Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #61
Du musst Dich ja wohl erstmal um Deine Verwicklung kümmern. ;D
(Du hast wenigstens welche.^^)
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #62
ich verwickle mich ja leider nur in Gedanken. irgendwann wachse ich wieder zu. Also weiter Musik hören.
http://www.youtube.com/watch?v=8tKfYwc4zxA
Sakamoto Rain
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #63
Wie ich im Parallel-Kontakte-Thread schon schrieb: *Zwei* Kontakte bekäme ich noch gehändelt ;-)

Ach, menno, warum kann das nicht so einfach und spontan sein wie grad?
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #65
Mußt halt öfter eine Pyjama Party machen so wie wir jetzt.
Einer geht noch:
http://www.youtube.com/watch?v=WZQYg0vjLxE
Sakamoto Merry Christmas,Mr Lawrence
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #66
...aber es ist doch gerade einfach und spontan. Und wir reißen uns quasi um Dich.
Das wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt um Champagner zu trinken. ;D
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #68
...vielleicht sollten wir ein Forentreffen machen und ihn zusammen leeren.
Ich finde Champagner auf Lagerhaltung irgendwie deprimierend.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #69
Jaja, ich meinte ja auch in Parship selbst. Manchmal ist mir die Atmosphäre da zu brav. Aber die Welt besteht ja nicht nur aus Parship - aber wie bekommen wir Kontakt?

Ich hab mir einen Weinbrand eingegossen :)
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #71
seit meiner letzten Liebe staubt er vor sich hin.... für einen reinen Mädelsabend ist er zu schade. Meine Mädels sind auch mit Maibowle glücklich.
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #72
...wir sind ja offensichtlich eh nur zu dritt, passt doch wunderbar. :)

Das mit dem Weinbrand ist ´ne gute Idee.
Ich schau mal, wo ich den Whisky versteckt habe.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #73
Aus welchen Bundesländern kommt ihr denn? Ich: Brandenburg.
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #74
ich habe auch noch 1 wunderbare Kiste Pinot Noir sowie 3 Kisten Chile Carménère.
Aber jetzt gibt es ein Likörchen. Denn: Wer Sorgen hat, hat auch Likör.
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/panorama/Wilhelm-Busch-zum-100-Todestag-article11949.html
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #76
Oh Andrea, dann würde ich den Pinot Noir vorziehen. :)

Ich bin quasi am anderen Ende, in NRW.
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #77
Ich habe nun den Mozart Black auf Eis von meiner vorletzten Liebe im Glas.
Cheerio Miss Sophie!
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #78
Ich liebe Rotwein! Poah, und dann gleich kistenweise! =:)
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #79
@goldmarie: Entfernung gehört *nicht* zu meinen unverhandelbaren Dingen ;-)
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #80
Ich bestelle meistens Kisten. Dann muß DHL schleppen und nicht ich.
Morgen schmeißt uns der Parship Admin aus dem Forum, wenn er das Gelage hier sieht. ^
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #81
...ich habe Deine Posts sehr aufmerksam gelesen, André. Ich weiß das.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #82
"Ich bin Anfang März in Berlin!"
Bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Elbe hinunter - ich mein' jetzt wegen der Verwicklung ;-)
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #83
...wir müssen nur ehrlich bleiben, dann sind wir zumindest nicht "off topic".
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #85
ich sags gleich, ich möchte keine Fernbeziehung. Wie weit wohnst Du denn von Tegel entfernt? Oder welcher Flughafen ist am nächsten?
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #86
...nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich meinte das in Bezug auf Andreas Sorge um unsere Forumsmitgliedschaft. Aber eigentlich meine ich das auch grundsätzlich, selbstverständlich.^^
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #87
@Andrea: ich wohne in der Provinz, null Flughafen, anderthalb Autostunden von Berlin. Und ich bin eher auf Fernbeziehung eingestellt.

@goldmarie: achso, *aufatem*, aber trotzdem, ja, auch grundsätzlich ...
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #88
Mir ist das zu weit, ich sehe tiefschwarz. vielleicht lasse ich dann doch der Goldmarie den Vortritt.
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #89
...ich ziehe (noch) die Mutterwerdung in Betracht, da wäre eine Fernbeziehung doch sehr kontraproduktiv. Außerdem sehe ich den Reiz einer Beziehung nicht in der Sehnsucht, sondern in der Zusammenfindung. Leidenschaft ist eine schöne Sache, aber es gibt etwas darüber hinaus, das mir wesentlich wertvoller erscheint.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #90
So lösen sich die Verwicklungen …

Also, goldmarie … ich lass mich treiben ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.