Beiträge
594
Likes
351
  • #572
@ionchen = Mir gefällt der Hübner auch sehr gut. Ich schaue gern die Polizeiruf 110 Folgen aus Rostock mit ihm an. :) Speziell diese Folgen sind oft nicht altbacken, was man allgemein der gesammten Reihe gern vorwirft...
 
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #573
Besser als die Doku fand ich den Spielfilm "Jürgen", der neulich im TV lief (ARD oder ZDF). Es war die Verfilmung des gleichnamigen Buchs "Jürgen" von Autor Heinz Strunk. Das Thema des Films ging in eine ähnliche Richtung, wie die hier zuletzt angesprochene Doku. Zwei Männer wollen unbedingt eine Frau finden, aber das will nicht so wirklich funktionieren. Das besondere an dem Film war, dass Autor Heinz Strunk die Hauptrolle selbst gespielt hat. Er hat die Rolle grandios gespielt. In den weiteren Rollen waren hervorragende Schauspieler: Charly Hübner als sein bester Freund im Rollstuhl. Peter Heinrich Brix, Friederike Kempter, Rocko Schamoni und etliche mehr waren auch dabei.

Hat den Film jemand von Euch gesehen?
Ich habe Luther gesehen, das war so wunderschön!