Zitat von Yvette:Ein wunderbarer Kommentar; genauso habe ich das gehandhabt - es hat auch jeder sein Zimmer selber aufgeräumt, Gesteinsschichten, Fenster geputzt - damit kamen wir beide sehr gut klar ... Bestimmte Sachen haben sich auch nicht vermischt, Fachbücher oder Büromaterial oder Persönliches; es war durch diese Lösung ein sehr respektvoller Umgang mit dem jeweiligen Vorleben möglich - ich habe mich damit sehr gut gefühlt und er auch
Zitat von Mentalista:Sorry, das mit der "Höhle" des Mannes war m. E. anders gemeint, als oben beschrieben.
Scheint Dir nur nicht gut zu gelingen...Zitat von Mentalista:Ansonsten kann ich mich nur der Foristin anschliessen, die woanders schrieb, dass man deine Zeilen nicht so ernst nehmen sollte.
Du hast die Aussage etwas zu ernst genommen.Diese Selbstbeweihräucherung und Selbsterhöhung in Sachen Glück mit Frauen, sorry, da wird mir schlecht dabei.
ich habe eben einen sehr alten thread gelesen in dem mentalista mir ganz gute hinweise gegeben hatte. zu vermuten daß ich fragen stelle und mir selber antworte grenzt an irgendwas ganz paranoides.Zitat von DerM:Bei soviel unbewusster Selbstverars..ung bekommt man direkt gute Laune
Jugendliche Unerfahrenheit und Prinzessinnenhaftes Verhalten als was großartig unterschiedliches zu bezeichnen. Sowas gibts nur hier.
Die Argumentationsstruktur und der Zwang irgendetwas sagen zu müssen, ist Mentalista sehr ähnlich
Kooooomiiiiiisch....... wo ist die denn eigentlich auf einmal abgeblieben? Und urplötzlich ist Bauhaus wieder da, um sich aus dem Nichts sinnlos mit mir zu zoffen. Schon interessant. Fehlt nur noch, dass beide gleich anfangen ihre Beiträge gegenseitig zu liken.
Mein Profil ist super.![]()
Zitat von Bauhaus:....ich fragen stelle und mir selber antworte grenzt an irgendwas ganz paranoides.
In einem Ratgeber...? ;-))Zitat von vivi:Eigentlich nicht, manchmal brauch man halt einen Expertenrat und keinen Widerspruch....hab ich mal gelesen.![]()
Zitat von fafner:Scheint Dir nur nicht gut zu gelingen...
Du hast die Aussage etwas zu ernst genommen.
Das war übertrieben, um etwas zu verdeutlichen. Denn wenn man Deine Beiträge hier mit meinen vergleicht, dann kann man ganz objektiv feststellen, daß Du eine wesentlich negativere Einstellung gegenüber Männer hast als ich eine solche zu Frauen.
Und da frage ich mich eben, woher das kommt.
Zitat von Bauhaus:ich habe eben einen sehr alten thread gelesen in dem mentalista mir ganz gute hinweise gegeben hatte. zu vermuten daß ich fragen stelle und mir selber antworte grenzt an irgendwas ganz paranoides.
Zitat von blueSun:Irgendjemand sagte hier mal, es wäre schön, auch mal eine Geschichte mit HappyEnd zu hören.
Falls es Euch interessiert:
Nachdem Date 1 (der Höhlenmann) nun endgültig verschwunden ist und Date 2 (an meinem Geburtstag) für mich der absolute Flop war, hat es bei Date 3 bei einem 6 stündigen Nacht-Picknick im Stadtpark und ganz viel Geknuuutsche gleich gefunkt und wir sind jetzt ein Paar.
Eure blueSun.
Zitat von blueSun:Irgendjemand sagte hier mal, es wäre schön, auch mal eine Geschichte mit HappyEnd zu hören.
Nachdem Date 1 (der Höhlenmann) nun endgültig verschwunden ist und Date 2 (an meinem Geburtstag) für mich der absolute Flop war, hat es bei Date 3 bei einem 6 stündigen Nacht-Picknick im Stadtpark und ganz viel Geknuuutsche gleich gefunkt und wir sind jetzt ein Paar.
Eure blueSun.
Marlene
Eure blueSun.
Faint heart never won fair lady - äh lord.Zitat von Rätsel:hast du tatsächlich einen Nachtpicknick im (menschenleeren?) Park mit einem völlig Fremden gemacht? BlueSun, ich freue mich, dass es gut ausgegangen ist und dass du dich glücklich fühlst, aber ist es dir bewusst, wie gefährlich das sein könnte? Bitte sei vorsichtig und pass besser auf dich auf!
Zitat von Rätsel:Park mit einem völlig Fremden gemacht? BlueSun, ich freue mich, dass es gut ausgegangen ist und dass du dich glücklich fühlst, aber ist es dir bewusst, wie gefährlich das sein könnte? Bitte sei vorsichtig und pass besser auf dich auf!
Nee, da gibt es etliche, die können das nicht. Und das hat m.E. nichts mit "erwachsen" zu tun.Zitat von Blanche:Ich denke, jeder ist Erwachsen genug Entscheidungen zu treffen...
Na ja - nur weil man es selbst nicht kann, gibt es doch keinen Grund, Andere davon abhalten zu wollen/ müssen...Zitat von fafner:Nee, da gibt es etliche, die können das nicht. Und das hat m.E. nichts mit "erwachsen" zu tun.
Gast
aus meinen parship Zeiten habe ich sowas auch noch in unangenehmer Erinnerung. Da wurde dann auch auf Dinge in meinem Profil eingegangen, Dinge, die ich mir wünsche, und teilweise kamen dann Anfragen, in denen stand, ob ich das alles denn auch zu bieten hätte.Zitat von blueSun:"Er wäre bereit, Kompromisse einzugehen, welche Kompromisse ich denn eingehen würde...?"
Zitat von Sabina:Übrigens: echte Liebe zeigt sich nicht darin, daß man immer eine ähnliche Gegenleistung will, sondern im bedingungslosen.
aber das machen wirklich fast alle! Das fängt doch schon mit der Anbahnphase an. Wer ruft wen an, wer fährt in wessen Ort. Da wird oft nach ganz viel Ausgleich geguckt und aufgerechnet.Zitat von Yvette:Wohl wahr! Aber irgendwo doch auch selbstverständlich? Diese Abgleiche, verhandeln über ... das geht doch gar nicht
Zitat von Sabina:aber das machen wirklich fast alle! Das fängt doch schon mit der Anbahnphase an. Wer ruft wen an, wer fährt in wessen Ort. Da wird oft nach ganz viel Ausgleich geguckt und aufgerechnet.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
J | Frage an die Frauen bzgl Kommunikation und Urlaub | Single-Leben | 11 | |
![]() |
Frage(n) an die Männer um die 50 | Tipps zu Parship | 27 | |
F | Frage an die lieben Männer, mit der Hoffnung auf Klarheit ;) | Dating-Tipps | 25 | |
S | Frage an die Männer | Dating-Tipps | 145 | |
C | Initiative erstes Date - Frage an die Männer | Dating-Tipps | 29 |