Beiträge
83
Likes
35
  • #1

Habe ich hier überhaupt Chancen?

Hallo, ich bin der Brakelmann (46 J.) und seit ein paar Wochen im Parship.
Ich schreibe viel, aber bekomme kaum Resonanz.
Woran kann es liegen?

Muss dazu sagen, dass ich durchschnittlich aussehe und auch ansonsten dem Durchschnitt entspreche.

Manchmal denke ich, dass die Frauen so hohe Ansprüche haben, die ich nicht erfüllen kann.

Habe ich hier überhaupt Chancen? 🤔
 
Beiträge
83
Likes
35
  • #6
Brakelmann! Herzlich willkommen in unserer aufstrebenden kleinen Gemeinschaft!
Auch Dir @ICQ danke für die nette Begrüßung!
Das habe ich noch nie erlebt, ein so freundliches Forum. Bestimmt habt ihr hier eine nette Atmosphäre zum Wohlfühlen, in der sich alle gut verstehen. :)
Ja. Dann witscherst du halt mal wieder durch, streichst die Wände neu und schraubst vielleicht auch mal ne neue Glühbirne in die Lampe. Tapete im Gästezimmer kann bleiben. Is noch gut.
So weit ist es ja noch nicht gekommen, dass mich eine Frau besucht hätte. Die Damen hier verabschieden mich oder antworten nicht. Das sind die meisten.
Vielleicht möchtest du uns ja mal ein anonymisiertes Beispiel deiner Anschreiben hier posten, dann könnte man näher drauf eingehen - wenn du meinst es liegt an den Nachrichten.
Gute Idee, werde ich bald machen. :)
 
Beiträge
271
Likes
236
  • #7
Die Damen hier verabschieden mich oder antworten nicht. Das sind die meisten.
Hallo @Brakelmann

Das ist gewöhnungsbedürftig. Ich hatte und habe auch meine Probleme mit dem Onlineverhalten. Ein zweites mal wird nicht nachgefragt, die Entscheidung, ob du überhaupt ein "Sorry, passt mir nicht" wert bist, wird innerhalb von 2 Sekunden getroffen. Ausnahmen sind äußerst selten.

Wenn dein Leben sich nicht um Sport und Reisen dreht, wird es hier echt schwierig. Mit der Zeit habe ich mich gefragt, warum ich das hier überhaupt noch mache. Ich betone, das ist meine ganz individuelle Erfahrung und sollte nicht als Verallgemeinerung verstanden werden.
Das Problem ist, dass schnell die Illusion entsteht, dass man(frau) hier zwischen George Clooney und Brad Pitt wählen kann. Irgendwo kann man das auch, aber ob das noch einer bodenständigen, reifen Einstellung und einer gesunden Wertvorstellungen entspricht, soll jeder selber wissen.

Dennoch viel Glück und noch mehr Durchhaltevermögen
 
Beiträge
83
Likes
35
  • #8
Eigentlich wollte ich heute gar nicht mehr so viel schreiben, aber Ihr seid sowas von nett und hilfsbereit, dass es mich motiviert hat, doch noch einen Beispieltext reinzusetzen.

"Hallo liebe Unbekannte,
auch wenn ich Dein Foto noch nicht richtig erkennen kann, so spüre ich, dass sich dahinter eine schöne und anmutige Frau verbirgt.

Du schreibst, dass Du das Meer liebst. Gerne würde ich da mit Dir engumschlungen bei Sonnenuntergang am Strand spazieren gehen und Dir ins Ohr "Ich liebe Dich!" flüstern...

Ist das nicht ein schöner Gedanke? Natürlich müssen wir uns erstmal kennenlernen. Vielleicht bald bei einem Spaziergang durch den Park mit anschließender Einkehr in ein Café?

Ganz liebe Grüße von Brakelmann!💞"

Die Texte verfasse ich natürlich individuell. Hier habe ich Bezug darauf genommen, dass die Dame sich gerne am Meer aufhält. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
37
Likes
28
  • #9
Hallo @Brakelmann

Das ist gewöhnungsbedürftig. Ich hatte und habe auch meine Probleme mit dem Onlineverhalten. Ein zweites mal wird nicht nachgefragt, die Entscheidung, ob du überhaupt ein "Sorry, passt mir nicht" wert bist, wird innerhalb von 2 Sekunden getroffen. Ausnahmen sind äußerst selten.

Wenn dein Leben sich nicht um Sport und Reisen dreht, wird es hier echt schwierig. Mit der Zeit habe ich mich gefragt, warum ich das hier überhaupt noch mache. Ich betone, das ist meine ganz individuelle Erfahrung und sollte nicht als Verallgemeinerung verstanden werden.
Das Problem ist, dass schnell die Illusion entsteht, dass man(frau) hier zwischen George Clooney und Brad Pitt wählen kann. Irgendwo kann man das auch, aber ob das noch einer bodenständigen, reifen Einstellung und einer gesunden Wertvorstellungen entspricht, soll jeder selber wissen.

Dennoch viel Glück und noch mehr Durchhaltevermögen
Ach hör doch endlich auf, hier jeden zu frustrieren. Vor allem das Wort "reife Einstellung" solltest du nicht verwenden! Wenn man reif ist, will man sich auch entwickeln...aber das lehnst du ja strikt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
37
Likes
28
  • #10
Hallo, ich bin der Brakelmann (46 J.) und seit ein paar Wochen im Parship.
Ich schreibe viel, aber bekomme kaum Resonanz.
Woran kann es liegen?

Muss dazu sagen, dass ich durchschnittlich aussehe und auch ansonsten dem Durchschnitt entspreche.

Manchmal denke ich, dass die Frauen so hohe Ansprüche haben, die ich nicht erfüllen kann.

Habe ich hier überhaupt Chancen? 🤔
ja, natürlich hast du hier Chancen! es gibt viele freaky menschen hier...wie im echten leben auch. Gestern hat mich ein mann gelöscht (hatten zwei tage lang recht lustigen Kontakt), nachdem ich ihn gefragt habe, was er beruflich macht. seine Antwort "es irritiert mich, dass du dich für meinen beruf interessierst"- dann hat er mich verabschiedet. Darüber muss man einfach nur lachen:)))Viel Glück u lieben Gruß aus Wien
 
Beiträge
271
Likes
236
  • #13
Ach hör doch endlich auf, hier jeden zu frustrieren. Vor allem das Wort "reife Einstellung" solltest du nicht verwenden! Wenn man reif ist, will man sich auch entwickeln...aber das lehnst du ja strikt ab.
Was ist für dich hier Weiterentwicklung ? Das Erkenntnis gewinnen, dass Aussehen das A und O ist ? Dass man das Leben stets positiv sehen und nur die guten Sachen beachten soll ? Etwas in dieser Richtung ?
 
Beiträge
3.268
Likes
4.033
  • #15
Vielleicht hilft es, wenn du in deinen Anschreiben erwähnst, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist und sich deine vielen verschiedenen obskuren Formulierungen damit erklären lassen.
Wenn du mit deinem Namen unterschreibst - falls der mit deinem Forennick identisch ist - wird das sonst keine der Angeschriebenen vermuten und dir einfach nur mangelnde Intelligenz oder Schludrigkeit unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet: