Zitat von blueSun:weil es hier schließlich um eine Partnerbörse geht.
Ja, hier haben so einige ihre Probleme, den Sinn hinter so einer Institutiion zu erfassen.
Zitat von blueSun:weil es hier schließlich um eine Partnerbörse geht.
Zitat von blueSun:Über welche meiner Gefühle sollst Du denn Macht haben? Wüsste jetzt nicht, wo in meinem Beitrag irgendeine Gefühlsäußerung von mir kam. Vielleicht "Ich fasse es nicht". Ansonsten habe ich geschildert, wie das bei mir ankommt und dass ich die oben zitierte Äußerung in einem Forum für Erfahrungsaustausch schon sehr seltsam finde (vielleicht ist das auch ein Gefühl).
Und diese Äußerung finde ich ebenfalls seltsam, weil es hier schließlich um eine Partnerbörse geht. Legen wir uns hier nicht alle erst mal irgendjemanden in den Fangkorb (z.B. auf die Merkliste), bevor wir wissen, ob es der Richtige ist?
Also ich habe es weder so formuliert, dass ich Deine Bemerkungen als Angriff sehe, noch habe ich gebellt.
Ich habe lediglich gegenübergestellt, dass mir so oder so gesagt wird, dass ich es besser so oder so machen soll.
Das ist eine reine Feststellung. Du hättest mir auch gerne vorformulieren können, was ich dazu sagen darf.
Und an meinem Geburtstag habe ich das nächste Date und werde garantiert hier nichts mehr dazu schreiben.
Und gleich vorweg: das mache ich nicht deshalb, weil ich es wieder als Angriff verstehe, sondern weil ich keine Lust mehr dazu habe.
Schreibt noch was dazu, wenn Ihr wollt oder lasst es. Beides fände ich gut. Ich schaue es mir dann aus der Ferne an.
Die, die ihren Frust hier abladen müssen, tun mir echt leid.
Vielleicht sollten mal andere beurteilen, wer hier eigentlich ständig am Bellen ist.
Dr. Bean
Zitat von Mentalista:Entspannt und mit sich selbst zufrieden wirkt dein Geschreibe auf mich nicht. Das bedaure ich.
Zitat von DerM:Vielleicht liegt das daran, dass nicht jeder gerne Single ist... und sich vielleicht deswegen auf einer...... SINGLEBÖRSE angemeldet hat.
Nur mal so als Denkanstoß.
Zitat von Mentalista:Es ist ein Lebensgesetz, je man man was hinterher rennt, desto mehr rennt das Andere, was dazu gut ist und selten zu finden ist, vor einem weg .-).
Gast
Zitat von Marlene:Und weil man in einer SINGLEBÖRSE ist, trifft man eben auf verschiedene Facetten, leider auch sehr oft auf die, die innerlich noch nicht richtig getrennt sind. Was man nur im Ablauf mitbekommt. Ich habe schon öfters erlebt, dass jemand sagte, er sei total bereit für eine neue Beziehung, dann war das doch nur der Wunsch, was sich aber erst herausstellte.
Zitat von Marlene:Das mit dem Hinterherrennen ist schon klar, das entspringt aber auch aus dieser Ungewißheit, was der Andere eigentlich möchte, der das selber nicht weiß und um Zeit bittet. Wie ist das doch schön, wenn gleich von Anfang an klar ist, dass Nichts daraus wird.
Gast
Gast
Zitat von Marlene:Immerhin lernt man, mit Frust umzugehen.
Gast
Zitat von Marlene:Vielleicht solltest Du mal zu einem event gehen?
Zitat von DerM:Dann macht es aber keinen Sinn sich bei einer PARTNERBÖRSE anzumelden, um dann vor potenziellen Partnern wegzurennen.
Denn gerade, weil es wegrennt, ist es so selten zu finden, bzw. eher einzuholen. Das Finden ist leicht.
Zitat von Mentalista:Wenn du eine Frau finden willst, die dir hinter her rennt, viel Erfolg in der Beziehung .-).
Zitat von DerM:Wer sich selbst ein guter Partner ist... sollte zum Psychologen gehen.
Wer keinen Partner will/braucht, sollte sich nicht hier anmelden und es Leuten, die es ernst meinen, erschweren.
Jaja, ich weiß... 0 und 1 blablabla....
Zitat von Mentalista:Aha.... warum soll ein Mensch, der sich selbst ein Partner ist, zum Psychologen gehen? Das musste mir mal erklären.
Zitat von Mentalista:Denn das Ernst meinen reicht nicht, man muss es auch ernst können bzw. auch das Handwerkszeug und die Persönlichkeit dazu haben.
Zitat von DerM:Ich würde jeden Tag zur Arbeit gehen, jeden Tag heimkommen, Tür zu, Rolladen runter, Hobbys nachgehen, schlafen gehen... und von vorne und es wäre super-toll.
Wenn mich das erfüllen würde, würde ich sofort mein komplettes Bankkonto, mitsamt meinem Haus verschenken.
Und solange das nicht so ist, ist Entspannen halt nicht drin.
Zitat von vivi:Da hilft und nutzt es dann auch nicht wirklich, wenn man sich in Vermutungen und/oder vermeintliche Schuldzuweisungen ergeht, ausser bei dem (vermeintlich) guten Gefühl für sich selber, was man sich schafft....wie cool man doch eigentlich ist und mit der Situation oder dem Gegenüber umgeht.
Zitat von vivi:Übrigens, warum machst du denn erst die Rollos runter und gehst dann deinen Hobby's nach? ;-)
Gast
Gast
Zitat von DerM:Apropos, so langsam könnte mal mein Post dazu freigeschaltet werden. Denn genau das habe ich mir vor ein paar Tagen angeschaut.
Es gibt da gewisse.... Bedenken.
Zitat von Suxxess:Was habe ich beim Ratgeber gelesen, jemand der sucht der muss mit seinem eigenen Leben zufrieden sein um dieses austrahlen zu können. Und der Spruch, wenn ich erstmal eine Frau hätte, dann wäre es alles leichter...ist Unsinn.
Als Mensch musst du ausstrahlen, ich kann mein eigenes Leben leben und brauche dich nicht. Aber es wäre schön wenn es dort noch jemanden geben würde.
Zitat von Marlene:Das würde mich auch interessieren. Unter welcher Rubrik hast Du das denn gepostet?
Zitat von Marlene:Vielleicht war es zu negativ von Dir beschrieben, diese gewisse Bedenken.
Zitat von Suxxess:Was habe ich beim Ratgeber gelesen, jemand der sucht der muss mit seinem eigenen Leben zufrieden sein um dieses austrahlen zu können. Und der Spruch, wenn ich erstmal eine Frau hätte, dann wäre es alles leichter...ist Unsinn.
Als Mensch musst du ausstrahlen, ich kann mein eigenes Leben leben und brauche dich nicht. Aber es wäre schön wenn es dort noch jemanden geben würde.
Jo, 'n Haustier.Zitat von Suxxess:..., ich kann mein eigenes Leben leben und brauche dich nicht. Aber es wäre schön wenn es dort noch jemanden geben würde.
Hm. Teil 1 ist stressfrei, Teil 2 ist das Problem. Dazu geht's mir irgendwie zu gut.Zitat von Suxxess:Als Mensch musst du ausstrahlen, ich kann mein eigenes Leben leben und brauche dich nicht. Aber es wäre schön wenn es dort noch jemanden geben würde.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
J | Frage an die Frauen bzgl Kommunikation und Urlaub | Single-Leben | 11 | |
![]() |
Frage(n) an die Männer um die 50 | Tipps zu Parship | 27 | |
F | Frage an die lieben Männer, mit der Hoffnung auf Klarheit ;) | Dating-Tipps | 25 | |
S | Frage an die Männer | Dating-Tipps | 145 | |
C | Initiative erstes Date - Frage an die Männer | Dating-Tipps | 29 |