Rise&Shine

User
Beiträge
4.033
  • #33
Dummerweise wurde das Profil schon eingestellt bevor ich damit überhaupt fertig war und mich mit der ganzen Sache mal auseinander setzen konnte
Du hättest mit einem Testaccount starten können, bevor Du bezahlst - oder Dein Profil sofort auf „nicht sichtbar“ setzen können. Wenn Du das jetzt machst, können Dich immer noch die anschreiben, die Dich auf ihre Merkliste gesetzt haben.

Manche Leute löschen auch ihr Profil nicht nachdem sie jemanden gefunden haben, aber schauen auch nicht mehr rein. Und wer keine kostenpflichtige Mitgliedschaft hat kann ohnehin nur begrenzt reagieren.
Nach 4 Wochen Inaktivität erscheinen sie nicht mehr als Partnervorschlag bei Dir. Basismitglieder können Dich nicht anschreiben und nur Likes versenden, aber auf eine Textnachricht von Dir ein einziges Mal antworten. An den zwei blauen Haken erkennst Du, ob sie es gelesen haben. Teilst Du Dein Anschreiben in zwei Nachrichten auf und an der ersten sind zwei blaue Haken, an der zweiten aber nicht, weißt Du Bescheid 😉

Du als zahlendes Mitglied kannst in Deine erste Nachricht Deine Telefonnummer oder email einsetzen, dann kann das Basismitglied Dich erreichen.

Parship sollte da etwas ändern. Vielleicht einen Button, der als Verabschiedung geführt wird, aber in den man persönlich eine Begründung einfügen muss...
Der wurde gerade erst abgeschafft. Vorgefertigte Verabschiedungstexte gibt es nicht mehr. Du musst schon selbst vorher eine Nachricht senden.

Dann bräuchte man auch einen Button der sagt "Danke für Dein Interesse. Ich bin auch interessiert und ich melde mich wieder mit mehr Zeit" - so müsste man dann der Reihe nach vorgehen und schon mal eine Vorauswahl treffen, während jeder eine respektvolle Reaktion bekommt von der er ggf. auch etwas hilfreiches für sich rausholen kann.
Das kannst Du selbst machen. Dafür braucht es keinen Button. Formuliere eine Nachricht vor und kopiere sie dann.

Ich hatte Parship schon mal einen Vorschlag geschickt, wegen dem Profil, das zu schnell online geht ohne, dass man den Zeitpunkt selbst bestimmen kann, bekam aber keine Reaktion darauf.
Dafür gibt es ja die Tour und viele Hilfeseiten, die Du Dir in Ruhe auf PS ansehen kannst.

Ich brauche nunmal ein paar Tage manchmal, ich hänge nicht 24/7 vor dem Bildschirm rum.
Das würde ich an Deiner Stelle in Dein Profil schreiben. Dann weiß jeder, der Dich kontaktiert hat, dass es bei Dir etwas länger dauert. Das hilft, beim Gegenüber mehr Verständnis und Geduld zu erzielen.
Und wer dann noch löscht - sei froh, der passt wahrscheinlich sowieso nicht zu Dir.

Jetzt erst hatte sich schon wieder jemand verabschiedet, bevor ich Zeit hatte zu antworten und ich wollte so gerne antworten, weil er so etwas tolles und persönliches geschrieben hatte.
Dann hilft vielleicht eine sehr kurze (ggf. vorformulierte) Antwort, dass Du Dich über die Nachricht sehr freust, sie ausführlich in Ruhe etwas später noch persönlicher beantwortest, weil Du gerade unterwegs bist oder Termine hast. So gewinnst Du Zeit. Und wer dann Dich löscht - siehe oben 😉

Das dürfte auch nicht sein, dass man gelöscht werden kann, bevor man antworten konnte, weil der andere ungeduldig ist. Der ist jetzt sicher auch verletzt.
So ist es eben. Passt jemand zu Dir, der ungeduldig ist? Oder der (in seinem Ego) verletzt oder beleidigt ist, weil Du liest und nicht sofort antwortest? Ich nehme mal an, nein. Und dann würden nur wieder „wundervolle“ Brieffreundschaften entstehen - wie Du sie bereits hattest -, die Dich nur Zeit und Energie kosten. Das bringt Dich nicht weiter aber hält Dich von den vielversprechenderen Kontakten ab.
Ich würde nicht sagen, dass es bei PS schnelllebig ist - aber eine persönliche Strategie und Vorgehensweise bedarf es schon, damit es effizient und zielgerichtet ist.
Schließlich möchtest Du ja jemand treffen, der als Partner in Frage kommt und Ihr Euch im besten Fall verliebt, im zweitbesten eine Bekanntschaft daraus wird, aber zumindest Mal ein angenehmes Date.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25040, Megara and fraumoh
Beiträge
156
  • #37
Sorry, dass war denn keine Absicht.
Wollte dich nicht erkennen und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wer du sein könntest.
Ich hab jetzt kurzfristig ganz viele Profilbesucher gehabt nachdem ich meine Anfrage stellte.

Frieden? 🌻💍☕

Also ich hab nochmal nachgeschaut, gestern war ich auf einigen Profilen von Damen, ja, da hatte aber noch keiner was zu meinem Profil geschrieben.
Nun bin ich verwirrt 😨
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 27056

Gast
  • #38
Kein Problem. Du hattest mein Profil besucht. Ich dachte, dass man irgendwie heraus finden kann, wer im Forum wer ist. Klar, Frieden. 👍
 
D

Deleted member 27056

Gast
  • #40
Und Du hast ja bisher erst 2 Rückmeldungen zu Deinem Profil....
 
D

Deleted member 27056

Gast
  • #42
er hat nun ein prima Profil :)
 

fraumoh

User
Beiträge
8.646
  • #44
Eigentlich gor net ok.
Grüße ausm güldrnen Ei, äh Käfig.
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #47
Die sind im Feiertags Modus und da arbeiten wohl weniger Mods. Eigentlich nicht okay!
Ahja... tatsächlich?!? Du willst also unbedingt, dass für dieses (wahrlich entbehrliche) Forum, Menschen ihre Feiertage auf Arbeit, und nicht bei ihren Lieben, verbringen - so wie Notärzte, Pfleger, Feuerwehrleute, etc pp.?!
Wieviele Tabletten Egozentrin musstest du dafür über welchen Zeitraum schlucken?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Cosy

User
Beiträge
553
  • #49
Ah ja... tatsächlich?!? Du willst also unbedingt, dass für dieses (wahrlich entbehrliche) Forum, Menschen ihre Feiertage auf Arbeit, und nicht bei ihren Lieben, verbringen - so wie Notärzte, Pfleger, Feuerwehrleute, etc pp.?!
Wieviele Tabletten Egozentrin musstest du dafür über welchen Zeitraum schlucken?
Sorry, das akzeptiere vom 24.12. Bis 26. 12. 20. Danach arbeiten wieder ganz viele, um das Leben anderer aufrecht zu erhalten. Als Mod hier weiss man, dass man unregelmässige Arbeitszeiten hat und es ist die Aufgabe von Parship einen reibungslosen Betrieb aufrecht zu erhalten und entsprechende Arbeitspläne zu erstellen. Dass dann mal jemand zwischen Stefanstag und Silvester arbeitet, ist ja nicht zu viel verlangt, oder? Das nennt sich Service für die zahlende Kundschaft! Sonst könnte parship die Reklame am TV ja auch über die Feiertage einstellen. 😎🙄 oder etwas von dem verbratenen Geld für Reklame online und in den Medien für ihre Mitarbeiter verwenden und diese besser entlöhnen. Da wäre ich ganz bei dir.
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Odysseus, Megara und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
8.646
  • #50
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 well put @Cosy .

Kasalla
 

fraumoh

User
Beiträge
8.646
  • #54
Deine Argumentation hinkt .
Kasalla.
65% und mehr der Schreiber hier sind zahlende Mitgliedet
Mindestens .
Also hat @Cosy recht , wenn sie auch hier eine Gegenleistung einfordert .
Den Rest ( obiges) könnte uns @Parship einfach mal bestätigen .

Mit einer niedlichen Statistik
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #56
65% und mehr der Schreiber hier sind zahlende Mitgliedet
Mindestens .
Deine bunte Phantasie hat "leider" keinerlei Relevanz für die Realität.



Also hat @Cosy recht , wenn sie auch hier eine Gegenleistung einfordert .
Falsch.
Das Forum ist für all seine Nutzer de facto kostenfrei und jedwede erwartete Leistung an irgendwelche imaginierten Zahlungen zu koppeln, ist schlicht hanebüchen.



Noch immer penetrant auf Streit aus?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Savage

User
Beiträge
139
  • #57
Wo sie doch so stolz ist auf ihre zwei neuen Wörter, die sie nun bei jeder unpassenden Gelegenheit hinausposaunt. Kasalla und Narrativ.


65% und mehr der Schreiber hier sind zahlende Mitgliedet
Mindestens .
Du aber wohl nicht.
Åhem, niemand ist ' schuldig' , wenn er oder sie parship bucht. - Ich weiss nicht -, wieviel ich zahle für premium lite, aber habe mit gusto gekündigt und es fühlt sich eben an wie 30O pro Quartal. ( zu) Teuer halt . Grins
Dich sollen sie ruhig schmoren lassen.
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #59
Diesen Faden finde ich wirklich lesenswert. Er ist sehr informativ.👌
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.646
  • #60
Ditto, @Frau M ! Ditto, - Grüße u schönen Sunntig ausm Knascht ( mit Schnee vorm Fenster )
Deine Namensvetterin