DerPunkte

User
Beiträge
3
  • #1

Hilfe beim neuen Profil m/29

Hallo :), irgendwie klicken viele auf mein Profil, jedoch bekomme ich keine Reaktionen. Ich bin neu und vielleicht stimmt etwas nicht. Ich danke euch
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and LondonEye

LondonEye

User
Beiträge
490
  • #2
gibt es nichts auszusetzen... spricht mich zu 100 % an.... 🤗

informativ, klar, witzig... mehr geht nicht
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.443
  • #3
Ich finde es auch super und es gibt garnichts auszusetzen.

Wäre ich in Deinem Alter würde ich Dich daten wollen.

Schau mal in Deine Interessenliste und pick Dir ein ansprechendes Profil raus und schreib sie doch an. So ala

Hey ich hab gesehen Du hast mein Profil besucht. 😉 Hat es Dir gefallen? Ich war im Gegenzug auch mal bei Dir schauen. Indiv. Kompliment anhängen .

Dann

Magst Du dich mit mir austauschen oder Ich würde gern mehr über Dich erfahren, Du auch über mich?
oder so ähnlich

Versuchs einfach mal. 😊

Viele Frauen wollen aufgefordert werden. Also wirf den Köder aus 😎

Ich wünsche Dir ganz viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LondonEye

LondonEye

User
Beiträge
490
  • #4
genau so 👆🏼
 

DerPunkte

User
Beiträge
3
  • #5
Danke :) . Ich freue mich über das positive Feedback
 

fraumoh

User
Beiträge
8.096
  • #6
Ich finde es ganz gut, aber auch unruhig. -
Vielleich gibt es junge, dynamische Frauen, die mit dir mithalten könnten ..aber im großen Kinderwunsch u vielen weiteren Fernreisen sehe ich einen Widerspruch .
Du sagst, du seist kompromissfähig; eine dynamische Dame müsste dich erden- könnte interessant werden. Dauernd wegfahren hat für mich mit Flucht zu tun ( nicht nur mit ' den Alltag mal entfliehen').
Eventuell sehen deine Profilbesucherinnen den Widerspruch oder haben einfach keine Lust auf Kinder.
 

Rarity

User
Beiträge
38
  • #7
Guten Morgen!

Ich kann tatsächlich auch nichts an deinem Profil aussetzen. Du hast dir viel Mühe beim Ausfüllen der Fragen gegeben und man erfährt so einiges über dich. Der einzige minimale Kritikpunkt, den ich hätte, ist, dass du dich bzgl. deiner Auslandsaufenthalte in den USA und China wiederholst. Das würde ich aus dem Eingangstext rausnehmen. Ansonsten wie gesagt, ein top Profil! Würdest du nicht am anderen Ende Deutschlands wohnen, würde ich sofort mit dir Kontakt aufnehmen. Daher habe ich leider auch keine Erklärung dafür, warum die Anfragen bei dir ausbleiben. Wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass die Frauen darauf warten, dass du den ersten Schritt machst. Viel Erfolg dafür!

Liebe Grüße