Sie verwenden einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Sie sollten Ihren Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
alk heilt auch Hexenschuß. Es kommt auf die richtige Dosis an! Ansonsten bleibt nur Finalgon.
Ich bin, so locker am Rande erwähnt, frei von Alterszipperlein "Balz"
...ich bin lange nach dem "Karriere"-Ende hier gelandet und wäre auch zu euch gekommen, hättet ihr den Zuschlag als Landeshauptstadt bekommen. Euer Bier schmeckt zwar genauso ******* wie unseres, aber ihr habt definitiv die besseren Kneipen.
@andre: jetzt bekomme ich angst das DU weiteres wissen willst! ;-) ich bin zwar kölner - bleibe dann aber dann doch eher bei einer d´dorflerin hängen ...
@Andre, verkauf Deine Hütte. komm in den goldenen Westen und dann sehe wir weiter, sofern Du Hochdeutsch kannst. Ich kann diese östlichen Dialekte nicht ertragen inclusive Berlinerisch.
@Kolly, dann laß jucken. ^
@goldmarie: Urlaub bei mir, hm, also zu viert wären wir ja schonmal, wir müssten uns nur noch einigen, wer mit wem. (Kolly und ich fallen schonmal weg ;-)