Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Hilfe ist mein Profil gut oder nicht?

Hallo Zusammen,

Ich brauche Hilfe über mein Profil auf Parship. Seit ich Parship besitze, ist mir nicht viel gelungen. Ich weiss nicht wo sonst das Problem liegt, wieso ich kein richtiger Kontakt mit einer Person aufnehmen kann (weiblicher Kontakt). Für das habe ich mich beim Kundencenter gemeldet und Sie haben mir geschrieben ich sollte mich mal hier blicken lassen. So erhalten ich eine Beratung, was ich besser machen könnte auf mein Profil.

Um folgendes Problem geht's hier dabei konkreter:

Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen und fast immer, verabschieden Sie sich bei den Nachrichten. Bekomme wenige Antworten oder gar nichts. Aus diesem Grund, weiss ich nicht mehr weiter und wo der Fehler liegt. Ist mein Profil vielleicht nicht gut oder sonst was. Mir gibt manchmal das Gefühl, das mich niemand wahr nimmt oder die Leuten die Sache gar nicht ernst nehmen.

Ich bitte euch daher um Hilfe und mein Profil beraten zu lassen, was ich optimieren oder besser machen könnte. Das es so attraktiver ist.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe und die genommene Zeit.
 
Beiträge
3.110
Likes
4.568
  • #2
Hallo foggiano,

Dein Zitat ist schon einmal sehr gut.
Es ist auch verständlich und gut, dass Du erwähnst, wo Du herkommst. Denn dann ist verzeihlich, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht perfekt sind. Das kann ja auch charmant sein. Oder andere auch abhalten. Vielleicht liest ein deutscher/schweizer Freund von Dir auch mal für Dich Korrektur?

Wäre super, wenn Du Dich hier für allgemeine Tipps selbst noch ein bisschen in der Profilberatung umsiehst und andere Beiträge liest. Da sind eine Menge spezifische Tipps dabei.

Insgesamt ein viel zu knapp ausgefülltes Profil.
5 Fragen mit absolut platten 0815 Antworten.

Du kannst über alles lachen, trennst Dich ungern von Familie und Freunden und beim ersten Date soll die Frau sich überraschen lassen? Auf Lügen reagierst Du allergisch und Treue und Ehrlichkeit ist Dir wichtig? Das war es.

Das ist zum Gähnen langweilig.

Wer bist Du? Was machst Du? Was macht Dich aus? Hast Du Ecken und Kanten, Wünsche und Hoffnungen?

Schau Dich hier bitte wirklich mal intensiv in der Profilberatung um.

Wenn Du dann in Zukunft ausführlicher wirst, setze hinter jede Antwort ein „weil“ (manchmal nur gedanklich und die Information kommt in einem nachfolgenden Satz) und erkläre die Hintergründe und Deine Motivation. Dann kommst Du noch lebendiger rüber und die Leserinnen finden noch mehr Anknüpfungspunkte.

Man muss nicht alle Fragen beantworten oder Monologe schreiben, aber Du verschenkst eindeutig die Möglichkeit, mehr über Dich zu erfahren, so dass frau nicht weiterklickt.

Noch etwas: dafür, dass Du selten Sport machst, hast Du aber viel unter der Rubrik angegeben :)

Tanti auguri!
 
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #3
Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen und fast immer, verabschieden Sie sich bei den Nachrichten.
Nunja, deutsche Sprache - schwere Sprache. Es wird damit zusammenhängen.

Ich würde Dir dringend anraten, mit jemandem Dein Profil zu überarbeiten, der die deutschen Sprache gut beherrscht und all die vielen Fehler beseitigt.

Vielleicht schreibst Du auch noch ein paar Hintergründe zu Deiner Herkunft hinein.

Du hast nur wenige Fragen beantwortet und das noch mit Phrasen. Beantworte die Fragen in ganzen Sätzen, die auch etwas aussagen und nicht nur irgendwie lustig sein sollen. Bitte "keine Überraschung" zum ersten Date, sondern einen konkreten Vorschlag machen (z. B. essen gehen beim Italiener) ;)
 
Zuletzt bearbeitet: