Beiträge
4
Likes
1
  • #1

Hallo die Damen, bitte um Feedback zu meinem Profil

ich bin neu hier, hab mein Profil bereits überarbeitet und bitte um Eure Meinung.
Also natürlich Kritik, aber auch das Positive ...
Vielen Dank im Voraus!
 
Beiträge
19
Likes
9
  • #2
Hi, gefällt mir schon mal ganz gut. Du hast gewissen Humor gezeigt, das finde ich persönlich immer sehr schön (zb Papagei und Mamagei) Und man bekommt einen guten ersten Eindruck von dir. Vielleicht könntest du dein Zitat oben noch ausbauen, damit frau weiß was du dir von ihr wünschst oder wie du dir eine Beziehung vorstellst oder noch ein bisschen mehr in eigenen Sätzen von dir erzählen.
Viel Glück!
 
Beiträge
37
Likes
28
  • #3
Ich finds echt gut und auch zum Schmunzeln. LG aus Wien:)
 
Beiträge
179
Likes
240
  • #5
Oh, Columbo, wie cool, habe ich geliebt. Und Bücher sind aufgezählt, finde ich toll, wird viel zu oft leergelassen.

Du hast ein sympathisches Profil, das sich sehr leicht und locker liest.
Würde mir noch mehr im Bereich "persönliches Zitat" wünschen, was diese Leichtigkeit aufgreift und noch etwas mehr von dir preisgibt.

Viel Erfolg!
 
Beiträge
4
Likes
1
  • #6
@ lotte1314 und lila_lila:
vielen Dank!
Das Zitat nehme ich mir nochmal vor.

Eine Frage zu den Bildern:
Das Profilbild ist nicht das Neueste. Das 2. und 3. sind die aktuellsten. Das 4. ist wieder älter.
Ich will auf alle Fälle noch ein aktuelles Profilfoto machen lassen. Welches würdet Ihr Übergangsweise als Profilfoto vorschlagen?
 
Beiträge
37
Likes
28
  • #7
Das dritte!!
 
Beiträge
179
Likes
240
  • #8
Nummer 3!
 
Beiträge
4
Likes
1
  • #9
@ lotte1314 kommt das mit dem Anzug nicht zu spießig rüber?
 
Beiträge
37
Likes
28
  • #10
Nein finde ich gar nicht. Danach kommen ja dann eh Freizeitfotos:)