User
AW: hat jemand mal ein Happy End erlebt...??? Affäre mit einem verheirateten Mann
Hallo…
wie ich bereits schon von Beginn an schrieb. Es ist nicht einfach eine lange Zeit von Situationen und Gefühlen… in Worten "verständlich für fremde zu verpacken"
Ich bin nicht der Mensch der "NUR" mit dem Auge sieht, mit der Nase riecht, und horcht … Sondern mit meinem Herzen und mit meiner Seele!
Wie viele jagen da draußen den "schein" blenden und lassen sich gerne blenden ?!
Zitat von Guitar:Wenn ich den Eingangspost von Black Swan lese ist er so entrückt und schwärmerisch wie vielleicht Liebesromane sich lesen. Aber alle Schönheit und Anziehung beschreibt körperliche Dinge. Und dann gab es diese Nacht. mit viel Gefühl. Also echter Stoff für Romane und
Opern.
In dieser Welt findet Vertrauen für ein ganz normales, langweiliges Leben nicht statt. Deswegen ist es müssig solchen Affären miteinander zu vergleichen und sich zu fragen, ob es Beispiele gibt dass sie gut ausgehen. Irgendwann riecht auch dieser Liebhaber nach altem Mann und Du hast die Haut eines Chinesischen Faltenhundes. Wenn es wirklich auch die profanen Dinge sind, die Du an ihm schätzt und es nicht nur Begierde ist auf beiden Seiten, warum sollte es nicht klappen.
Aber nun nimmst Du Deine eigene Historie. Irgendwie war mit Deinen Beziehungen nach ein paar Jahren das Interesse erloschen. Was ist gut ausgehen? Dass es 2 Jahre, 20 Jahre oder auf ewig hält? Mein Gefühl als Mann sagt, Männer müssen nicht erst zur Untreue verführt werden. Wer die innere Bereitschaft hat wird nicht nur mit schwarzen Schwänen untreu. Wenn Du nicht da bist ist es vielleicht eine andere.
Also für mich sind Romeos und Julias Eingangsposts nicht die typische Grundlage für eine wahrscheinliche goldene Hochzeit. Wer aber im Herzen so jung bleibt, dass er ewig so schwärmerisch tickt, warum nicht. Das ist für mich keine moralische Frage.Es ist auch keine moralische Frage, wenn eine Frau sich in einen Familienvater verliebt.
Hallo…
wie ich bereits schon von Beginn an schrieb. Es ist nicht einfach eine lange Zeit von Situationen und Gefühlen… in Worten "verständlich für fremde zu verpacken"
Ich bin nicht der Mensch der "NUR" mit dem Auge sieht, mit der Nase riecht, und horcht … Sondern mit meinem Herzen und mit meiner Seele!
Wie viele jagen da draußen den "schein" blenden und lassen sich gerne blenden ?!