Balin

User

Freischalten von Forenbeiträgen

Mich würde interessieren, nach welchen Regeln hier Beiträge freigegeben bzw. nicht freigegeben werden. Einige meiner Beiträge erschienen in Windeseile im Forum, andere dagegen erscheinen nicht. Irgendein Feedback dazu wäre schon hilfreich.
Ich denke nicht, dass meine Beiträge Höflichkeit und Anstand verletzt haben oder dass ich jemanden beleidigt habe.
Eine Meinung sollte allerdings jedermann zugebilligt werden.

Parship

Administrator
AW: Freischalten von Forenbeiträgen

Hallo Balin,

dass Beiträge unterschiedlich schnell freigeschaltet werden liegt in der Regel nicht daran, dass wir ein Problem mit dem Inhalt des Beitrags haben. Unser Moderationsteam ist sehr bemüht Ihre und die Posts aller anderen Forums-Mitglieder schnellstmöglich freizugeben, weshalb Sie tagsüber stets mit einer raschen Bearbeitung Ihrer Posts rechnen können. Gerade in den späten Abendstunden sowie nachts ist es uns jedoch nicht möglich immer sofort zu reagieren. Sie können aber sicher sein, dass wir uns am nächsten Morgen alsbald um Ihre Belange kümmern werden.

Zu Ihrer Info: Die Rubrik "Tipps zu PARSHIP" ist vollmoderiert, d.h. hier muss jeder Post von uns freigegeben werden, bevor er live geht. Alles was hier gepostet wird hat in der Regel mit unserem Produkt zu tun, so dass es uns ein starkes Anliegen ist hier umfassend auf Ihre Fragen einzugehen und daher erst dann, wenn wir eine Antwort geben können, Fragen zu PARSHIP freischalten. In allen anderen Rubriken greift nur eine anfängliche Moderation, die neue Nutzer betrifft.

Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis.

Viele Grüße

Das Team vom PARSHIP-Forum

Balin

User

Vielen Dank, das erklärt manches.

Lisa

User

Wie lange dauert es denn ungefähr, bis man/frau als neuer Forumsnutzer nicht mehr moderiert wird?
Und gibt es eine Funktion, mit der man seine eigenen Beiträge suchen kann?

Achim

User

Hallo Lisa,

du kannst deine Beiträge anzeigen lassen, indem du auf deinen Nutzernamen klickst. Dort kann man sich jeden Beitrag eines Nutzers anzeigen lassen.

Die Freischaltung neuer Profile erfolgt nicht nach einer fixen Anzahl von Beiträgen, jedoch üblicherweise im Rahmen der ersten Beiträge.

Beste Grüße,
Achim vom PARSHIP-Forum