Frau M

User
Beiträge
2.652
  • #1

Gibt es auch Matching-Points für cool sein?

...oder reicht eine Sonnenbrille?
 

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #2
Eine Sonnenbrille bei den Profilbildern reicht für den Schein, das Cool sein hängt mit einer Haltung zusammen, also innerer Schönheit. Cool heisst ruhig bleiben, weder Waschlappen noch Egoist sein. Das lässt sich bestimmt matchen, spätestens beim Date :D
 
  • Like
Reactions: frapuccino

frapuccino

User
Beiträge
79
  • #3
Weiß jetzt nicht wie ernst die Frage gemeint ist aber beim Durchschauen der Matching Kategorien könnte man da schon versuchen was abzuleiten, z.B. hohe Werte in Selbstkontrolle, niedriger bei Wunsch nach Partnernähe usw. :D
Aber selbst da finde ich es nicht unbedingt zielführend, nicht jeder versteht unter „cool sein“ dasselbe.

Sonnenbrille auf Profilbildern finde ich übrigens recht nett bei den Damen, aber nur wenn es auch noch andere gibt - die ach so modischen „Puck die Stubenfliege“-Brillen verdecken ja 50% des Gesichts (manchmal sogar mehr). :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Tone

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5
Bestimmt gibt es die. Zwei Coole, die sich gemeinsam anöden.
 
  • Like
Reactions: frapuccino

Malcador

User
Beiträge
2.872
  • #6
Profilbild mit Sonnenbrille - das ist fast schon ein Ausschlußkriterium, wenn es keine weiteren Bilder ohne gibt.
 
  • Like
Reactions: Frau M

frapuccino

User
Beiträge
79
  • #8
Ich glaube, ich habe den :) hinter dem Wort Sonnenbrille vergessen.
Wie? Das war ironisch gemeint? o_O Und ich bin nun schon seit ner Stunde beschäftigt mit Analyse der Matchingpunkte und deren Eignung und Zuordnung zum „Cool-Sein.“ Wollte auch schon den PS Support anschreiben ob man dafür nicht neue Fragen und MPs einführen kann falls ich nicht weiterkomme. :D
 
  • Like
Reactions: Frau M

Frau M

User
Beiträge
2.652
  • #9
Ach das erinnert mich an ein Date, wo ich als Erkennungszeichen eine Sonnenbrille angezogen habe. :D Das war ein toller Mann, aber innerlich nicht frei.
 

Frau M

User
Beiträge
2.652
  • #11
Ja, in der Tat!
Frapuccino- Dein Name passt zum Avatar.
Vielleicht muss ich meinen Namen noch mal wechseln.
in Mrs. Sunshine oder so.
 
  • Like
Reactions: MaryLu
Beiträge
792
  • #12
Und ich bin nun schon seit ner Stunde beschäftigt mit Analyse der Matchingpunkte und deren Eignung und Zuordnung zum „Cool-Sein.“ Wollte auch schon den PS Support anschreiben ob man dafür nicht neue Fragen und MPs einführen kann falls ich nicht weiterkomme. :D

Frag doch mal im Expertenrat. Wenn die aus drei Fragen Dein ganzes Leben inklusive Hühneraugen und Blutzucker ableiten können, dürfte Coolness doch eine der leichteren Übungen sein ...
 
  • Like
Reactions: Frau M and IMHO

ziguri

User
Beiträge
187
  • #13
Sonnenbrille hilft sein Inneres zu verstecken (Augen sind Ausdruck der Seele).
Ich zeige mich dir - aber ich zeige dir nicht wer ich bin.
 
  • Like
Reactions: Frau M and Flip ~ Flop

Rotkohl

User
Beiträge
44
  • #14
Oha, es gibt also doch Männer die diese Sonnenbrillen bei Frauen gut finden? o_O Hätte ich nicht gedacht. Ich und die meisten Leute mit denen ich darüber gesprochen habe finden die furchtbar.
 

IMHO

User
Beiträge
14.234
  • #18
Sonnenbrille auf Profilbildern finde ich übrigens recht nett bei den Damen, aber nur wenn es auch noch andere gibt - die ach so modischen „Puck die Stubenfliege“-Brillen verdecken ja 50% des Gesichts
06cac75faead2050ba8ee35c30f96bf0.jpg

New-models-m-nner-polarisierte-sonnenbrille-farbfilm-hd-polarisierte-pesca-sonnenbrillen-fahren-brillen-kostenloser-versand-259.jpg
 
Beiträge
618
  • #20
Sonnenbrille auf Profilbildern finde ich übrigens recht nett bei den Damen, aber nur wenn es auch noch andere gibt - die ach so modischen „Puck die Stubenfliege“-Brillen verdecken ja 50% des Gesichts (manchmal sogar mehr). :rolleyes:
etwas spannung für die persönliche Begegnung sollte doch noch bleiben, oder nicht? Frauen die jedem gleich alles von sich präsentieren sind nicht reizvoll. denk dran, so offenherzig sie sich dir zeigen, sehen sie noch 100 andere männer, von denen sie aber nur wenige treffen wird.
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #23
BTW: Fluor soll ja auch sooooo gesund für den Mundraum sein :eek:;)
Ähm... nein. Fluorid ist das, was für die Zähne gut ist. Das ist nicht das Gleiche wie Fluor. Und fluoreszierend kommt vom Fluorit (CaF2), hat also überhaupt gar keinen Nutzen für die Zähne...

Wusstest du übrigens, dass laut Studien gebildete Männer signifikant häufiger Oralsex haben als ungebildete? :p:D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

frapuccino

User
Beiträge
79
  • #25
etwas spannung für die persönliche Begegnung sollte doch noch bleiben, oder nicht? Frauen die jedem gleich alles von sich präsentieren sind nicht reizvoll. denk dran, so offenherzig sie sich dir zeigen, sehen sie noch 100 andere männer, von denen sie aber nur wenige treffen wird.
Geb ich dir recht. Aber die Brillen auf den Bildern oben finde ich noch „normal“ in der Größe. Ich erinnere mich an eine Dame, sehr klein, kleiner Kopf und RIESIGE Brille. Das finde ich dann nicht mehr so dolle.
 

IMHO

User
Beiträge
14.234
  • #27
Ähm... nein. Fluorid ist das, was für die Zähne gut ist. Das ist nicht das Gleiche wie Fluor. Und fluoreszierend kommt vom Fluorit (CaF2), hat also überhaupt gar keinen Nutzen für die Zähne...
Oh, danke - wieder etwas gelernt :)
Wusstest du übrigens, dass laut Studien gebildete Männer signifikant häufiger Oralsex haben als ungebildete? :p:D
Möchtest du mir damit durch die Blume andeuten, dass du glaubst, dass ich äußerst SELTEN Oralsex habe, wie sich anhand o.g. Unkenntnis andeutet? ;)
Und ich hätte jetzt (oh, schon wieder offensichtlich unwissend) gedacht, dass UNGEBILDETE Frauen signifikant HÄUFIGER Oralsex haben :eek:
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #30
Vermutlich weil die so nerdig sind und keine Frau abbekommen :D
Der war leider gut. :D
Oh, danke - wieder etwas gelernt :)

Möchtest du mir damit durch die Blume andeuten, dass du glaubst, dass ich äußerst SELTEN Oralsex habe, wie sich anhand o.g. Unkenntnis andeutet? ;)
Und ich hätte jetzt (oh, schon wieder offensichtlich unwissend) gedacht, dass UNGEBILDETE Frauen signifikant HÄUFIGER Oralsex haben :eek:
Nein, ich wollte nur schauen, ob du dich von mir ärgern lässt. War wohl nichts. ;)
Davon wie oft ungebildete Frauen Oralsex haben, habe ich ja nun leider überhaupt keine Ahnung. :p:D
 
  • Like
Reactions: tigersleep, chava and (deleted member)