G

Gast

Gast
  • #1.471
Nieswurz oder Hustwurz - das ist hier die Frage ;)

ENTSCHLEUNIGUNG

Einfach nur tiefenentspannt schreiben; ca. halbstündlich lockerflockige Einfälle unbedingt notieren; Ideosynchrasien ganz unaufgeregt nachspüren genügt.

KREATIVITÄTSSCHUB

• #1.472
KREATIVITÄTSSCHUB

Keine rockt es ausgezeichneter ! Tina ist vielleicht in Teilen ärgererregend. Tatsächlich schafft sie creativdirektormäßige, hervorragende, unglaubliche Buchstabenkonstruktionen !

RHABABERBABARA
(unbedingt mal bei YouTube googln !)

G

Gast

Gast
  • #1.473
www.youtube.com/watch?v=YcMT395UvWI

Immer wieder köstlich - vor allem der letzte Satz:" Warum tun Sie sich das eigentlich an?"
:D :D ;D

Allerdings, liebe Schreiberin (ich weiß, die Schule hat wieder angefangen, das ist eine stressige Zeit), diese Lehrerinnen heutzutage … tzzz tzzz tzzzz haben eine leichte R-Schwäche? (warst du in China ;))

RHABABERBABARA

Rechtschreibung - heiter angewandt - bedeutet auffällige Behinderung einer richtigen Beratungstätigkeit; aaaaber - bewusste Atemtechniken retten alles ;)

Mit einem leichten Röcheln…. Rrrr rrrrrh

RHABARBERBARBARA

Rechtschreibung - hartgesotten angewandt - bedeutet ausnahmsweise: rhetorisch bewusster Einsatz rrrrrrrollender Buchstaben akzentuiert richtige Betonung ansprechend raffinierter Alliterationen ...

So und nun: nimm dies!!

RHABARBERBARBARABARBARBARENBARTBARBIERBIERBAR

• #1.474

Barbara hat nach dem Verzehr einer Frucht ein saures Gesicht hingezogen und hat ihren Bart beim Frisör rasieren lassen, der hat sie geschnitten und ihr als Trost ein Bier gegeben. Gestern.

LOKOMOTIVE

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #1.475
Zitat von tina*:
Allerdings, liebe Schreiberin (ich weiß, die Schule hat wieder angefangen, das ist eine stressige Zeit), diese Lehrerinnen heutzutage … tzzz tzzz tzzzz haben eine leichte R-Schwäche? (warst du in China ;))

Liebe tina, das war die Uhrzeit, die totale Überarbeitung (von wegen : Schule hat GERADE EBEN angefangen...) und die skandalöse Tatsache, dass ich viele andere Lerninhalte wichtiger finde als Rächtschreibunk...
Es sei mir verziehen...

ZUMINDEST kenne ich aber die Regeln für korrektes akronymen - was man hier nicht von jedem behaupten kann, nööööh ??????!!

• #1.476

Renate hat als Buchstabenanbeterin reichlich Bedarf, eine riesige Buchstabensammlung aus reichlich B-Wörtern anzusammeln. Rudi aus Berlin animiert Renate besonders, auch R-Wörter beizusteuern. Also reicht er noch "Blubberwasser", auch "Rettungsschwimmerabzeichen", tat "Bunsenbrennerhalterung", "Blindschleichenkörperbaubeschreibung" in erwähntes Repertoire. Beide interessierte es "Rappelsdorfer Blaskapellendirigent" auch reinzunehmen

NACHMITTAGSSCHWACHSINNSIDEEN

• Like
Reactions: Blanche and Heppy

Heppy

User
  • #1.477
Zitat von Schreiberin:

Renate hat als Buchstabenanbeterin reichlich Bedarf, eine riesige Buchstabensammlung aus reichlich B-Wörtern anzusammeln. Rudi aus Berlin animiert Renate besonders, auch R-Wörter beizusteuern. Also reicht er noch "Blubberwasser", auch "Rettungsschwimmerabzeichen", tat "Bunsenbrennerhalterung", "Blindschleichenkörperbaubeschreibung" in erwähntes Repertoire. Beide interessierte es "Rappelsdorfer Blaskapellendirigent" auch reinzunehmen

Hut ab und wieder auf ;O)

Heppy

User
  • #1.478
Zitat von Schreiberin:

Heppy

User
  • #1.479
Zitat von Schreiberin:

Heppy

User
  • #1.480
Zitat von Schreiberin:

• #1.481
Zitat von Mohnblume:
INGWERMOUSSE

In neuen Gefilden wächst er regelrecht massig! Oleander und Sonne.........................sehr ergiebig!

SONNENERUPTIONEN

Hallo Mohnblume,

du hast mich nicht verletzt. Ist nicht mal ironisch gemeint, auch dass ist eine Überschätzung von Foristen hier, zu glauben sie könnten mich verletzen. Ich habe eher den Eindruck hier sind einige Foristen tief verletzt und frustriert und können es nicht ertragen, dass es Menschen gibt, die dieses Schicksal nicht teilen.

Die Art deiner Äußerungen empfinde ich häufiger als arrogant und bösartig, dieser Eindruck mag täuschen und mit der realen Person, die hinter diesem Nick steht nicht in Zusammenhang stehen.

Es tut mir leid, wenn ich dich verletzt oder beleidigt haben sollte, dass ist normalerweise nicht meine Absicht.

Viele Grüße Chaos

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.482
Hallo Chaos,

da du ja nun meine Äußerungen als arrogant und bösartig erkannt hast, macht es ja nun auch nichts mehr, wenn ich dir mal gerade heraus sage, was ich von deinen Äußerungen halte.
Sie klingen wie die, von einer, die nicht mehr alle Latten am Zaum hat!
Ach herrlich: " Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert !" :)
Schönen Abend

• #1.483
Ach, Blümchen, Laß Dich doch nicht so provozieren, davon zehrt sie doch !

Im Usenet würde man dergleichen einen "Troll" nennen und Dir raten, ihn nicht zu "füttern" ... !

• Like
Reactions: Deleted member 4363
G

Gast

Gast
  • #1.484

Nach anfänglichem Chaos hochunkonzentrierte, mehrstimmige Improvisationsversuche traditioneller Titel aus Gospelkonzerten statt schwieriger Chorsätze. Hoffen wir auf chorleitenden Herren, sonst ist nur noch singen in Duscheinzelkabinen eine erfolgversprechende Neuerung.... :-/

TRÖDELMARKT

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.485
TRÖDELMARKT

Trude rumpelt öde durch einen langweiligen Markt. Alles rostig, kaputt...................trödelig!

HARZRUNDFAHRT

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.486
Zitat von Traumichnich:
Ach, Blümchen, Laß Dich doch nicht so provozieren, davon zehrt sie doch !

Im Usenet würde man dergleichen einen "Troll" nennen und Dir raten, ihn nicht zu "füttern" ... !

Hast ja recht! Ich habe zwei sehr anstrengende Wochen hinter mir und konnte mich nicht zurückhalten. Da ist doch glatt mein Temperament :) mit mir durchgegangen:). Schönen Wochenbeginn !

• #1.487
HARZRUNDFAHRT

Hochnäsig aber rigide zitiert reich unsere neue Dame, fast auf höhnischem fahrlässigem Takt.

HUNSRÜCK

• #1.488
HARZRUNDFAHRT

Hochnäsig aber rigide zitiert reich unsere neue Dame, fast auf höhnischem rechthaberischem Takt

HUNSRÜCK

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.489
HUNSRÜCK

Heiter unter Narkose, sinnt Rudi übles Chaos. Katastrophe !

RADWANDERTOUR

• #1.490
Zitat von Mohnblume:
Hast ja recht! Ich habe zwei sehr anstrengende Wochen hinter mir und konnte mich nicht zurückhalten. Da ist doch glatt mein Temperament :) mit mir durchgegangen:). Schönen Wochenbeginn !

Tss...wenn mir das passiert wäre. Da hätte ich mir wieder was anhören müssen. Nebenbei bemerkt: Vielen Dank, das du mich für Chaos gehalten hast. Ich hoffe, das ist dir inzwischen selber peinlich.

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.491
Zitat von 0815User:
Tss...wenn mir das passiert wäre. Da hätte ich mir wieder was anhören müssen. Nebenbei bemerkt: Vielen Dank, das du mich für Chaos gehalten hast. Ich hoffe, das ist dir inzwischen selber peinlich.

Nun heul mal nicht ! Nebenbei bemerkt: Mir ist garnichts peinlich ! Und mal ganz ehrlich:..........................ach vergiss es :))

RADWANDERTOUR

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #1.494
RADWANDERTOUR

Recht andächtig denkend: wunderschönes Akronymspiel, nur duellloses Erleben reimgeschmiedeter Teilsätze, orthografiebefreit und romantisierend.

FORTSETZUNG

• #1.495
FORTSETZUNG

Freilich, ohne Reue. Tatsächlicher Sinn erschließt einfach teilweise. Zicken unbedingt nötig, gelle!

SUPPENSCHÜSSEL

G

Gast

Gast
  • #1.496
SUPPENSCHÜSSEL

Sündige Unterwäsche paralysiert peinlicherweise erstes Näherkommen seidenzarter, charmanter Hingabe: überquellende Schüssel selten erlebter Liebesmomente.

KONTRASTPROGRAMM

TessHardy

User
  • #1.497
KONTRASTPROGRAMM

Kontakt ohne Nähe trübt real alle Sinne
Teilt parallel reelle originale Gespräche
Raus aus moralischer Maskierung

HINGEBUNGSVOLL

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.498
Hallo TessHardy, willkommen im Akronymtralala...........viel Spass!

HINGEBUNGSVOLL

Heitere, innige Neigung; gemeinsam erobern Berliner und Nürnberger ganze Städte! Voller offener liebevoller Lust.

ERÖFFNUNGSREDE

• #1.499
Ein Ratloses Österreich Fährt Flüchtlinge Nicht Ungefährlich Nach Germany. Sachsens Radikale Ein Debakel Erwarten.

Heimreisegespräch

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.500
HEIMREISEGESPRÄCH

Heiter, emotional, innig.................Monas Reisegefährte Emiljano ist sehr elegant, groß , eloquent, sexy, ................Prag, Rom, Ägäis, Ceylon......................Hurra!

FLITTERWOCHEN