D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.441
SCHLAFLOSIGKEIT

In Nürnberg sucht Oskar mega neue, interessante Einfälle.

MITTAGSSCHLÄFCHEN

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.442
SCHLAFGEMACH

Steril, clean, hörig.............lasziv, affengeil, feurig! Gerda erntet manigfaltige Anmache. Ciao Hannes........

SONNENBLUMENSTRAUSS

Zaphira

User
  • #1.443
SONNENBLUMENSTRAUSS

Sonnenblumen, offensichtlich nicht nur eine, nehmen Bean, Lone und Mohnblume, eilen nächtens samt Truppenursel rauf auf's Schloss, singend… ;-)

COQUELICOT

das musste jetzt sein - das Zimmer, in dem ich gerade übernachte, ist mit Mohnblumen in allen Variationen dekoriert - ich liebe Mohnblumen, aber das ist entschieden zuviel :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.444
COQUELICOT

Ich.................cool, ha!

WEIHNACHTSSTERN

:))), mein nick taucht hier eindeutig zu oft auf. Sollte ich eine Pause machen!?

Goldfinger

User
  • #1.445
WEIHNACHTSSTERN

Was einem im Himmel nervt, aber Chaoten hierzulande total schön scheint, tut manchmal richtig nahegehen.

KLOSTERSCHWESTER

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.446
KLOSTERSCHWESTER

Niemals ohne neues Nachthemd......Echt!

MÖNCHSKUTTE

G

Gast

Gast
  • #1.447
Zitat von Mohnblume:
Was ist denn ein Toastbrotbefruchter? Ich hätte ja eine Idee...........................aber die ist zu abenteurlich, oder zu einfach?, oder nur ekelig? Großes Fragezeichen.

Ja Fragen über Fragen. Ich hätte das ja als malerische Umschreibung für einen Herrn mit Vorliebe für Marmeladenaufstrich durchgehen lassen. Aber Tantra - T.?

MÖNCHSKUTTE

Manch öffentliche Nachricht christlicher Herkunft stinkt kolossal - ungemein teuflisch, theologisch ehrenrührig.

BLINDSCHLEICHE

• #1.448
rofl, sorry ;-), aber lese gerade diesen Thread AWS – affengeiler Web Service ?
Hat so was von öffentlichem Rudel-Onanieren ? Frage mich, ob das auch sexuell motiviert ist überschießender Libido oder ist das Frustration bzw. woher kommt das ? Bedenklich :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.449
BLINDSCHLEICHE

Blinde Liebe ist nicht dumm. Sie chaotisiert heiter/lieblich - eine Idee Chaos heitzt ein!

GLÜHWÜRMCHEN

G

Gast

Gast
  • #1.450
GLÜHWÜRMCHEN

Ganz lässig übernimmt heißleuchtendes Würmchen übern Regenwald Mädchen charmanter Herkunft eine Nacht.

KONTAKTSCHEU

G

Gast

Gast
  • #1.451
GLÜHWÜRMCHEN

Glitzernd löckt - überaus heimlich, wirklich übel ;) - Realsatire; muntere Copulatio hohlbirnii erweckt Neid.

LOGORRHOE

Oh zu langsam; der Meister ist wieder da :)

G

Gast

Gast
  • #1.454
Hab mich kurzfristig und dunkel mal an den eigentlichen Grund meines Hierseins erinnert.... alles wieder gut.... ;-)

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.455
KONTAKTSCHEU

Kann Oscar nicht tanzen? Aktuell kann Tanz schön, chic und heiter enden. Unglaublich!

HERBSTWETTER

G

Gast

Gast
  • #1.457
KONTAKTSCHEU

Kritisch, oft noch total abweisend, kompensieren töricht schüchterne Charaktere hektisch eigene Unbeholfenheit.

LOGORRHOE

Ahh ich sehe schon, das gibt wieder Kuddelmuddel...
muss eh noch was erledigen und habe heute keine Lust zu fegen...
Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #1.458
äh... womit denn?

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.459
Beides HERBSTWETTER und LOGORRHOE :)))

G

Gast

Gast
  • #1.460
HERBSTWETTER

Hoppla, ersehnter Regenbogengoldtopf bei spätsommerlichen Temperaturen wirkungslos erahnt. Tatkräftiges Tun erweitert Reifeprozess.

LOGORRHOE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.461
LOGORRHOE

Lieber Oskar, guter Oskar, rede redlich, heiter ...........................ohne Entschuldigung!

SCHOKOLADENBÄR

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.462
Unwissend...........................du schwächelst! Schlaf gut!

G

Gast

Gast
  • #1.463
Zitat von Mohnblume:
Unwissend...........................du schwächelst! Schlaf gut!

Arbeit draußen macht verdammt müde.... ;-)

SCHOKOLADENBÄR

Süße Crèmespeise herzlich offeriert könnte - obgleich lasterhaft - altes Denken eines Naschbären bewusstseinserweiternd ändern, richtig?

INGWERMOUSSE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.464
INGWERMOUSSE

In neuen Gefilden wächst er regelrecht massig! Oleander und Sonne.........................sehr ergiebig!

SONNENERUPTIONEN

• #1.465
SONNENERUPTIONEN

Seit Ostern neigen nette Enten neben Erpel rammelig umherzulaufen, passt tatsächlich in Osternester, neu eben, na!

GESCHWÄTZ

G

Gast

Gast
  • #1.466
GESCHWÄTZ

Genauso erwartungsfreudig sehnen Chamäleons herbstliches Wetter: Ärenbeginn tiefenentspannter Zweisamkeit.

SCHWEIGSAMKEIT

• #1.467
Sieben chaotische Helden wußten eines : Im Ganzen siegt allenfalls Mittelmaß, kein einziger Intelligenzler triumphiert.

WÄSCHEKLAMMER

G

Gast

Gast
  • #1.468
WÄSCHEKLAMMER

Warum ärgert sich cancelnde Hofierte? Eine kuriose Laune am Morgen? Mein erwünschter Redebedarf?

KLEINKUNSTBÜHNE

G

Gast

Gast
  • #1.469
dumdidumdidum.... so was.... wo sind sie denn alle......? Mohnblume????

• #1.470
KLEINKUNSTBÜHNE

Klaus Laskowski erwägt im nächsten Kalenderjahr und nach sorgfältigem Training Balladen über Nieswurzpflanzen nachzusingen - ehrlich...

ENTSCHLEUNIGUNG