nDas wäre eine interessante Vorstellung. In der Praxis werden schönere Menschen durchweg als kompetenter und intelligenter eingeschätzt, und somit mehr oder minder implizit als Partner attraktiver. Menschen, denen man es nicht "schon ansieht", müssen derlei Eigenschaften erst mal zeigen.QUOTE]
Menschen die diese Eigenschaften haben möchten lassen sich einfach Operieren, schon sind die Intelligenter? Dem kann ich nur wieder sprechen.
Meiner Erfahrung nach ist das alles eine frage des Alters. Junge Frauen bis 30 ziehen Athletische Männer vor und die ab 30 die Intelligenten Männer. Muskeln können wir Äußerlich sehr gut erkennen, aber wie kann eine jemanden ansehen das er Intelligent ist? Vielleicht an Hand des Profils mit Titel (Doktor, Professor) ?
Dank der Schönheitsoperationen und Maskenbildner heut zu Tage, finde ich das sehr schwierig. Nun gut ich bin keine Frau mit dem wissen wie die das heraus finden, kann auch am 6ten Sinn liegen
Der Perfekte Mann : Athletisch, Intelligent, Witzig, Scharmant, Ehrlich und Gesund ? Gut das sind Ansprüche und wie muss die Perfekte Frau aussehen? Ich tippe mal auf den Spruch: "gleich und gleich gesellt sich gern".
Ich konnte aber auch beobachten, das Frau/Mann einen unschöneren Typ gewählt hatte. Um eben die/der schönste in der Beziehung zu sein.
Um Ehrlich zu sein, ich verstehe die Welt nicht mehr!