Bauhaus

User
AW: Gibt es kaum Männer die fülligere Frauen mögen?

Zitat von frauenzimmer:
Sogar heute, Ü50 noch und um die 70 kg (seufz), werde ich auf der Strasse angesprochen, Männer laufen mir hinterher und ich werde zum Kaffee eingeladen. Nein, wirklich keine Übertreibung. .
warum suchst du dann im Internet?

Mentalista

User

Zitat von frauenzimmer:
Sogar heute, Ü50 noch und um die 70 kg (seufz), werde ich auf der Strasse angesprochen, Männer laufen mir hinterher und ich werde zum Kaffee eingeladen. Nein, wirklich keine Übertreibung.

Den Schlankheitswahn der Männer sehe ich nicht wirklich.

Ja, wenn Frau genug Holz vor der Hütte hat, dann muss sie nicht noch schlank dazu sein. Von daher stimme ich zu, dass wenig von Schlankheitswahn der Männer zu sehen ist. Eine Kollegin von mir hat so viel Holz vor der Hütte, läuft ansonsten relativ burschikos und nicht weiblich angezogen rum und ständig wird sie von Kerlen angeglotzt und angebaggert.

Mir wurde oft genug indirekt oder direkt gesagt, dass ich für den Mann zu dünn wäre, obwohl bei mir genug passend an den richtigen Stellen vorhanden ist und ich dazu gerade im Sommer sehr fraulich angezogen bin.

Es gibt solche und solche Männer...

laluna67

User

also wenn ich von einem Mann nur wegen meinem Vorbau angebaggert werde und angeschrieben, dann kann ich dankend darauf verzichten...:)

Zitat von Bauhaus:

Tu ich nicht - ich scheibe nur hier.

Zitat von laluna67:
also wenn ich von einem Mann nur wegen meinem Vorbau angebaggert werde und angeschrieben, dann kann ich dankend darauf verzichten...:)

Eben. Die Kerle mit der Anmachtechnik kann frau zu 98,9 % vergessen. Ich musste früh lernen die Spreu vom Weizen zu scheiden - und da blieben dann auch immer nur wenige, ernst zu nehmende Interessenten übrig. Also kein Vorteil unter dem Strich.

Aber faktisch ist es einfach nicht so, dass nur die 1,80m-Modelfigur-Frau gefragt ist - auch etwas rundlicher geht auch.

carlo

User

Genau!

Ich glaube auch, dass Männer ganz unterschiedlichen Geschmack haben, wie Frauen ja auch. Ich finde jedenfalls mit kleinem Busen auch mein Publikum.

Darüber hinaus glaube ich, dass vor allem die Ausstrahlung den Unterschied macht. Alle Männer, die ich kenne, mögen Frauen, die lächeln und lachen. (Aber vielleicht kenne ich da nur mein spezifisches Subset...)

Carlo

Ponyhof

User

Tja was die einen noch als moppelig empfinden, finden andere schon fett. So generell lässt sich dies nicht sagen. Meine Erfahrung als Frau zeigt einfach ein paar Überkilos, die aber straff sitzen und mit erhobenem Haupt getragen werden, kommen allemal besser an als ein dürrer Klapperstorch...ABER

Wenn wine Frau aber eine schlanke und trainierte Figur und noch lange blonde Haare hat und eine Mordsausstrahlung dazu kommt, wird sie immer gewinnen. Leider ist das so...

casilein1

User

ich kann nur für mich sprechen, kann mit so dünnen Frauen nix anfangen...

trau dich...du bist schön...

lg

carsten

vivi

User

Zitat von Grenier:

Zitat von carlo:

Carlo

:) .... recht so, besser geht nicht

t.b.d.

User

Zitat von vivi:
Zitat von carlo:

Carlo

:) .... recht so, besser geht nicht

schaumermal

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

laluna67

User

ja und da man sich hier nur virtuell kennen lernt zuerst sieht man die Ausstrahlung oft nicht und wird abserviert...im RL ist das alles einfacher....

Ponyhof

User

Also jetzt mal ehrlich ihr männer! Die meisten, die moppelige frauen als partnerinnen haben, sind auch nicht gerade mit einem adoniskörper begünstigt! Aber wenn mann die wahl hat zwischen einer gut aussehenden, intelligenten, knackigen und einer lieben und moppeligen frau...wenn nimmt er dann...ihr lügt euch alle selbst ins hemd...
Sorry aber meine erfahrung... Da kann die moppelige noch so nett sein und holz vor der hütte haben, zweimal mit den augen klimpern der schönen schlanken und weg ist der kerl...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

laluna67

User

genau und die nette moppelige nimmt sich "Mann" dann oft halt nur fürs Bett....aber niemals als fixe Freundin...ist leider oft so:(

Mentalista

User

Zitat von Ponyhof:
Da kann die moppelige noch so nett sein und holz vor der hütte haben, zweimal mit den augen klimpern der schönen schlanken und weck ist der kerl...

Nee, das wäre zu einfach und ich war immer schlank. Zwar schauen die Kerle viel, aber bleiben tuns sie bei der "Fülligeren". Warum? Vielleicht weil eine Fülligere unkomplizierter ist, einfach auch griffiger ist, nicht so viele Ansprüche an dem Mann stellt, gerade was Sport und Ernährung=auch Disziplin betrifft? Geschmäcker sind halt auch unterschiedlich. Der Eine mag es zart, der Andere braucht mehr Fett im Fleisch und steht halt einfach auf viele Rundungen.

G

Gast

Gast

Näää, wat ist die Welt so schlecht und ungerecht ;)

laluna67

User

also ich bin moppelig und mache Sport und bin relativ diszipliniert...da hättens mit mir dann auch keine Freude;)

Ponyhof

User

also ich bin moppelig und mache Sport und bin relativ diszipliniert...da hättens mit mir dann auch keine Freude;)

Du bist moppelig, aber machst sport und bist diszipliniert...komisch

Susi3000

User

Zitat von Ponyhof:
Du bist moppelig, aber machst sport und bist diszipliniert...komisch

Was ist daran komisch?
Kugelstosser/in, Hammerwerfer/in und andere in entsprechenden Gewichtsklassen machen ganz schön viel Sport und sind irgendwie moppelig.

Und so richtig moppelig sind die Sumoringer.

Sport oder viel Sport machen ist nicht gleichbedeutend mit unmoppelig

:)

S

sunandsea_geloescht

Gast

laluna..
Wer ist am gemeinsten-richtig Frauen bei Frauen. Stutenbisskeit, Gemeinheiten.Es gibt sehr viele Männer die Kurven lieben, die grosse Brüste mögen. Aber es wird natürlich so getan als mögen es diese Männer im geheimen, oder als hätten sie doch lieber ne Dünne-zum Teil wenigstens im ersten Punkt scheinst du diese Meinung leider zu unterstüzen.

Leichter zu haben oder was auch immer-Tja, was fällt hier manchen ein! Vielleicht sollten sie mal ein bisschen mehr essen um nicht so gemein und bitter zu sein!

Es gibt Liebhaber der zarten Frau an der nichts dran ist, und genau so umgekehrt.

Für mich ist die sexiest Frau alive Christina Hendricks, Die Frau aus Mad Men-eine wunderschöne Figur!Das ist mein Ideal. Sie wurde auch schon zur sexiest woman gewählt.

Es ist natülich völlig ok, andere Ideale zu haben-aber warum müssen dünne Frauen zickig bei dem Thema werden und arrogant-als wären sie was besseres und also wolle jede kurvenlos sein. Ich persönliche finde auch das sich Frauen mit a bissle mehr besser anfühlen-und no, ich bin nicht total wie Frau Hendricks-arbeite aber daran ;) und kann nur sagen -grade grosse kurvige Frauen, kommen oftmals bei "zarten" Männern sehr gut an. Vielleicht wollen die eben eine Frau die körperlich "stärker" ist als sie. Da ich nicht gegen gleichgrosse Männer oder kleinere habe-ist das für mich kein Problem.

Dieses Thema ist heute einfach ein "elendiges"-nimmt viel zu viel Platz ein. Jeder wer er will-wer dünn sein will-schön-wer kurvig sein will-auch schön. Wer sich ändern will-auch schön. Für jeden Typen gibt es auch Männer die dies mögen.

GLÜCKLICH

User

Zitat von luna80:
Doch ich habe auch klipp und klar in meinem Profil geschrieben, dass ich eine festere Frau bin. Ich habe Rundungen. Doch es kommt auf die Verteilung an. Fest, Mollig, Dick ist nicht gleich fett, ungepflegt, faul und unbeweglich... Das sind doch nur Vorurteile.
/QUOTE] ich kann mit diesen "weichen" Begriffen -fülliger, griffig, mollig, oder "fester"- wenig anfangen. Wie bereits zu lesen war, kommt es auf die gesamte Erscheinung an.
Die vorauswählbaren Möglichkeiten wie schlank, normal, ein paar Kilo mehr etc. erscheinen mir schlüssiger als diese schwammigen Umschreibungen.
Wenn es mehr als nur "ein paar Kilo mehr" sind, dann eben stattlich, na und?

Ponyhof

User

An alle moppeligen, vielpfundigen frauen...ihr werdet immer, immer verlieren gegen eine schlanke sportliche frau, mit knackigem hintern und straffem busen. Lange blonde haare und ausstrahlung dazu...KEINE CHANCE.....ich spreche aus erfahrung...mehrfach.....

S

sunandsea_geloescht

Gast

Jau Ponyhof-weil jeder Mann eine dünne Frau will...gähn-eben der Feind der Frau ist die Frau. Genauso kann ein Mann eine dünne gegen eine dickere Partnerin eintauschen-auch schon X-Mal in meiner Umgebung erlebt.

Du willst doch nicht behaupten das nicht sehr viele Männer bei einer Hendricks nicht das Wasser im Mund zusammen läuft! Sondern das die alle denken-ach hätte die ja keine Brüste keinen Hintern...

Jede Figur hat ihre Liebhaber! Genau wie jede Haarfarbe! Bei einer längeren Beziehung sind dann ja wohl andre Faktoren wichtig.

Verlieren-soll sich jetzt jede Frau die bei dir nicht in das Raster -dünn- fällt-erschiessen? Hungern? Unglaublich.

S

sunandsea_geloescht

Gast

auch entlarvend-der entwa gleichlautende Thread aber als Mann-hat etwa 20 Antworten-hier über 80.

was ist entlarvend?

S

sunandsea_geloescht

Gast

das das Thema mollige Frau natürlich viel streitbarer ist-und zu viel mehr Gehässigkeiten führt als das Thema molliger Mann. Das findet man nicht ganz soooo schlimm und die Männer bekriegen sich selten aufs Blut bei dem Thema.

Bei Frauen scheint es oft Thema Nummer 1-um sich zu bekriegen.

anubiz84

User

ponyhof, du siehst das absolut falsch. von immer kan net die rede sein. ein guter freund von mir, hat eine füllige freundin, un ist selbst relativ dünn, und er würde sie auch nicht umtauschen. un ich selber steh auch auf fülligere frauen, bin aber selbst auch mollig. aber ich hab schon immer auf mollige estanden. das wird sich auch nicht ändern.
bei dünnen frauen is ja garnichts dran, da hab ich auch angst irgendwas kaputt zumachen, wenn man sich näher kommt. lol

Ponyhof

User

Zitat von sunandsea:
Jau Ponyhof-weil jeder Mann eine dünne Frau will...gähn-eben der Feind der Frau ist die Frau. Genauso kann ein Mann eine dünne gegen eine dickere Partnerin eintauschen-auch schon X-Mal in meiner Umgebung erlebt.

Du willst doch nicht behaupten das nicht sehr viele Männer bei einer Hendricks nicht das Wasser im Mund zusammen läuft! Sondern das die alle denken-ach hätte die ja keine Brüste keinen Hintern...

Jede Figur hat ihre Liebhaber! Genau wie jede Haarfarbe! Bei einer längeren Beziehung sind dann ja wohl andre Faktoren wichtig.

Verlieren-soll sich jetzt jede Frau die bei dir nicht in das Raster -dünn- fällt-erschiessen? Hungern? Unglaublich.

Nein natürlich nicht...ich finds ja auch doof...und die hendricks ist bei den fülligeren Frauen die grosse Ausnahme...die hat mega Kurven, aber schlanke Gliedmassen, Gesicht...wunderschönes Gesicht. Frauen dieser Art sieht man nicht wirklich viel...
Ich rede von den normalen Frauen....und ich finds ja auch ********, aber es ist einfach eine tatsache...stell dem mann diese zwei arten frauen vor die nase und frage ihn, welche er will...

Halligalli

User

Schönen guten Abend,

ich bin eine schlanke Frau und ohne Stutenbissigkeit. Wenn die These hier stimmen würde, dass mollige Frauen gegen schlanke verlieren, dann erklärt mir mal die Beobachtung, dass ich haufenweise mollige Frauen mit Partner sehe. Und ich als schlanke Frau auf dem Partnermarkt ständig in die Röhre gucke??? Weil es eben (zum Glück) nicht nur darum geht, sondern so viel mehr dazu gehört. Ich habe eine Kollegin, die wirklich übergewichtig ist und so eine wunderbare und herzliche Ausstrahlung hat, dass ich gut verstehen kann, dass sie liiert ist.
Ich sehe mich durch meine schlanke Figur jedenfalls nicht als bessre Wahl an, denn eine mollige Frau kann ja dafür ganz andere Vorzüge haben, die ich vielleicht nicht habe.

Nur Mut an alle molligeren Damen!!! Ich bin sicher, dass auch Ihr Euren Deckel findet.
Mir hat erst letzte Woche (unverschämterweise) ein Kunde gesagt, dass ich wohl endlich mal gescheit essen sollte. Wäre ja nicht schön, wie ich aussehe. Seufz. Ich hoffe totzdem, dass mich noch ein lieber, netter Mann hier bei PS aufgabelt. Ich hatte mal für kurze Zeit 70 kg auf 1,72 m gewogen und mich nicht wohl gefühlt. Mein damaliger Partner sagte, er hätte meine Figur noch nie so toll gefunden und war ganz enttäuscht als ich wieder abgenommen hatte.

Liebe Grüße
Halligalli