Mietze
User
Frage mich warum hier soviel gelogen wird???Beziehungsphobiker
Hallo ihr Lieben , leider muss ich mit bedauern feststellen dass hier wirklich viel gelogen wird. Hatte bereits mehrere Dates, jedoch was wirklich erschreckend ist das Gewicht und die Größe der Männer !!!!!! Beziehungsstatus , sowie von vorne herein klar ist dass sie keine feste Beziehung wünschen vielmehr gar nicht in der Lage sind eine zu führen.
Dazu kommt dass es zuviele Beziehungsphobiker hier gibt.
Ich wurde hier wunderbar von intelligenten Menschen angeschrieben... jeoch stellte es sich mehrmals heraus , dass hier sehr viele Beziehungsphobiker sind. Da frage ich mich wirklich weshalb diese Menschen hier bei Parship ein Profil haben. ????? Habe mich mit mehreren Frauen unterhalten die ebenfalls ein Profil hier haben und 3 davon haben mir dasselbe bestättigt.... Was ist los mit der Gesellschaft... ? Wohin führt das...
Dazu kommt noch dass der Text im Profil auch nicht gelesen wird... wirklich Schade.
Dazu kommt dass es zuviele Beziehungsphobiker hier gibt.
Ich wurde hier wunderbar von intelligenten Menschen angeschrieben... jeoch stellte es sich mehrmals heraus , dass hier sehr viele Beziehungsphobiker sind. Da frage ich mich wirklich weshalb diese Menschen hier bei Parship ein Profil haben. ????? Habe mich mit mehreren Frauen unterhalten die ebenfalls ein Profil hier haben und 3 davon haben mir dasselbe bestättigt.... Was ist los mit der Gesellschaft... ? Wohin führt das...
Dazu kommt noch dass der Text im Profil auch nicht gelesen wird... wirklich Schade.