T

Trial

  • #63
"Und einige junge Männer interessieren sich für ältere Frauen, hoffen sie doch, an deren Erfahrungen teilhaben zu dürfen".
Gibt auch eine volkstümlichere Variante, die geht ungefähr so: "eine Junge muss ich zuerst ins Kino einladen, und dann mit ihr essen gehen, die ganze Zeit rumschleimen und wenn ich Glück habe, kann ich sie am Ende <derbes Wort für Kopulation>. Eine Alte bettelt mich an, dass ich sie ordentlich <anderes derbes Wort für Koitus>, und danach gibt sie mir noch Geld fürs Kino". :D
 
Beiträge
1.415
Likes
845
  • #64
Der Kelch der Unerfahrenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Trial

  • #65
"Gilf" kannte ich noch nicht, drückt aber dann auch nicht den hier thematisierten Altersunterschied aus, oder?
GILF...Granny i would Like to Fuck
Da ist der Altersunterschied also noch größer.
Bevor sich die Foristinnen über 60 hier illusorische Hoffnungen machen: in der Pornoindustrie sind die "Mothers" ca. 24 und sehen aus wie 19, die "Grannys" sind ca 36 und sehen aus wie 29.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

MaryLu

  • #66
Gibt auch eine volkstümlichere Variante, die geht ungefähr so: "eine Junge muss ich zuerst ins Kino einladen, und dann mit ihr essen gehen, die ganze Zeit rumschleimen und wenn ich Glück habe, kann ich sie am Ende <derbes Wort für Kopulation>. Eine Alte bettelt mich an, dass ich sie ordentlich <anderes derbes Wort für Koitus>, und danach gibt sie mir noch Geld fürs Kino". :D
@alle Single Frauen!
Und da wundern wir uns , dass wir noch Single sind :)
Bei der charmanten Auswahl :D
 
Beiträge
10.668
Likes
9.007
  • #67
D

Dora

  • #69
...Nachbauten :Des gibt aber verdammt echt ausschauende Nachbauten ...ich finds gut das es möglich ist!!
 
Beiträge
1.415
Likes
845
  • #73
Bei mir ist es pure Empirie aus einer Langzeitstudie.