger...![]()
Ich denke, dass es bei Männern und Frauen Ü50 nicht gleich ist. Eben durch das Geschlechterungleichgewicht. Hast Du als Frau kein Bild drin, guckt das Profil gar keiner erst an.Das stimmt so doch nicht.
Anderes Ende von Berlin finde ich jetzt aber nicht so dramatisch. Wenns der Richtige ist, lässt sich das locker überbrückenIch hab eigentlich nur solche Anfragen..... Wenn ich die raussortiere, dann bleibt nix übrig.... Gern auch nur Fotofreigaben mit einen "Lächeln" oder "Like".
Die neuen vier Kontakte kamen zustande, weil ich in den Sucheinstellungen bei Bildung auf "alle" geändert habe. Drei haben sogar Sätze geschrieben!!
Also einer hat mich nach Bildfreigabe verabschiedet. Den zweiten habe ich verabschiedet (Profil passte nicht). Der dritte hat sich wegen Entfernung verabschiedet. Der vierte hat zwar gelesen, sich aber noch nicht gemeldet (wohnt am anderen Ende von Berlin, also ungünstig).
Da kann man schon mal locker 1,5 Stunden im Berufsverkehr mit dem Auto unterwegs sein. Ist ein wenig, wie Fernbeziehung. Unpraktisch halt. Es ist eben so. Ich sage wegen der Entfernung nicht ab, das tun dann schon die Männer.Anderes Ende von Berlin finde ich jetzt aber nicht so dramatisch. Wenns der Richtige ist, lässt sich das locker überbrücken![]()
Whaa! 1,5h BUS?Da kann man schon mal locker 1,5 Stunden im Berufsverkehr mit dem Auto unterwegs sein. Ist ein wenig, wie Fernbeziehung. Unpraktisch halt. Es ist eben so. Ich sage wegen der Entfernung nicht ab, das tun dann schon die Männer.![]()
Es ist nicht so sehr die Entfernung, sondern das hohe Verkehrsaufkommen. Und wenn die Stadtautobahn dicht ist oder man (ohne Stadtautobahn) quer durch die Stadt fahren muss, kostet das schon richtig Zeit. Mit dem ÖPNV ist man auch nicht zwangläufig schneller.Ok, dass ist dann also nicht mehr A B C Zone, oder?
Ist das besser als "Ende der Welt"...?Anderes Ende von Berlin finde ich jetzt aber nicht so dramatisch.
Ja stimmt schon. Da muss man sich dann die Strecke erproben, die sich am besten fahren lässt.Es ist nicht so sehr die Entfernung, sondern das hohe Verkehrsaufkommen. Und wenn die Stadtautobahn dicht ist oder man (ohne Stadtautobahn) quer durch die Stadt fahren muss, kostet das schon richtig Zeit. Mit dem ÖPNV ist man auch nicht zwangläufig schneller.
Ich bin da ja durchaus pragmatisch. Wenn zb die Arbeitsstelle dazwischen liegt, kann man von dort zu ihm oder von ihm zur Arbeit. Dann hat man ja gefühlt nur die halbe Strecke. Manchmal lässt sich sowas gut zusammenwurschteln.Ist das besser als "Ende der Welt"...?![]()
Das Profil ist für viele, für mich zu viele, Männer nebensächlich. Bildchen gucken und wenn's gefällt, was man(n) sieht, dann wird angeschrieben.
Ich finde, dass die Verpixelung uns zu unglaublich unhöflichem Verhalten zwingt
ABER ich habe auch (bei mir) gemerkt, dass die Hemmschwelle einem direkt nach Fotofreigabe eine Absage zu schicken, deswegen schon recht hoch ist, eben WEIL es einfach doof und oberflächlich ist...
ist schwer zu beurteilen... Ich kriege auch deutlich mehr Zuschriften aus denen sicht Kontakte ergeben, als auf anderen Singlebörsen - und ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass es an meiner umwerfenden Persönlichkeit liegt...dann bist du eine löbliche ausnahme
Die wünsche ich mir manchmalWir laufen auf der Straße ja auch nicht mit einer Tüte über dem Kopf herum.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Fotofreigabe | Profilberatung | 1 | |
![]() |
Zeitpunkt Fotofreigabe | Tipps zu Parship | 21 | |
E | Nur Löschungen nach Fotofreigabe... | Profilberatung | 1 | |
D | Fotofreigabe U-30 | Tipps zu Parship | 1 | |
T | Fotofreigabe - ja oder nein? | Expertenrat | 14 |