AW: Gibt es hier im Forum auch Leute über 60?
Ich bin knapp über 60, war's aber noch nicht als bei PS einstieg.
Ein erstes Mal war ich 57 J nur 3 Monate angemeldet, das hatte mir gereicht. Die Männer die ich traf habe ich gerne wieder verabschiedet oder sie mich.
Frühere Partner habe ich übers Internet kennen und schätzen und lieben gelernt, auch wenn es nicht Partnerschaften für's Leben wurden. Ich habe nichts gegen einen älteren Partner, doch geistige Beweglichkeit ist Voraussetzung dafür, dass wir uns verstehen.
Ich habe keine feste Anstellung, engagiere mich für verschiedene Dinge und entweder passt es den Männern nicht, dass ich kein klar definiertes Einkommen mit einem Beruf habe oder weil es mir trotzdem finanziell gut geht. Soviel Eigenständigkeit scheint besorgniserregend irgendwie

.
Die 3 Männer die ich diesesmal von PS traf waren um die 60. Es müsste ein Wunder geschehen, dass es mit jemandem aus dieser Alterskategorie klappen könnte.
Jüngere PS'ler interessieren sich nicht für mein Profil, soweit ich feststellen kann.
Ich habe mein Profil um einiges gekürzt, die Hälfte der Fotos rausgenommen, schaue nur noch selten rein und das Forum bestätigt mir erst recht, dass ich (aber nicht nur ich) nicht in das Beuteschema von PS-Männern passe - Das Kündigungsschreiben werde ich frühzeitig absenden und war definitiv das letzte Mal in einer Partnerbörse.