HellWoman

User
BeitrÀge
71
Wird noch vollendet: Ich war schon auf einigen Foren unterwegs....ich finde, dieses hier super kompliziert...auf dem Forum anmelden....dann war ich weg .. und dann so ein Halbsatz 🙈meinerseits....peinlich, sorry!
Jedenfalls finde ich, dass es hier sehr schnell geht...mit Wisch und weg...Beispiel: Ich geh wÀhrend der Mittagspause auf Patship: Mann schreibt mir, ich scrolle durch, sehe sein Tshirt.. denke: Musik passt auch zwischen uns....komme nach Hause....Log mich ein,freu mich drauf, ihm zu antworten ..verabschiedet seinerseits...HÀÀ???
Genau das gleiche hatte ich auch. Ein spontanes Treffen mit einem sehr sympathischen Mann. Er erzĂ€hlt die ganze Zeit, er sei schock-verliebt. Schickt mir 150 Nachrichten binnen eines Tages. Ich entschuldige mich, dass ich was Zeit brauche alles zu lesen, weil ich fĂŒr eine PrĂŒfung lernen musste, was der Wahrheit entsprach.
Nach der PrĂŒfung war ich schon verabschiedet!!!
Verstehe einer die MĂ€nner!

Wischfee

User
BeitrÀge
82
Ich denk, zur Zeit ist nicht viel los wegen Corona. Oder eher umgekehrt? Weil auf "freier Wildbahn" siehts ja supermau aus derzeit. Ich lass mir erst mal in Ruhe die Haare wachsen und denk drĂŒber nach, wen ich dazu bringen kann, die "Superfotos" von mir zu machen. MĂ€nner können ja bekanntlich besser gucken als lesen...

• Like
Reactions: fraumoh