Hallo zusammen
Da die Suche nicht ganz so leicht ist wollte ich hier mal fragen ob es hier auch Furries gibt?
Viele Grüße
FuzzyFox
Ach nee doch nicht.Ich muss sagen ich bin asexuell
Na, weil es DER Fuchs heisst und nicht die.Warum denn ein Er?![]()
Wozu dann Furries auf einer Partnersuchbörse suchen?Nene Petplay ist nicht meins
Für Petting?Wozu dann Furries auf einer Partnersuchbörse suchen?
Ich dachte im ersten Moment Gibt es hier FURIEN, whaut...
Ich kenne mich trotzdem nicht aus. Ist das sowas wie Objekliebe. War letztens ein Mann in Talkschow der sein Motorrat liebt. und dieses sein Objekt der Begierde ist. Das sind vorwiegend Leute aus der Künstlerszene wg. Styling Party usw. Ja, gibt es alles die welt ist vielfältig und bunt. Liege ich richtig oder total verkehrt?Synergie hat es super erklärt. Ich bin männlich gut erkannt .
was ist das wieder?Nene Petplay ist nicht meins
Manche Dinge will man gar nicht wissen.![]()
Spaßbremse.
Ich war mal bei einem Tanzworkshop, da gab's im Nachbarraum einen "Offenen Stammtisch BDSM und Petplay" - wir waren nur getrennt durch eine kleine Terasse mit großen Fensterfronten. Naja, während wir ordentlich am swingen waren und nach 20 Minuten alle potentiellen Partner einmal durch hatten, passierte nebenan so gut wie gar nichts. War echt langweilig da zuzukucken. Ein Fury-Treffen wäre bestimmt spannender gewesen.![]()
Aha , ach so ist das. Ja jeder wie er will die welt ist bunt.doch
Unter Petplay, Animal Play oder auch Zoomimik versteht man ein erotisches Rollenspiel, bei dem mindestens ein Partner die Rolle eines Tieres spielt. Üblicherweise wird das Petplay zu den Sexualpraktiken des BDSM gezählt. Wikipedia
Keine Ahnung, an was du wieder denkst, aber natürlich bezieht sich das aufs Tanzen.ordentlich am swingen und nach 20 min alle einmal durch bezog sich aufs tanzen?![]()
was heisst das ich bin männlich gut erkannt.Synergie hat es super erklärt. Ich bin männlich gut erkannt .
Homosexualität ist ja nix neues.Mach das mal mit nem Homosexuellen,
Homosexulität ist nichts neues. Furries den Begriff kennt von vorn herein kein Hund. also bitte nicht wundern.. Mach das mal mit nem Homosexuellen,
Ist das dann bloß mit alten Gäulen?Ein Fury-Treffen wäre bestimmt spannender gewesen.![]()