Liebe Sabrina,
auch wenn ich ChickenGeorges Art zu schreiben nicht gutheiße, so finde ich doch, dass er inhaltlich recht hat.
Feedback bedeutet ja auch immer, dass man negative Aspekte anspricht und damit Möglichkeiten bietet, diese abzustellen. Mir stellt sich nach deiner Reaktion auf sein Feedback einfach die Frage, ob du wirklich eine Beurteilung deines Profils wolltest, oder nur einfach Werbung für deine Person machen willst, bzw. hören möchtest, dass du ein tolles Profil hast?
Ich hab mir eben dein "abgeändertes" Profil angesehen und stelle fest, dass du zumindest einige der Texte erneuert hast. Leider haben sich da aber wieder Fehler eingeschlichen und ich empfehle dir ganz dringend deinen Text mal durch ein Rechtschreibeprogramm zu jagen! - Jeder beurteilt das Thema Rechtschreibung anders, aber nach meiner Erfahrung ist es zumindest bei PS so, dass sehr viele darauf Wert legen. Bei deinem Profil fällt auf, dass du von allen Arten ein paar Fehler einbaust. Satzzeichen, Groß- Kleinschreibung, Buchstabendreher, etc. Auf mich wirkt das dann (bitte verzeih mir das Wort) schlampig und ich glaube, dass du dich damit unter Wert verkaufst.
Ich habe oben ja schon zum Thema Bild und Familie etwas geschrieben, daher möchte ich nicht noch einmal darauf eingehen.
Liebe Grüße
Mig