D
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Gast
Zitat von Schreiberin:AAAH - ein Fortsetzungsakronym !!! ;-))
HAWAI - I - URLAUBSTRAUM
...... himmlischen Abenteuerurlaub. Will akrobatisch im ******* Urlaub rutschige Lianen anspringen und bei sanfter Trommelmusik Rumba aalgleich um Marisol........
HERZENSBRECHER
Deleted member 4363
Zitat von Fackel:Da ich den Ruf der strengen Regimentsführung nunmal weg habe ... ich kaufe ein "I"!
ich schmeiss mich weg, wenn ich nicht solch abartige Schmerzen hätte. Genial!!!Zitat von unwissend:... Chromosomenträgerflüssigkeit...
Rührei, Eierpfannkuchen, Chromosomenträgerflüssigkeit, Hollundersoufflee, Tiramisu - solch cremige hochgenüssliche Rezepte erfordern Innovation. Ist Biskuit schmackhaft? Christian hatRECHTSCHREIBSCHWÄCHE
Gast
Zitat von Vizee:(...) wenn ich nicht solch abartige Schmerzen hätte. (...)
BADEZIMMERGARNITUR
Zitat von unwissend:Bei auftretendem Dauernasenlauf empfehle zweifellos ich mein mögliches Erfolgsrezept: Rumtopf, geköchelt, aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Trink und rekonvalesziere!
@ Vizee: Hab Dir einen Becher in die Fensterbank gestellt...![]()
Zitat von Fackel:Da ich den Ruf der strengen Regimentsführung nunmal weg habe ... ich kaufe ein "I"!
Achtung - Fortsetzung !Zitat von Mohnblume:WELLNESSTEMPELORGIE
Wilde erotische, liederliche Liebhabereien, neben einer süßen Sünde, tangieren Emma mächtig. Peters emotionale Liebelei, orgiastisch, robust....................gerne immer ein.............
HOLZBILDERRAHMEN
Zitat von unwissend:ATTRAKTIVITÄTSFLASH
Zitat von Mohnblume:Das ist ja schön, ein paar neue Mitspieler !
Zitat von Vizee:Der träumt nun von den Riesenti...xD
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Wie ich schließlich doch noch Erfolg hatte | Dating-Tipps | 233 | |
S | Erfahrungen mit Männern, die noch nie eine Partnerin hatten | Beziehung | 139 | |
N | hätte dir gerne noch geantwortet... | Beziehung | 49 | |
P | Mein Profil hat in Punkto Optimierung noch viel Luft | Profilberatung | 0 | |
B | Hat sie noch Interesse? | Beziehung | 21 |