Beiträge
390
  • #65
Warum machst du eigentlich so einen Aufstand und beleidigt hier die Leute durch?

Du gefällst mir. 🙂 Zuerst bist du sauer, aber dann fällt dir doch ein: "Hey, moment mal, WARUM macht er das.." und du frägst nach. Das finde ich Symphatisch.

Und das ist jetzt 100% so ehrlich gemeint wie ich es geschrieben habe.

Warum? Weil es mir langt. Mir wurde hier nur gegen das Schienbein getreten von den anderne Usern. Der Umgansgton hier ist unter alle Sau. That´s it.

Von der Band "Die Ärzte" gibt es ein nettes Lied, dass heisst "Ein Song namens Schunder". Bzw. "Schunder Song". Die Aussage des Songs ist wohl Neuland für 95% der Forumsuser. Dabei gehört es doch eigentlich zum kleinen 1x1 der sozialen Kompetenz.

Anders ausgedrückt: Ich glaube diese ganzen Verbalhelden hier würden sich im wirklichen Leben, wenn wir uns in einer Kneipe gegenüber sitzen würden, wohl manche Sätze dreimal überlegen, weil sie damit rechnen müssten das sie eine geschallert kriegen. Hinter der Tastatur versteckt pumpen sie sich aber schön auf wie Maikäfer und hauen rein.

Armselig!

Und wenn ich dann mal sage "Halt deine Fresse!" fangen sie an zu schreien wie kleine Kinder, tun empört und drücken den Meldebutton.
Oder wahlwesie kommen sie mit der dämlichsten aller Ausreden "War doch nur Ironie"

Schon sehr erwachsen.

Hier ist auch eine nette Meinung zum Forum:

https://de.trustpilot.com/reviews/5fdeea7f755dc107e0c913f3
Ich war´s nicht! Ich schwöre! 🤣
 

pleasure

User
Beiträge
286
  • #66
Hmm, ist tatsächlich ein komisches Forum hier..........in anderen wird in der Regel beim Thema geblieben. Hier habe ich oft das Gefühl die Leute sitzen am Stammtisch......oder in der Küche. Viele scheinen sehr einsam zu sein. Trotzdem kein Grund so dolle ausfallend zu werden. Lass sie doch nicht so nah an dich ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26663, Odysseus and Mr.Matchbox
Beiträge
390
  • #67
Da gebe ich dir mit allen recht, das Forum hier ist "Komisch". Aber nicht zum lachen. Ja, es ist ein Stammtisch, eine Stammclique. Rudelbildung, Neulinge werden weggebissen. Man wird hier niedergemacht. Subtil und Perfide, auf die Psychologische tour.

Ja, wenn ich mir manche ansehe, die sind hier 24/7 online, das ist strange.

Tja, man kann sich nicht immer alles gefallen lassen, ich habe es ja anfnags immer im Guten, mit nachfragen, diskutieren und erklären, also normanlen, erwachsenem Verhalten probiert. Hat aber nicht funktioniert.

Aussagen von mir wurden hier z.b. des öfteren boshaft und verleumderisch verdreht... Der normale Umgangston hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeKnows

User
Beiträge
1.638
  • #68
Seid ihr alle bekloppt?

55 Nachrichten in 6 Stunden nach der Entgleisung von ihr-wisst-schon-wer, die mit dem ursprünglichen Thema gar nichts zu tun haben.

dont-feed-troll.jpg


Oder in anderen Worten: "Einfach nicht ignorieren" :oops:😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Kenshi

User
Beiträge
6
  • #69
Ja, klar.
Keine Sorge. Das wird schon ..



Edit - ..pppöse enden.

Pppössee sexy Frauen aber auch .
Wissen dich w i r k l i c h net zu schätzen
Ja ich hoffe auch! Ich glaube wenn ich fest entschlossen bin sie (gefühlstechnisch) ziehen zu lassen dann sollt ich in ein paar Monaten klar kommen?!

danke für deine Nachricht
Lg. Alles Gute
 

Kenshi

User
Beiträge
6
  • #71
Ja, aber hat nicht alles seine Zeit und ist es manchmal nicht einfach vorbei? Kommt nicht manchmal irgendwann die Zeit wo man sich einfach eingesthen muss das es vorbei ist?

Es gibt sooooo viele "Zombie"beziehungen da draussen, d.h. Beziehungen bei denen man nur noch nebeneinander her lebt, die nur noch von Kinderen und Geld zusammengehalten werden. Da hilft alles Reden nichts mehr, die Beziehungen sind kaputt. Wäre es da nicht besser einfach einen Cut zu machen? Auch wenn sich das hinter der Tastatur sitzend leicht schreibt und ich nicht in den Schuhen des Threaderstellers stecken möchte.

Das die Nachbarin jetzt natürlich ein Strohfeuer ist ist klar...

Immer vorausgestzt die Story ist keiner der hier im Forum üblichen Fakes, natürrlich. ;)
Ja ich hoffe auch! Ich glaube wenn ich fest entschlossen bin sie (gefühlstechnisch) ziehen zu lassen dann sollt ich in ein paar Monaten klar kommen?!

danke für de
Und die STORRY ist leider war, ich wünschte
Na ja luuustig war's net. Allenfalls die Anfangsgeschichte von, angeblich, @Kenshi .
Der sogt gar nix mehr...

Lustig ist es für nicht, und leider ist es war!Ich wünschte es wäre nur eine Geschichte!
 

Kenshi

User
Beiträge
6
  • #73
Viel Dank für eure Kommentare!

Es tut gut anonym drüber zu schreiben/reden!
Ich muß voll aufpassen wem ich mich anvertraue. Und mein Name ich nicht Kenshi😜

Mir ist bewusst, dass es in jeder Beziehung Probleme gib zu lösen. Ich kann mir gut vorstellen dass die Probleme zu 50% von einem selbst ausgehen. Und sich diese bei einem anderen Partner wiederholen könnten. Wir können selber aus uns heraus mehr bewirken als man glaubt!

Ja ein Strohfeuer wäre es😂, wir wohnen in einem kleine Kaff (da Wissen so mache mehr von einem als man selbst von sich weis)! Da müßte wir weit weit weg flüchten😅, und eine Filiale (mit Wohnung) für uns in der nächsten Stadt eröffnen.

vielen Dank ist euch net mit euch zu schreiben👍
schöne Weihnachten euch alle🎄🤗
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #75

Maron

User
Beiträge
19.890
  • #80
Hmm, ist tatsächlich ein komisches Forum hier..........in anderen wird in der Regel beim Thema geblieben. Hier habe ich oft das Gefühl die Leute sitzen am Stammtisch......oder in der Küche. Viele scheinen sehr einsam zu sein. Trotzdem kein Grund so dolle ausfallend zu werden. Lass sie doch nicht so nah an dich ran.

ja echt, du wärst ein Vollhorst hier zu bleiben :)
 

liegestuhl

User
Beiträge
1.569
  • #84
Ich trinke erstmal `nen Cognac und warte auf die Bescherung! :cool:
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Maron

Kenshi

User
Beiträge
6
  • #89
ist das dein VermerkMerksatz?

also, wegen der Kinder muss man auch nicht auf das Leben verzichten, das könnten die genauso in den falschen Hals bekommen wie andersrum. Kommt halt darauf an worum es dir geht, eine Vorbildrolle als verheirateter unglücklicher Mann oder deine Rolle im Leben, als Vorbild nach der Devise "wir sind verpflichtet glücklich zu sein" (naja, ist schwer!)
Da ist was wahres dran!

Wir haben gerade ein Hoch in unserer Beziehung, obwohl ich mir schäbig vorkomme (meine Gefühle sind verwirren) Ich habe meine Frau sehr gern und werde egal ob wir zusammen bleiben oder nicht, wann sie mich brauch für sie da sein. Sie kann auch unser Haus mit allem drum und dran haben.
Unser kleinster ist gerade fünf Jahre alt und ich glaube es fällt keinem auf. Ich hab mich sehr gut im Griff selbst wenn wir was trinken.
Außerdem möchte ich sie nicht verlassen und auch nicht verliebt sein.

Natürlich zeigen unsere Gefühle was wir wirklich brauchen, und das Bauchgefühl hat immer recht!

Meine „bezaubernde Jeannie„ ist eine gute treue Frau, sie nimmt auch hin (in ihrer Ehe) was sie nicht verändern kann. Sie ist in unseren kleinen Ort aufgewachsen (ich nur zugezogen) und da könnten jeder jeden! Sie würde sich sehr schämen und komplett entwurzelt werden wenn sie sich trennt.
Ausserdem weiß sie nichts von meine Gefühl.
ist das dein VermerkMerksatz?

also, wegen der Kinder muss man auch nicht auf das Leben verzichten, das könnten die genauso in den falschen Hals bekommen wie andersrum. Kommt halt darauf an worum es dir geht, eine Vorbildrolle als verheirateter unglücklicher Mann oder deine Rolle im Leben, als Vorbild nach der Devise "wir sind verpflichtet glücklich zu sein" (naja, ist schwer!)