PS: Vielleicht sollte es bei parship im Profil irgendwas zur Wäsche geben, wenn das so wichtig ist ;-) Bilder hochladen? Fänd ich aber ehrlich gesagt eher doof - erstens würde das zu parship kaum passen und schließlich ist es ja auch ganz spannend solche Details dann ggf. später zu entdecken!

@dr-best: zu deinem P.S.: in einem anderen Thread ging es auch schonmal um die Frage nach eher intimen Details. Ich bin da zu dem Schluss gekommen, dass derjenige, der das wissen möchte, dann auch fragen muss. Den umgekehrten Weg, also dass die anderen diese "Details" in ihr Profil stellen und derjenige kann dann bequem per Filter sortieren, sehe ich gar nicht ein.

Ich fänd's schöner, wenn solche Details erst relevant werden, nachdem man sich schon ineinander verliebt hat. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das dann gar nicht mehr so heiß gegessen wie hier schon vorab gekocht wird.

Ist es ernsthaft wichtig, wieviele unterschiedliche Unterhosen ein Mensch hat? Ich bin eine Frau, schätze aber sehr gleichartige Unterwäsche. Im übrigen hat man meist etwas drüber - oder sie bald nicht mehr an.

Das kann ich so bestätigen ;-)

Liebe Leonie,
bei allem gegeben Respekt.

Ich muss mich ein wenig wundern, eine Diskussion über die Art der Unterhosen und ob sie im Vorratspack gekauft werden hinterlässt bei mir doch den Eindruck einer ziemlich oberflächlichen Person.

ich fahre auch nicht mit abendkleid ski :)

es muss immer zur situation und zum eigenen gefühl passen.
wenn ich mit meinen kindern schwimmen gehe trage ich auch nicht teure dessous ,
manche teile sind aber so passend dann kaufe ich mehr davon...

muss sich gut anfühlen und selbst feinripp sieht klasse aus.

im übrigen sieht frau mann an was er unter seinem teuren anzug trägt... ;-)

und wenn es gar nicht geht, kann frau mann ja mal was nettes schenken :), umgedreht ist das ja üblich .

Im Leben trage ich keinen teuren Anzug, und im Leben mache ich einer Frau kein "Geschenk", mit dem ich ausdrücke, dass sie mir nicht genügt.

Mir hat noch nie ein Mann Unterwäsche als Überraschung geschenkt und ich will das gar nicht. Ich käme mir vor wie ein Objekt, was schön verpackt werden soll. Natürlich kam es vor, daß ich etwas brauchte, man gemeinsam in einem Geschäft endete, ich meine Wahl traf und an der Kasse der Mann die Rechnung beglich. Aber so richtig als Überraschng, geschenk zum Geburtstag verpackt und überreicht..Nein. Ich glaube, ich würde davonlaufen, wenn das ein Mann wirklich machen würde. Ich bin kein Bunny.

ich finde es schön und ich freue mich darüber...und nichts ist aufregender als verpackung...
gilt auch für männer , ansonsten würden wohl nicht so viele frauen über angeblich schreckliche männerwäsche jammern...

... übrigens ist demnächst valentinstag...;-)).

leider kenne ich niemanden und weiß auch niemanden, den ich beschenken könnte oder von dem ich etwas erwarten würde ;.(

...ich frage mich gerade, wie oft ich meine Ex-Partner wohl in Unterwäsche gesehen haben mag. Verschwindend selten, würde ich sagen. Von daher war mir das drunter bisher eher wurscht. Allerdings wussten auch alles was sie taten (trugen), deshalb wage ich nicht abzuschätzen, ob mir prä-sexuelle Jungenslips nicht vielleicht doch etwas ausmachen würden. Vermutlich schon.
Für mich wäre es grundsätzlich ein guter Kompromiss, die zukünftige Herren- wie Damenwäsche einfach gemeinsam auszusuchen.

das klingt ja traurig.

vielleicht schenkst du dir selbst was:).

wer, ich? Ich habe Unterwäsche satt. Neulich gab es La Perla und Calvin Klein bei vente privee und habe günstig zugeschlagen.

der Inhalt ist entscheidend

....außen weiß, schwarz und eng von Boss, Armani oder DuG bei Männern ist die Auswahl wohl nicht so groß, eine Frau kann bei sexy Unterwäsche viel besser varieren als ein Mann. Und mal ganz erlich wie oberflächlich ist "Frau" denn bitte, wenn sie sich an meiner Ansicht nach ordentlicher Unterwäsche stört...und Tschüss wenn dir meine weißen Boss Boxer nicht gefallen würde ich sagen...Im allgemeinen fällt mir hier extrem stark auf, dass sich viele Leute an so Kleinigkeiten von anderen stören. Schon mal daran gedacht, dass man deshalb vielleicht schon wieder oder immer noch alleine ist?!

Mir ist die Unterwäsche total egal wenn sie frisch gewaschen und heil ist...

Mich interessiert, was drin steckt oder was Mann drüber trägt. :)

Aber das ist wohl Geschmackssache und über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten.