maxine195

User
AW: Frau Mitte 40 - äußerliche Alterserscheinungen

Zitat von Mohnimkornfeld:
Hallo Maxine,
habe mich über Deinen Beitrag gefreut! Ja, es schien mir auch so, daß mein Thema eher lieber nicht offen besprochen werden mag. Ich kann es nur immer wieder sagen: es gibt bei aller Pflege, Bewegung, positiver Grundeinstellung und Gelassenheit so einige altersbedingte Entwicklungen, die möchte man eigentlich nicht haben und die sind auch primär nicht schön, auch wenn sie vielleicht in einer guten Beziehung kein Problem darstellen, bzw, sogar als liebenswert gelten. Es bleibt das Problem beim Kennenlernen! Ich denke eigentlich: wenn mich ein Mann kennenlernt und mich sympathisch und anziehend findet, dann sollte er auch klarkommen mit einigen körperlichen Mängeln, aber ich befürchte, daß da so manche Männer ein anderes Prozedere pflegen. LG, Christel

Christel, Ich freue mich ,dass du dich freust! Im Ernst! Hatte schon die Befürchtung,dass das auf deine Kosten gehen könnte, auch wegen meines nachhakens. Und dabei finde ich, hast du wirklich Mut bzw. Ehrlichkeit gezeigt und es ist so erfrischend nicht immer zu hören, wie jung und jung aussehend man so ist . Und jung fühlend vor allem. was auch alles sicher oft zutrifft und ich kann mich da gar nicht ausnehmen. Aber es gibt eben faktisch auch andere , nicht ganz so willkommene Seiten und früher oder später werden wir damit konfrontiert. Aber sicher schließt all das nicht aus, den richtigen Partner finden zu können.
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück bei deiner Partnersuche!

maxine195

User

Zitat von AndyNRW:
Ihr lieben Frauen :) Warum sollen wir Männer denn immmer von einem Fältchen oder Falte, etwas evt. schon erschlafftem, einem Alterfleck so geschockt sein? Es ist doch nicht so das wir die letzte nackte Frau im Alter von 20 gesehen haben.

Wenn jemand um die 50 ist hatte er bestimmt auch noch in diesem Alter intime Kontakte und weiß wie die Natur tickt. Bei dem einen ist es dann halt etwas früher, beim anderen etwas später.
Bei der Suche einer Frau zwischen 50 und 60 rechne ich wohl damit ... bzw. ich weiß was "mich erwartet". Warum soll das nicht sexy sein können ... auch ich habe diesen oder jenen Makel

Endlich zu diesem Thema von einem Mann wieder eine Aussage (nach Howlith) mit der ich als Frau was anfangen kann!

Danke für Deine positive Rückmeldung und Deine guten Wünsche!