G
Gast
Gast
- #2.101
Zitat von Mohnblume:))), Hej du, ich wünsch dir ein gutes neues Jahr!
Danke..... Dir auch.... ;-)
Gast
Zitat von Mohnblume:))), Hej du, ich wünsch dir ein gutes neues Jahr!
Gast
Zitat von Mohnblume:
Deleted member 4363
Gast
Zitat von Schreiberin:STEHLAMPE
Stolz tanzte Elektra (hold, lieblich) am Mittwoch durchs Esszimmer...
BEISTELLTISCH
Deleted member 4363
Zitat von Schreiberin:Oh, super !!! Unwissend hat eine neue Sorte erfunden : das Kettenakronym !!! ;-)))
Deleted member 4363
Gast
Zitat von Mohnblume:ANRICHTE
allerdings negiert Richard ihre coole Hitze. Tatsächlich erfolglos.............
REGALSYSTHEM
Deleted member 4363
Gast
Zitat von Mohnblume:Ob wohl der Herr Fackel damit klarkommt?
Deleted member 4363
Zitat von Fackel:Na sicher doch. Beim fröhlichen Akronymisieren geht nichts über eine gepflegte Kettensynonymakronymvariation. -
LEDERFUSSBANK
Liebt Elektra doch einen richtigen Fetischisten? Ungehemmte Sexvariationen sollen beide alsbald neu kennenlernen ...
KETTENSYNONYMAKRONYMVARIATION (ohne die ungeliebten C und Ä !)
Deleted member 4363
Gast
Zitat von Mohnblume:"Also: richtig intensive, atemberaubende Taten irritieren ohnehin nur", ....
SONNTAGSRUHE
Gast
Zitat von Mohnblume:Ich schmeiß mich weg.........................Unwissend, das ist doch was für dich!
Deleted member 4363
Zitat von unwissend:...., seufzte Onkel Norbert nachdenklich. "Tageslichttaugliche Animationsversuche gehören sonntags rechtgläubigerweise unbedingt hinter Erstkommunionfeier!"
GEWISSENSKONFLIKT
Zitat von Schreiberin:STEHLAMPE
Stolz tanzte Elektra (hold, lieblich) am Mittwoch _d_urchs Esszimmer.
Zitat von Schreiberin:OHRENSESSEL
..... Oh holder Recke ! Elektra nähert sich, _s_pürt sanftes Sehnen erwachender Liebesgefühle...
Zitat von Fackel:Wie halten wir es eigentlich mit der Genauigkeit? Dann würde ich nämlich doch um TEXTREVISION bitten (die Geister, die ich rief ...):
Deleted member 4363
Zitat von Fackel:Meinst Du das 'ährlich'? Das ist ok ;-). -
Wenn nicht Du, sondern Mohnblume statt des "p" das "d" verwendet hätte, hätte ich auch gar nichts gesagt: sie hätte sicher geantwortet: "das ist eben ein partielles Rotationsakronym".
Deleted member 4363
Zitat von Mohnblume:Kann mal jemand...................................
Deleted member 4363
Zitat von Fackel:Bittesehr:
GEWISSENSKONFLIKT
Geht ein Weiser ins Schwimmbad. Sieht ein Nilpferd. Sieht Krokodile. Oh nein! Falle lieber in kindliche Träume.
PARTIALROTATIONSAKRONYM
Deleted member 4363
Zitat von Fackel:Selber 'menno'. Erst lobe ich Dich für das Ausarbeiten des Y-Akronyms, und dann passt Du bei so einem trivialen und versuchst durch die Hintertür ein Abkürzungsakronym einzuführen. Tja, rate mal, was ich als nächstes fordere ;-).
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Wie ich schließlich doch noch Erfolg hatte | Dating-Tipps | 233 | |
S | Erfahrungen mit Männern, die noch nie eine Partnerin hatten | Beziehung | 139 | |
N | hätte dir gerne noch geantwortet... | Beziehung | 49 | |
P | Mein Profil hat in Punkto Optimierung noch viel Luft | Profilberatung | 0 | |
B | Hat sie noch Interesse? | Beziehung | 21 |