Stefan84

User
Beiträge
1
  • #1

Hätte gerne Feedback zu meinem Profil

Hallo, bin neu und auf Online Dating Seiten sehr unerfahren. Wollte ein absolut ehrliches und unverstelltes Profil erstellen. Möchte ja auch eine ehrliche und ernste Beziehung. Bin jetzt schon einige Zeit hier angemeldet, aber irgendwie hat auch noch nie jemand mein Profil besucht oder auf irgendeine Art reagiert. Wollte einfach nur mal ein paar Meinungen, ob deas Profil, OK ist. Falls sich dochmal jemand dahin verirren sollte, möchte ich wenigstens dann nicht einen komplett miesen Eindruck hinterlassen. Wäre nett ein wenig Feedback zu bekommen.
 

Rarity

User
Beiträge
49
  • #2
Hallo Stefan!

Du hinterlässt definitiv keinen miesen Eindruck! Ich finde dein Profil toll. Du hast viele Fragen ausgefüllt und hebst dich mit deinen Antworten auf jeden Fall von der breiten Masse ab. Außer bei der Frage "darüber kann ich lachen". Jeder, wirklich JEDER Mann, antwortet "über mich". Ich kann es echt nicht mehr lesen. Da nun aber die Resonanz ausbleibt, habe ich ein paar Tipps für dich:

Folgende Frage bleibt für mich unbeantwortet. Was hat es mit dem Foto von dir als Feuerwehrmann auf sich? Dein Beruf ist es laut Beschreibung nicht. Dein Hobby? Versuch doch, das in dein Profil einzuarbeiten. Für mich entsteht beim Lesen deines Profils der Eindruck, dass du sehr hilfsbereit bist und immer zuerst an andere denkst. Außerdem scheinst du über Humor zu verfügen. Ich zumindest, musste bei der ein oder anderen Antwort schmunzeln. Das war es aber auch schon. Mir fehlt da noch ein wenig der Pfeffer und mehr "Tiefgang". Versuch doch mal mit den verschiedenen Fragen auch verschiedene Seiten deiner Persönlichkeit zu beschreiben und dich weniger zu wiederholen. Was machst du noch so außer zu schlafen und zu arbeiten? Die Antwort auf "ein Ort, an dem ich mich wohlfühle" bitte löschen. Das kommt recht negativ rüber, auch wenn es der Realität entspricht und du damit definitiv auch nicht alleine bist.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiter helfen konnte. LG