G

Gast

Gast
  • #2.102
Zitat von Mohnblume:

..... oh..... erst heute gesehen........ muss da noch nochmal ran.....

PARSCHIPPEN

Partnerschaftlich arbeitsteilend räumen sie celsiusbedingte Hinterlassenschaften in provokationsloser Persönlichkeitszurückstellung. Einfach nachahmenswert.

GÄNSEBRATENBEDINGT

• #2.103
Gänsebratenbedingt

Ganz ährlich: Norbert schlang erstaunliche Bratenmengen runter, auch tonnenweise Entenflügel, Nierchen, Büffelsteaks.... Endlich: Diarrhö in Norberts gesamten Torso...

HÄNDCHENHALTER

Vizee

User
  • #2.104
HÄNDCHENHALTER (Ich hasse Ä und C)

Holger änderte nun das chinesische Handout. Ein namenloser Hersteller aus Lianyungang (*Anmerkung: Eine chin. Stadt in der Provinz Jiangsu) titulierte es richtig.

KOSTENÜBERNAHMEBESTÄTIGUNG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.105
KOSTENÜBERNAHMEBESTÄTIGUNG

Rasches Übergeben (cooles Kotzen) scheint Claire heute ein Inbegriff neuer Begehrlichkeiten. Rigoroses Insistieren erfolgt fix.

STEHLAMPE

• #2.106
STEHLAMPE

Stolz tanzte Elektra (hold, lieblich) am Mittwoch durchs Esszimmer.

BEISTELLTISCH

G

Gast

Gast
  • #2.107
Zitat von Schreiberin:
STEHLAMPE

Stolz tanzte Elektra (hold, lieblich) am Mittwoch durchs Esszimmer...

BEISTELLTISCH

... bis erotisch inspirierter Singsang tönte: ehrfurchtgebietend, lustvoll, lendengeboren. Thorsten ist supertoller, champagnerrauschablehnender Hirschbrunftrufimitator....

OHRENSESSEL

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.108
Oh, super !!! Unwissend hat eine neue Sorte erfunden : das Kettenakronym !!! ;-)))

• #2.109
OHRENSESSEL

..... Oh holder Recke ! Elektra nähert sich, spürt sanftes Sehnen erwachender Liebesgefühle...

ANRICHTE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.111
ANRICHTE

allerdings negiert Richard ihre coole Hitze. Tatsächlich erfolglos.............

REGALSYSTHEM

G

Gast

Gast
  • #2.112
Zitat von Mohnblume:
ANRICHTE

allerdings negiert Richard ihre coole Hitze. Tatsächlich erfolglos.............

REGALSYSTHEM

... Richard? Etwa gichtgeplagter Anwohner? Leicht seniler Yeti? *******. Thorstens Hirschbrunftrufe ertönen melodramtisch...

TEPPICHLUDER

*** Derbes Schimpfwort aus der Analsprache mit S und so weiter

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.113
Hab ich doch gewußt, dass du eines brauchst.:))

TEPPICHLUDER

........tiefe, elegische, planvoll pupsige, indiskret coole Haupttöne lassen unsere Diethilde erregt rumoren.

DONNERWETTER

G

Gast

Gast
  • #2.114
DONNERWETTER

Diethilde? Och nöö...... Nervöse Elektra richtet wohlmeinendes Tagesnegligé, trotzt enervierendem Richard....

LEDERFUSSBANK

Fackel

User
  • #2.115
Zitat von Mohnblume:

Na sicher doch. Beim fröhlichen Akronymisieren geht nichts über eine gepflegte Kettensynonymakronymvariation. -

LEDERFUSSBANK

Liebt Elektra doch einen richtigen Fetischisten? Ungehemmte Sexvariationen sollen beide alsbald neu kennenlernen ...

KETTENSYNONYMAKRONYMVARIATION (ohne die ungeliebten C und Ä !)

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.116
Zitat von Fackel:
Na sicher doch. Beim fröhlichen Akronymisieren geht nichts über eine gepflegte Kettensynonymakronymvariation. -

LEDERFUSSBANK

Liebt Elektra doch einen richtigen Fetischisten? Ungehemmte Sexvariationen sollen beide alsbald neu kennenlernen ...

KETTENSYNONYMAKRONYMVARIATION (ohne die ungeliebten C und Ä !)

Ich schmeiß mich weg.........................Unwissend, das ist doch was für dich!

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.117
KETTENSYNONYMAKRONYMVARIATION

Kann Elektra tatsächlich tiefenentspannten, elektrisierenden, nahtodähnlichen Sex? Yes, no !? Oder nimmt Yves manchmal auch kruden ruppigen One- Nightstand (yes!) mit Variationen. Also: richtig intensive, atemberaubende Taten irritieren ohnehin nur.

SONNTAGSRUHE

G

Gast

Gast
  • #2.118
Zitat von Mohnblume:
"Also: richtig intensive, atemberaubende Taten irritieren ohnehin nur", ....

SONNTAGSRUHE

...., seufzte Onkel Norbert nachdenklich. "Tageslichttaugliche Animationsversuche gehören sonntags rechtgläubigerweise unbedingt hinter Erstkommunionfeier!"

GEWISSENSKONFLIKT

G

Gast

Gast
  • #2.119
Zitat von Mohnblume:
Ich schmeiß mich weg.........................Unwissend, das ist doch was für dich!

ja, meine Fantasie sprang schon an - und es wäre besser geworden....

... als mein Versuch der Steuererklärung. Beleg hier.... oder doch nicht..... gibt's nicht doch noch....... hm...... ach 2014....... das war noch ein Jahr...... seufz....

Zuletzt bearbeitet:

Fackel

User
  • #2.121
Viele schön gelungene Akronyme wurden gebildet :). Und Respekt an Mohnblume, dass Du Dich an das Y-Monster gewagt hast ;-).

Wie halten wir es eigentlich mit der Genauigkeit? Dann würde ich nämlich doch um TEXTREVISION bitten (die Geister, die ich rief ...):

Zitat von Schreiberin:
STEHLAMPE
Stolz tanzte Elektra (hold, lieblich) am Mittwoch _d_urchs Esszimmer.

Zitat von Schreiberin:
OHRENSESSEL
..... Oh holder Recke ! Elektra nähert sich, _s_pürt sanftes Sehnen erwachender Liebesgefühle...

Allen eine schöne Woche!

• #2.122
Zitat von Fackel:
Wie halten wir es eigentlich mit der Genauigkeit? Dann würde ich nämlich doch um TEXTREVISION bitten (die Geister, die ich rief ...):

Um Himmels Willen !!! Und mir fällt nicht mal eine gute Ausrede ein !!
Natürlich nehmen wir es GAAAAANz genau !!

1) Stolz tanzte Elektra (hold, lieblich) am Mittwoch perfekten Esszimmerpunk.

2) Oh holder Recke ! Elektra nähert sich, erspürt sanftes Sehnen erwachender Liebesgefühle

Aber : FACKEL !!! Ich hatte extra für dich einen fiesen Rechtschreibfehler eingebaut und du hast ihn nicht gesehen !! Ätsch !

Weiter geht`s :

GEWISSENSKONFLIKT

Fackel

User
  • #2.123
Meinst Du das 'ährlich'? Das ist ok ;-). -
Wenn nicht Du, sondern Mohnblume statt des "p" das "d" verwendet hätte, hätte ich auch gar nichts gesagt: sie hätte sicher geantwortet: "das ist eben ein partielles Rotationsakronym" :).

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.124
Zitat von Fackel:
Meinst Du das 'ährlich'? Das ist ok ;-). -
Wenn nicht Du, sondern Mohnblume statt des "p" das "d" verwendet hätte, hätte ich auch gar nichts gesagt: sie hätte sicher geantwortet: "das ist eben ein partielles Rotationsakronym" :).

Wie, was wo........................?
ahhhh, verstanden :)))

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.125
GEWISSENSKONFLIKT

Menno, mir fällt garnichts dazu ein. Kann mal jemand...................................

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.127
Zitat von Fackel:
Bittesehr:

GEWISSENSKONFLIKT

Geht ein Weiser ins Schwimmbad. Sieht ein Nilpferd. Sieht Krokodile. Oh nein! Falle lieber in kindliche Träume.

PARTIALROTATIONSAKRONYM

Fackel, menno.........................du machst es einem aber auch nicht leicht. :-(

Okay : Politische Richtung Angenehm

Zuletzt bearbeitet:

Fackel

User
  • #2.128
Selber 'menno'. Erst lobe ich Dich für das Ausarbeiten des Y-Akronyms, und dann passt Du bei so einem trivialen und versuchst durch die Hintertür ein Abkürzungsakronym einzuführen. Tja, rate mal, was ich als nächstes fordere ;-).

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.129
Zitat von Fackel:
Selber 'menno'. Erst lobe ich Dich für das Ausarbeiten des Y-Akronyms, und dann passt Du bei so einem trivialen und versuchst durch die Hintertür ein Abkürzungsakronym einzuführen. Tja, rate mal, was ich als nächstes fordere ;-).

TEXTREVISION ? :-(

Ich muss jetzt schlafen..................schlaf du auch gut:)

• #2.130
PARTIALROTATIONSAKRONYM

Planlose Amateurversuche, Rechtschreibung teilweise ignoriert, auch lahme Reime oder total alberne Textrevisionen in ominösem Neudeutsch : solche Akronyme krachen richtig ordentlich - New Year`s Magic !

GUTMENSCH