AW: Gibt es kaum Männer die fülligere Frauen mögen?
Schönen guten Abend,
ich bin eine schlanke Frau und ohne Stutenbissigkeit. Wenn die These hier stimmen würde, dass mollige Frauen gegen schlanke verlieren, dann erklärt mir mal die Beobachtung, dass ich haufenweise mollige Frauen mit Partner sehe. Und ich als schlanke Frau auf dem Partnermarkt ständig in die Röhre gucke??? Weil es eben (zum Glück) nicht nur darum geht, sondern so viel mehr dazu gehört. Ich habe eine Kollegin, die wirklich übergewichtig ist und so eine wunderbare und herzliche Ausstrahlung hat, dass ich gut verstehen kann, dass sie liiert ist.
Ich sehe mich durch meine schlanke Figur jedenfalls nicht als bessre Wahl an, denn eine mollige Frau kann ja dafür ganz andere Vorzüge haben, die ich vielleicht nicht habe.
Nur Mut an alle molligeren Damen!!! Ich bin sicher, dass auch Ihr Euren Deckel findet.
Mir hat erst letzte Woche (unverschämterweise) ein Kunde gesagt, dass ich wohl endlich mal gescheit essen sollte. Wäre ja nicht schön, wie ich aussehe. Seufz. Ich hoffe totzdem, dass mich noch ein lieber, netter Mann hier bei PS aufgabelt. Ich hatte mal für kurze Zeit 70 kg auf 1,72 m gewogen und mich nicht wohl gefühlt. Mein damaliger Partner sagte, er hätte meine Figur noch nie so toll gefunden und war ganz enttäuscht als ich wieder abgenommen hatte.
Liebe Grüße
Halligalli