User
Freund hat heimlich mit einer anderen geschrieben - wie seht ihr meine Situation?
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin 31 und er 44. Vor zwei Wochen hat mich auf Facebook eine Frau angeschrieben und gefragt, ob er mein Freund ist. Er schreibe und telefoniere mit ihr schon bevor wir zusammengekommen sind und sie wollten sich bis vor kurzem das erste Mal treffen. Er habe ihr aber schon gesagt, dass er am liebsten mit ihr zusammen wäre und sie für ihn die Eine ist.
Er habe ihr immer gesagt er sei Single und hat ihr dann aber "gebeichtet, dass er mit mir kurz was hatte, das aber schon seit letztem Frühjahr vorbei sei, weil ich so kompliziert sei, dass man am liebsten nie mehr eine Beziehung eingehen wollen würde und lieber für immer alleine bleiben... Sie hat ihn daraufhin gefragt, ob er denn jetzt frei sei, dann hat er ja gesagt...
Sie hat ihm wohl nicht ganz getraut und hat nachgeforscht und jetzt ist das alles rausgekommen...
Zu mir meint er, er kenne sie kaum und habe einfach nur so mit ihr geschrieben...
Wie denkt ihr darüber?
Er habe ihr immer gesagt er sei Single und hat ihr dann aber "gebeichtet, dass er mit mir kurz was hatte, das aber schon seit letztem Frühjahr vorbei sei, weil ich so kompliziert sei, dass man am liebsten nie mehr eine Beziehung eingehen wollen würde und lieber für immer alleine bleiben... Sie hat ihn daraufhin gefragt, ob er denn jetzt frei sei, dann hat er ja gesagt...
Sie hat ihm wohl nicht ganz getraut und hat nachgeforscht und jetzt ist das alles rausgekommen...
Zu mir meint er, er kenne sie kaum und habe einfach nur so mit ihr geschrieben...
Wie denkt ihr darüber?