AW: Herausfinden, ob mein Gegenüber Basis- oder Premium Mitglied ist
Hallo jacky,
Ja das ist wirklich ärgerlich mit diesen Basis- und Premiummitgliedschaften...!!
Mir ist es eigentlich ähnlich ergangen, nur von der Basisseite her....
Ich wollte auf eine Antwort von Spassfragen antworten, doch jedesmal hiess es die Mail wurde geblockt wegen irgendwelchen nicht gestatteten Angaben (obschon ich keine solchen gemacht hatte..) Ich dachte zuerst, vielleicht sei es, weil ich das Mail in Mundart geschrieben hatte - schrieb dann ein anderes in Schriftdeutsch... - wieder nichts!! - dachte vielleicht liege es daran zuviele Punkte .... benutzt zu haben... änderte das... - wieder nichts und endlich kam auch die Anzeige, dass ich nur als Premiummitglied antworten könne... - das ist wirklich ärgerlich und so ganz klar wird das einem auch nicht kommuniziert das mit dem einmal antworten und alles andere... (sie spielen wirklich mit der Hoffnung/freudigen Erwartung der Leute..)
Versuchte dann noch ganz verschiedene Sachen um doch noch irgendwie mit dem Mitglied in Kontakt zu kommen aber leider erfolglos... (man könnte ja auch ganz einfach Mitglied werden...) jajaja
Hab mich mal bei der oben genannten xxxxxx umgeschaut - macht mir auch noch einen guten Eindruck - und wenn das Premiummitglied den Kontakt mit dem Basismitglied möchte, finde ich das doch absolut in Ordnung...
Na dann ich hoffe Du hattest mittlerweile guten Erfolg!