D

Deleted member 25269

Gast
Weil es verlogen und scheinheilig ist.
Ich habn Spalthammer, wenn ein Bär mein Kind auffressen will, würd ich auch versuchen an den zu kommen, vermutlich sogar um meine Partnerin zu retten. Würd ich mir auch von ihr wünschen.
Was du hier abziehst ist wiedermal reine Provikation.
Wenn du das so siehst, ok.
Das Thema polarisiert ja enorm, eigentlich wollte ich ja nur Wissen, ob eine Mehrheit der Damen ein Problem mit verschlossenen Waffe, zu Sportlichen Zwecken im Haushalt hat. Im Grunde habe ich diese Bedenken auch Verständnis. Nun ja, die Meinungen zu dem Thema sind schon sehr interessant, ich denke es kommt einfach auf die Situation an. Ich lasse es beim Date einfach drauf ankommen und bin ehrlich. Vielleicht suche ich auch in Vereinen, dann teilt man zumindest ein Hobby? Ich bedanke mich für die hilfreichen Antworten
Guter Plan. Wünsche dir Glück. Und nimm das nicht persönlich. Natürlich polarisiert das, aber wirklich nicht der Sport an sich. Das ist auch von Verein zu Verein sehr unterschiedlich, was da für Leute das Bild prägen. Dörflich habe ich da tatsächlich schon mit den Ohren geschlackert, was sich da so tummelt.

Danke, nein mache ich nicht. Im Grunde hast du nicht unrecht, es gibt da einige seltsame Typen. Das werde ich aber nicht ändern. Wie gesagt, danke für die Hilfreichen Antworten. Für mich persönlich ist das Thema damit auch beendet ?

D

Deleted member 25040

Gast
@Syni
Ich erhoffe mir nichts mehr, da ich im laufe der Diskussion ja schon interessante Lösungensansätze gefunden habe(-: daher habe ich mich ja auch für die Teilnahme Bedankt. Wie und ob es mein Verhalten ändert, habe ich in einigen Antworten ebenfalls schon erläutert. Ich mache es von der Situation abhängig. Wenn jemand Spinnen ? zu Hause hält, wird er bei der Partnerwahl auch eingeschränkter sein. Bleibe beim Date ehrlich, wenn’s nicht passt, passt es vielleicht beim nächsten oder übernächsten Mal. Da ich wie mein Nick verrät recht groß, dazu noch schlanke Muskulöse bin, Ist es nicht so das ich keine Beachtung Bei Damen finde. Ich möchte aber auch nicht unbedingt schnell eine neue Partnschaft, es muss halt alles Passen, nicht auf teufel komm raus irgend jemand Es hat also keine Eile. Mich hatte nur mal die Resonanz auf dieses Hobby Interessiert. Weil mir natürlich klar ist das es polarisiert. Vielleicht verzichte ich auch auf das Hobby Für die richtige , oder es kommt die passende die es akzeptiert. Egal, die Antworten waren interessant und hilfreich, wie gesagt, für mich ist das Thema Beendet vg (-:

Maron

User
Ich habe auch Vorbehalte bei Fußballfans und würde fragen in welchem Sektor sie stehen und insofern wird @GroßnoArtig ebenfalls diesbezüglich Fragen stellen (zuerst hier und dann eben bei zukünftigen PartnerInnen), aber irre ich mich jetzt oder ging es nicht auch mal um Sexfilme? Ev. ist das die gleiche Kategorie notwendiger Erkenntnisgewinn um es dann beim Date einfacher zu haben und vorbereitet zu sein.

Ich habe auch Vorbehalte bei Fußballfans und würde fragen in welchem Sektor sie stehen und insofern wird @GroßnoArtig ebenfalls diesbezüglich Fragen stellen (zuerst hier und dann eben bei zukünftigen PartnerInnen), aber irre ich mich jetzt oder ging es nicht auch mal um Sexfilme? Ev. ist das die gleiche Kategorie notwendiger Erkenntnisgewinn um es dann beim Date einfacher zu haben und vorbereitet zu sein.
Du irrst nicht, jedoch ist das den schon lange her. Und was das schließen dieses Themas betrifft, vielleicht möchten andere ja weiter darüber diskutieren, das heißt ja nicht das ich mich beteiligen muss? Mir ist es wirklich egal, aber kann natürlich auch im Schließung bitten?

D

Deleted member 23428

Gast

Maron

User
Du irrst nicht, jedoch ist das den schon lange her. Und was das schließen dieses Themas betrifft, vielleicht möchten andere ja weiter darüber diskutieren, das heißt ja nicht das ich mich beteiligen muss? Mir ist es wirklich egal, aber kann natürlich auch im Schließung bitten?

hier wird s dann immer wieder um dich als TE gehen, also entscheide wie du es haben willst

Nö, vielleicht kommen noch paar Kleintierhalter, Spinnen und Schlangen....

Taranteltypen ?!

Ich habe mal unter einer Biologie Studentin gewohnt, die Allerlei Spinnen gezüchtet hat, auch große Exotische..
Habe auch im Sommer mit geschlossen Fenster geschlafen

• Like
Reactions: Deleted member 25269
Fussballfans sind das letzte. Ehrlich.

Gerade war eine Doku auf ARTE,: Norwegen, Spitzbergen, Polarforschung.
Es ist dort verboten ohne Gewehr in die Wildnis zu gehen. Es gibt dort mehr Eisbären als Menschen.

Wir brauchen also DRINGEND eine Lichterkette gegen Rechts wegen dieser Nazis dort oben! :)

D

Deleted member 25269

Gast
Fussballfans sind das letzte. Ehrlich.

Gerade war eine Doku auf ARTE,: Norwegen, Spitzbergen, Polarforschung.
Es ist dort verboten ohne Gewehr in die Wildnis zu gehen. Es gibt dort mehr Eisbären als Menschen.

Wir brauchen also DRINGEND eine Lichterkette gegen Rechts wegen dieser Nazis dort oben! :)
Mit den Nazis hast du es irgendwie. ? Ein Schelm, der sich dabei was denkt.?

@ Voldermort:

Mit den Nazis hast du es irgendwie. ? Ein Schelm, der sich dabei was denkt. ?

Zuletzt bearbeitet:
Mann, Creolo, du bist einer der wenigen hier die ich gerne und interessiert lese. Schreib doch bitte ganze Sätze. ;)

Bei allen anderen lese ich über solche kryptischen Botschaften hinweg und beachte solche Beiträge nicht weiter, da denke ich mir nur: Musste mal wieder schnell gehen am Schmarrnphone, oder? ?

D

Deleted member 26359

Gast
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox

Shisha

User
Geht nicht. Solch Schützen haben oft Waffen zuhause und manche nutzen die auch irgendwann mal so ganz anders. Im Prinzip kann man Paintball spielen. Mit sp einem will ich nicht zu tun haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox, Deleted member 26132 and Deleted member 26359
Vielleicht ist Lara Croft ja noch zu haben ?

• Like
Reactions: Mr.Matchbox, Deleted member 25269 and Megara

Wolverine

User
Ja und Nein. Manche Frauen/ Herren haben etwas gegen Waffenbesitz, andere würden nicht ohne Waffe leben wollen.
Wichtig ist doch der verantwortungsvolle Umgang damit. Wenn du nen seriösen Eindruck machst und damit seriös umgehst, dann gibt sich der Rest doch.. Es sterben mehr Leute durch Unfälle beim Hausputz und so Zeugs und auch dort ist der verantwortungsvolle Umgang mit Leitern und co. wichtiger als als die Frage, ob man das Putzen oder Leitern verbieten soll..
Wenn du es allen recht machen willst, dann kommst du nirgens hin im Leben lieber @GroßnoArtig. Entweder sie findet es in Ordnung oder nicht. Das wäre aber ein Hobby, was ich erst erwähnen würde, wenn ihr euch schon näher kennt.

Ich hab mal ne attraktive Frau in den 30ern kennen gelernt, die einen Jagdhund hatte und mit Jägern auf die Jagd ging. Ich fands spannend. Andere, hat sie mir erzählt, fanden das abstossend..

• Like
Reactions: Mr.Matchbox
D

Deleted member 23428

Gast
Haben die Schweizer nicht eh alle ihre Waffen im Keller?