Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Frage an die Frauen bei Parship

Hallo Liebe Damen,

ich muss da mal eine Frage in die Runde werfen.

Bekommen die Frauen hier so viele Anfragen das sie in der Flut keine Zeit mehr haben bei nicht Interesse in einer kurzen Nachricht dies zu äußern oder ist die Höflichkeit im Internet ausgestorben?

Weil ich würde einer Frau welche mir schreibt und bei der ich kein Interesse habe, mit einer kurzen absage Klarheit verschaffen. Natürlich nicht wenn ich hunderte pro tag erhalten :)

Deshalb die Frage.
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #2
AW: Frage an die Frauen bei Parship

Zu dieser Frage gibt es hier im Forum schon so viele Antworten, dass Du sicher fündig werden wirst.
 
Beiträge
64
Likes
0
  • #3
AW: Frage an die Frauen bei Parship

Hallo,

ich bin seit fast einem Jahr Mitglied bei PS. Hier halten sich die Anfragen in Gremzen, da nicht sehr viele Männer mit mir kompatibel sind. In der Woche kommen vielleicht 5 Anfragen. Bei einer anderen Partnerbörse (ebenfalls absolut seriös und international) war das anders. Dort sind die Fotos öffentlich. In den ersten zwei Wochen bekam ich jeden Tag zwischen 300 - 400 Mails plus Smilies/Chatanfragen. Nach zwei Tagen hatte ich, sicherlich nachvollziehbar, kaum noch Lust, mir Mails anzuschauen, und löschte sehr oberflächlich nach Job und Aussehen (diese Auswahl würde ich unter normalen Umständen so nie treffen). Nach dieser wirklich schlimmen Zeit kamen am Tage noch rund 30 - 50 Mails, wenn der Nutzer regelmäßig online war. Ansonsten "offline" am Tage vielleicht 10 Anfragen!

Stina
 
C

Clementine_geloescht

  • #4
AW: Frage an die Frauen bei Parship

Weil gewisse Menschen in der Anonymität ihre (Nicht-)Wertschätzung gegenüber der Umwelt schonungslos zeigen. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Oder so. Eine nicht kleine Anzahl von Männern auf PS praktiziert etwas ähnliches, während Frau sich in einer Beziehung mit ihnen wähnt. Aber das war ja nicht deine Frage ;-).
 
Beiträge
168
Likes
0
  • #5
AW: Frage an die Frauen bei Parship

Zitat von adrian_berlin82:
Hallo Liebe Damen,

ich muss da mal eine Frage in die Runde werfen.

Bekommen die Frauen hier so viele Anfragen das sie in der Flut keine Zeit mehr haben bei nicht Interesse in einer kurzen Nachricht dies zu äußern oder ist die Höflichkeit im Internet ausgestorben?

Weil ich würde einer Frau welche mir schreibt und bei der ich kein Interesse habe, mit einer kurzen absage Klarheit verschaffen. Natürlich nicht wenn ich hunderte pro tag erhalten :)

Deshalb die Frage.

Hallo Adrian,

ich kann nur von mir reden - kaum Zuschriften. Ich schau auch schon gar nicht mehr wirklich rein ;)

Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch auf Anfragen meinerseits (ich schreibe immer Nachrichten, auch irgendwas interessantes im Profil bezogen) auch sehr wenig Resonanz erhalten habe. Rücklaufquote liegt vielleicht bei 25 - 30 %. Und was ich dir auch noch bestätigen kann ist, dass die aufs Profil gehen und dann wird geguckt ohne Ende, mehrmals - aber es kommt trotzdem nix ;)

Is soooooooooo

Herzliche Grüße!
 
Beiträge
3.985
Likes
2.899
  • #6
AW: Frage an die Frauen bei Parship

Zu deiner frage gibt es bereits unzählige Treads. Stöber mal ein bisschen!
Ich persönlich antworte auf jede Nachricht, auch wenn derjenige mein Interesse nicht weckt.
Erlebe es aber persönlich auch, dass ich kaum antworten bekomme, wenn ich jemanden anschreibe. Ist also kein typisches Geschlechterraster.
In meiner Anfangszeit habe ich mich damit auch sehr schwer getan und hab so reagiert wie du. Im laufe der zeit ist diesbezüglich mein Fell dicker geworden. Und meine Erwartungshaltung niedriger.
Einen wichtigen Punkt solltest du noch Bedenken, bevor du alle Frauen verdammst. Bestimmt die Hälfte der Mitglieder sind Basismitglieder, sie KÖNNEN dir schlichtweg nicht antworten! Nur lesen. Das ist das große Manko bei PS, dass du zahlende Mitglieder nicht von Umsonstguckern unterscheiden kannst!
Hab noch ein wenig Geduld!
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #7
AW: Frage an die Frauen bei Parship

Zitat von Lucy:
Und was ich dir auch noch bestätigen kann ist, dass die aufs Profil gehen und dann wird geguckt ohne Ende, mehrmals - aber es kommt trotzdem nix ;)
Das allerdings finde ich ganz normal. Ich kann mir auch nicht behalten, welche Profile sich hinter den sich wiederholenden Berufsbezeichnungen und verschwommenen bzw. Platzhalter-Bildern verbergen. Das klärt sich dann erst, wenn ich wieder geguckt habe. Und bei manchen bin ich zögerlich, ob ich sie gleich löschen oder vielleicht noch damit warten soll.
Im übrigen könntest ja Du bei den Mehrfach-Guckern, die Du interessant findest, dann Deinerseits die Initiative ergreifen und Sie anschreiben.
 
Beiträge
168
Likes
0
  • #8
AW: Frage an die Frauen bei Parship

Zitat von Verärgert:
Das allerdings finde ich ganz normal. Ich kann mir auch nicht behalten, welche Profile sich hinter den sich wiederholenden Berufsbezeichnungen und verschwommenen bzw. Platzhalter-Bildern verbergen. Das klärt sich dann erst, wenn ich wieder geguckt habe. Und bei manchen bin ich zögerlich, ob ich sie gleich löschen oder vielleicht noch damit warten soll.
Im übrigen könntest ja Du bei den Mehrfach-Guckern, die Du interessant findest, dann Deinerseits die Initiative ergreifen und Sie anschreiben.
Verärgert, ich glaub, dass ich mich net richtig ausgedrückt habe. Das ist die Reaktion, die ich oft beobachtet habe, auf eine Nachricht von mir. Profil gucken - Nachricht lesen (oder andersrum) - nicht antworten - wieder Profil gucken - dann gehe ich wieder aufs Profil gucken - dann er wieder und dann ist fertig aus......

Dann brauch ich auch keine Nachricht mehr formulieren, wie bereits erwähnt ist keine Antwort auch ne Antwort, so what?!