M

MaryCandice

Gast
  • #3.452
@Chino
Sie ist wieder da und wenn ich es so sagen darf: unschlagbar gut!!!

• Like
Reactions: Sandbank and Chino

Chino

User
  • #3.453
Danke für die guten Wünsche und das Kompliment **rotwerd*

Chino

User
  • #3.454
ÖFFENTLICHKEITSWAHRNEHMUNG

Öfter finden Frauen erheblich nettere Tanzpartner, lieben ihre coolen Highheels, kaufen ein Itimspray tatsächlich selten, wählen angenehme Herren rechtzeitig, nehmen einen heißen Mund und naschen genüsslich.

FLEISCHEREIFACHVERKÄUFERIN

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.455
FLEISCHEREIFACHVERKÄUFERIN

Fleischliche Lüste enden im Sinne Chino's Herleitung endlich romantisch erregt im Federbett, aber Coitus halbnackt vollzieht eine recht konsequente Änderung unseres freudig erregten Rendezvous im Nachhinein.

SPLITTERFASERNACKT

Chino

User
  • #3.456
WolkeVier, du bist mir ja einer...... ein ganz schöner Erfinder (von Erregungen im Federbett :D Wer hat denn heute noch sowas? Nur Opas. Oder?)

SPLITTERFASERNACKT
Spezielle Phantasien laufen in teilweise tierisch erregenden Routinen für aufgeregt schnaufende Eroberer reihum.....neugierige, angeknipste, charismatische, knackige Teststreckenfahrer.

GESCHWINDIGKEITSRAUSCH

;) next one please. I like to play.

Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
  • #3.457
SPLITTERFASERNACKT

So Phantasievolles lese ich tagtäglich. Traumhaft ergänzt Romantik fürwahr Alltägliches. Solche Ergüsse :oops: regen nachträglich auch coole Kandidaten ...

Manno

GESCHWINDIGKEITSRAUSCH

Geht es schneller? Chancenlose hier! Wendige Intellektuelle neckt deutsche Intelligenzbestien geradewegs kokettierend. Es ist traumhaft: Sie, richtig abenteuerlich und stilvoll, charmant, herzlich.

SCHNELLLEBIGKEITSWAHN

• Like
Reactions: Sandbank and Chino
D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.458
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice

Chino

User
  • #3.459
Edit: Oder meintest du die Erregung, die Opa nicht mehr hat? :D
Ja, die auch.

Aber Opas regen sich auch manchmal noch auf. Zum Beispiel, wenn das Essen nicht pünktlich um 12:00 Uhr auf'm Tisch steht.

*HECHEL***HECHEL**
Ich mache gleich weiter, aber ich bin
a) dabei Gulasch zu kochen
b) immer noch krank
c) zu allen Schandtaten bereit
d) immerhin zu Hause, muss nicht arbeiten. Da braucht es sinnvolle Beschäftigung wie sowas hier. **kicher**

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #3.461
Jaaaaaaaaaa!!!!!
@Chino CHINO: Charmant, herzerwärmend, intelligent, neckisch, oberhammermegageil!!!!

@WolkeVier WOLKEVIER: Wortgewandt, originell, lustig, kreativ, eloquent, vielseitig, interessant, eindeutig reizvoll

Mal kurz abgewichen...

• Like
Reactions: Chino, Sandbank and Deleted member 21128
S

Sandbank

Gast
  • #3.462
SCHNELLLEBIGKEITSWAHN

Sooo chaotisch himmelhochjauchzend! ;) Nur ein lautstarkes Luftholen lässt Energiefluss besänftigen. Ich glaube, keine ernstzunehmende, intelligente Threadverkupplung scheint witziger als hier Notierte. :)

BETTGEFLÜSTER

M

MaryCandice

Gast
  • #3.463
BETTGEFLÜSTER

Bitte, es tagt!!!! Turtelndes Geflüster erfolgt frühestens, lustvoll überdenkend (haut mir doch glatt den Denke-Smilie raus :-( ) , so terminlich eher recht

NACHTSCHAFFENS

• Like
Reactions: Sandbank
S

Sandbank

Gast
  • #3.464
NACHTSCHAFFENS

Nur ausnahmsweise charmieren hier tagsüber Sommergripplerinnen.
Clever hingeworfenes Angebot, 'Frollein';) ...Fühlt Euch nächtens sicher! :)

SCHWANENGESANG

Chino

User
  • #3.465
MARYCANDICE, ich reiche dir das Fläschen mit dem Riechsalz, lege dir meine kühlende Hand auf die erhitzte Stirn, fühle deinen Puls und schaue dir mit sorgenvollem Blick in deine wunderschönen Augen. Alles okay, my dear?
Du bist soooo süß. Weißt du das eigentlich?:)

NACHTSCHAFFENS
Nur außergewählte Cubaner haben tatsächlich so chillirote Haupthaare. Alfonsos Fackel erstrahlte neben Signalfeuern.

(Mist ich war zu langsam)

• Like

Chino

User
  • #3.466
SCHWANENGESANG

Seit Chinesen heiße Wantansuppe aus nicht ergonomisch neutral gestalteten Einwegschüsseln schlürfen....... Absatz natürlich gestiegen.

ROSENKAVALIER

• Like
M

MaryCandice

Gast
  • #3.467
MARYCANDICE, ich reiche dir das Fläschen mit dem Riechsalz, lege dir meine kühlende Hand auf die erhitzte Stirn, fühle deinen Puls und schaue dir mit sorgenvollem Blick in deine wunderschönen Augen. Alles okay, my dear?
Du bist soooo süß. Weißt du das eigentlich?:)

NACHTSCHAFFENS
Nur außergewählte Cubaner haben tatsächlich so chillirote Haupthaare. Alfonsos Fackel erstrahlte neben Signalfeuern.

(Mist ich war zu langsam)

Och... mir wird.... ohhhhh.... das tut gut.
Jep, ich bin die Egozentikerin. Ich weiß, dass ich süß bin. :D
Daaaaaaanke <3

Zu langsam???? WILLKOMMEN IN MEINER WELT!!!!

• Like
Reactions: Chino
M

MaryCandice

Gast
  • #3.468
ROSENKAVALIER

Romantisch offeriert seriöser End-Vierziger niedlich konservativ am Valentinstag aus Liebe ihr einen Rosenstrauss.

HOCHZEITSGESELLSCHAFT

• Like
Reactions: Deleted member 21128, Sandbank and Chino

Chino

User
  • #3.469
@MaryCandice, dein Rosenkavalier ist ein kleines Meisterwerk.

• Like

Chino

User
  • #3.470
HOCHZEITSGESELLSCHAFT
Halb offene cremefarbene Hyazinthen, Zeugen einer italienischen Tragödie. Scherben, Gäste erbleichen, Servietten erröten, Lachsalven, laute Schreie, cholerische Hasstiraden an festlicher Tafel.

ZEUGENSCHUTZPROGRAMM

• Like
Reactions: Tone and Sandbank

Chino

User
  • #3.471
(Mein Gulasch ist übrigens bisschen angebrannt. Man muss eben auch Opfer bringen. Nur gut, dass ich keinen Ehemann habe, der mich mit Liebesentzug strafen könnte.):D:D:D

• Like
M

MaryCandice

Gast
  • #3.473
ZEUGENSCHUTZPROGRAMM

Zahlreiche Ermittler unterstützen gewisse Einwohner notwendigerweise. Sie charakterisieren hoffnungsvoll Umstände, täuschen zivilen Personen Realität ohne Gefahren, räumen alle möglichen

MORALVORSTELLUNGEN

• Like

Chino

User
  • #3.474
MORALVORSTELLUNGEN

Manche Omas reden andauernd leidenschaftlich von Opas Regelbrüchen. Sie treiben es leidenschaftlich, lieben ungewöhnliche neue Gegebenheiten. Einfach neogenial.

ERFOLGSGESCHICHTEN

D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.475
ERFOLGSGESCHICHTEN

Einige rundliche Foristinnen offenbaren liebend gerne spezielle Geheimnisse einem sehr charmanten @HrMahlzahn in chaotisch hengstgebärenden Threads. Einfach nur

UNTERHALTUNGSKÜNSTLER

• Like
D

Deleted member 4363

Gast
  • #3.476
:):):)

Wie in alten Zeiten! Schön.....................das freut mich sehr!!

• Like
S

Sandbank

Gast
  • #3.477
UNTERHALTUNGSKÜNSTLER

Umständehalber nimmt Tante Emilia Rücksicht hinsichtlich abendfüllender Liebeleien. Trotzdem unterfordert neuer Gemahl stark konsumorientierte Übellaunige. Nächtens sammelt Tantchen leichtlebigerweise erotische Rollenspielerfahrungen.

GEHEIMNISKRÄMEREI

• Like

Chino

User
  • #3.478
GEHEIMNISKRÄMEREI

Ganz erregende, heimliche Erlebnisse im Mondschein. Nichts ist so kribbelnd! Rassige Ägypter machen einer Ruhelosen ein Intimpiercing.

BODYPAINTING

• Like
Reactions: Frau M
D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.479
BODYPAINTING

Biegsame Oberkörper dank Yoga; perfekte Anmut ist neben Top-Fitness immer noch garantiert.

MÄNNERBASHING

Chino

User
  • #3.480
MÄNNERBASHING

Männer - ärgern nützt nichts!! Erlebnisse revidieren bisherige Anschauungen. Seid Helden in neuen Geschichten.

ERINNERUNGSVERZERRUNG

• Like