Parship

Administrator

Happy Birthday PARSHIP-Forum!

Es ist soweit, das Forum feiert sein 1-jähriges Bestehen und wir sind richtig stolz darauf, dass hier tagtäglich so fleißig und anregend diskutiert wird. Ein großes Dankeschön an alle, die mit Ihren Beiträgen das Forum bereichern und somit Teil des Forums sind. Vielleicht hat ja der eine oder andere Forist Lust, uns hier einen kleinen Geburtstagspost zu schreiben - wir würden uns freuen!

Herzlichst,

Das Team vom PARSHIP-Forum

AW: Happy Birthday PARSHIP-Forum!

Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch, dass ihr uns habt" (??).
Und im Ernst : eine gute Idee, das Forum ! Man profitiert von den vielen Infos und Ansichten und es ist nett, dass ihr sowohl kritische Worte in Richtung Parship als auch manche Blödelei außerhalb der Themen toleriert - danke schön !

Freitag

User

ich gratuliere euch und freue mich für euch mit.
ihr habt es geschafft ein niveauvolles forum hinzubekommen mit überdurchschnittlich zivilisierten und intelligenten treuen usern und wenig spam.
auch wenn ich viel mist schreibe respektiere und schätze ich die leistung und das engagement der macher und der user.
auf weitere viele gute jahre!

Mit den besten wünschen,

Euer freitag

lupinchen

User

Herzlichen Glückwunsch auch von mir als relativem Neuling hier im PS Forum.

Das Forum betrachte ich als ein interessantes Medium mit einer unendlichen Fülle von Anregungen und Inspirationen sowie wertvollen Hilfetipps rund um das Thema Partnerschaft und Liebe. Für mich kann ich nur sagen: Forum find ich gut!!! Es ist für jeden Nutzer hier eine echte Bereicherung.

Weiter so!!!....

Lisa

User

Auch ein "Herzlichen Glückwunsch!" und vor allem auch ein ganz besonderes Dankeschön von mir an das Forumsteam.
Eure Lisa

Das ist jetzt nur ein halbes Kompliment...

Das Parship-Forum ist das Beste an Parship. :)

Ich schätze die freundlichen, geduldigen Moderatoren und die Großzügigkeit, mit der Sie uns diskutieren und sogar Kritik am 'Produkt Parship' äußern lassen und hoffe, dass Sie aus dem ein oder anderen Post auch einen Nutzen Ihr Kerngeschäft ziehen können. Auf dass es Parship gutgeht - und uns dieses Forum noch möglichst lange erhalten bleibt!

Maribo

User

Happy Birthday PARSHIP-Forum!

Lese hier echt gern die spannenden (mitunter sehr emotionalen) Diskussionen.

Else

User

Herzlichen Glückwunsch Forum!
"Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst."
Es ist, was es ist: mal unterhaltsam, mal lehrreich, mal ärgerlich, aber nie langweilig.
Lg, Else

Auch von mir " Herzlichen Glückwunsch"!!!! Bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich finde es ist immer wieder interessant zu lesen, wie die anderen Forummitglieder mit den unterschiedlichsten Themen umgehen!

VG nanunana

Heiko2

User

Happy birthday PARSHIP-Forum,

wenn es dieses Forum nicht gäbe, müsste es geschaffen werden. Und ja, es ist gut, dass es dieses Forum gibt - ganz uneigennützig grins.

Übrigens - zwei Jahre heute.
Die Moderatoren scheint es nicht mehr so zu interessieren.
Also - Hoch die Tassen !
Mal gucken, ob Freitag zur Feier des Tages seinen 4000. Beitrag ablässt. Irgendwie in der Versenkung verschwunden...

Satjamira

User

Glückwunsch dass es kreiert wurde.
Es bleibt lebendig und dient. Ja -
sicher hilfreich, dass es dieses Forum gibt, Parship wäre nur halb so gut ohne. Was jedoch nicht heisst, dass die Qualität des Handlings sich noch steigern könnte. PS handling und Forum handling.

Parship

Administrator

Liebe Foristen,

und ob uns unser Zweijähriges interessiert - vielen Dank für die Glückwünsche! Auch wir freuen uns, dass es das Forum gibt und freuen uns tagtäglich über die regen Diskussionen hier.

Herzliche Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum