Zitat von Dr. Bean:Wenn ihr Männer verstehen wollt, Frauen dann müsst ihr nicht nur Interesse heucheln... oder meinen, ihr seid Gottes Geschenk an die Frau, denn Männer sind ja ganz einfach....
Wow...!
Zitat von Dr. Bean:Wenn ihr Männer verstehen wollt, Frauen dann müsst ihr nicht nur Interesse heucheln... oder meinen, ihr seid Gottes Geschenk an die Frau, denn Männer sind ja ganz einfach....
Dr. Bean
Zitat von DerM:
Zitat von Dr. Bean:Sprich dich aus, ********* !
Zitat von Dr. Bean:Ich glaub du bist auch eine. Du verstehst dich mit ihnen ziemlich gut. Ihr seid so deutsche Frauen. Viel Kopf, blond, knallhart und einsam wie die Nacht.
Zitat von tina*:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht doch nichts davon, dass sie Protokolle angelegt hat. Ich finde es sehr löblich, keine Korrespondenz zu veröffentlichen, das habe ich hier schon anders erlebt. Ich vermute mal, dass blueSun sich intensiv mit dem Mann ausgetauscht hat, ggf. über ähnliche Erfahrungen.
**********************************************************************************************************************************************************
Genau so ist es! Wer kann man nur auf die absurde Idee kommen, ich würde Protokolle führen? Das war doch bildlich gesprochen.
Dass ich hier nicht unsere Kommunikation rein setze, nur um zu erläutern, wieso es mit ihm anders ist, als mit den anderen.
**********************************************************************************************************************************************************
@blueSun, ich weiß echt nicht, was du dir für andere Antworten von Männern erwartest. Der Mann zieht gerade um, soll er währenddessen einen Livereport abgeben?
Ihr seht euch doch am Mittwoch (zum ersten Mal) - und wenn es bei dir geklappt hätte, wäre es bereits der Montag gewesen (wenn ich das richtig gelesen habe)- also ist doch alles gut?
***********************************************************************************************************************************************************
Ja und deshalb sehe ich das ja inzwischen auch etwas anders. Und genau deshalb habe ich diesen Thread eröffnet. Manches wird erst klar, wenn man es ein bisschen durchkaut. Das ist aber wohl eher frauentypisch.
***********************************************************************************************************************************************************
Nein, hier nicht - ich habe deine Beiträge quergelesen
**************************************************************************************************************************************
Ja, da war ich auch noch etwas anders drauf. Ist schon etwas her. Bei mir hat sich die letzten Wochen viel getan...
***************************************************************************************************************************************
Zitat von blueSun:Echt? Wie kommst Du denn darauf, dass ich mich mit den Schlamm-Catcherinnen gut verstehe. Die haben mir doch alle eins auf den Deckel gegeben...
Gast
Gast
Gast
Zitat von Rätsel:Euer Date steht schon, das ist gut, lass dich einfach überraschen, was kommt, denk nicht so viel darüber nach und entspann dich.
Zitat von chiller7:Denk nicht zuviel darüber nach. Triff Dich mich ihm. Verzaubere ihn und lass Dich von ihm verzaubern. Das wäre dann eine schöne Basis.
Gast
Zitat von chiller7:I
Darf ich fragen, welch südliche Sonne es ist? Nur so interessehalber.
Gast
Gast
Zitat von blueSun:Vielleicht etwas seltsam der Vergleich mit der "Höhle", aber den hab ich O-Ton aus dem Buch "Männer sind anders - Frauen auch".
Da ich gerne in einer neuen Beziehung vieles besser machen möchte, bin ich auch offen, angeblich typisch männliche Eigenschaften besser zu verstehen. In diesem Buch wird beschrieben, dass sich Männer bei Stress oder Unsicherheit gerne in ihre "Höhle" zurückziehen und abtauchen (wohin auch immer). Dann soll man sie in Ruhe lassen und auch nicht bedrängen.
(...)
Kann es zwar nicht verstehen, liest sich aber soooooooo scheeeeeeeeen.Zitat von chiller7:Je ne pense pas que Madame chiller7 aimeraient cela. Mais très jolie. Gracie, Signora blueSun!
Gast
Gast
Gast
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
J | Frage an die Frauen bzgl Kommunikation und Urlaub | Single-Leben | 11 | |
![]() |
Frage(n) an die Männer um die 50 | Tipps zu Parship | 27 | |
F | Frage an die lieben Männer, mit der Hoffnung auf Klarheit ;) | Dating-Tipps | 25 | |
S | Frage an die Männer | Dating-Tipps | 145 | |
C | Initiative erstes Date - Frage an die Männer | Dating-Tipps | 29 |