D
Deleted member 25269
Gast
Wenn du das so siehst, ok.Weil es verlogen und scheinheilig ist.
Ich habn Spalthammer, wenn ein Bär mein Kind auffressen will, würd ich auch versuchen an den zu kommen, vermutlich sogar um meine Partnerin zu retten. Würd ich mir auch von ihr wünschen.
Was du hier abziehst ist wiedermal reine Provikation.
Guter Plan. Wünsche dir Glück. Und nimm das nicht persönlich. Natürlich polarisiert das, aber wirklich nicht der Sport an sich. Das ist auch von Verein zu Verein sehr unterschiedlich, was da für Leute das Bild prägen. Dörflich habe ich da tatsächlich schon mit den Ohren geschlackert, was sich da so tummelt.Das Thema polarisiert ja enorm, eigentlich wollte ich ja nur Wissen, ob eine Mehrheit der Damen ein Problem mit verschlossenen Waffe, zu Sportlichen Zwecken im Haushalt hat. Im Grunde habe ich diese Bedenken auch Verständnis. Nun ja, die Meinungen zu dem Thema sind schon sehr interessant, ich denke es kommt einfach auf die Situation an. Ich lasse es beim Date einfach drauf ankommen und bin ehrlich. Vielleicht suche ich auch in Vereinen, dann teilt man zumindest ein Hobby? Ich bedanke mich für die hilfreichen Antworten