Achim

User

Hinweis: Forum Verfügbarkeit

Liebes Forum,

wie Sie sicherlich bemerkt haben, gab es heute technische Probleme mit dem PARSHIP-Forum.

Leider hatte dies zur Konsequenz, dass wir das Forum auf den Stand von gestern Nacht, ca. 0:50 zurücksetzen mussten. Beiträge, die danach verfasst wurden, sind leider verloren gegangen.

Hierfür entschuldigen wir uns.
Achim vom PARSHIP-Forum

Blanche

User
Zitat von Achim:
Liebes Forum,

wie Sie sicherlich bemerkt haben, gab es heute technische Probleme mit dem PARSHIP-Forum.

Leider hatte dies zur Konsequenz, dass wir das Forum auf den Stand von gestern Nacht, ca. 0:50 zurücksetzen mussten. Beiträge, die danach verfasst wurden, sind leider verloren gegangen.

Achim vom PARSHIP-Forum

Guten Morgen!

Habt Ihr denn mittlerweile eine Lösung für die "kostenlosen" Zeichen gefunden?
Bei mir entstehen sie immer, wenn ich eine Leerzeile stehen lasse...

VG

Blanche

Achim

User
Hallo Blanche,

an den merkwürdigen Zeichen (ich gehe davon aus, dass "kostenlose Zeichen" damit gemeint sind?) arbeiten wir noch. Wie rasch wir dies umsetzen, kann ich noch nicht sagen. Wichtig ist uns gerade vor allem, dass das Forum stabil läuft.

Freundliche Grüße,
Achim vom PARSHIP-Forum

wenn das witzig sein soll, daß alle Beiträge dieses Forums leer sind, lache ich jetzt mal ganz herzhaft!

nuit

User
Hallo, haallo. Ich kann fast nix lesen. Seh zwar die schönen Rahmenkästchen, aber keinen Text. Ich dachte schon an die neue Ignore-Funktion :), so flächendeckend inklusive Admin glaub ich allerdings nicht dran.

nuit

User
Oh weh, nicht mal ein Selbstgespräch.. seh auch meinen Text nicht. Zu Hilf!

ach wie schön daß niemand weiß daß ich Rumpelstilzchen heiß und die Merkel eine blöde Kuh ist.

Sollte sich hier in im Dienst von Parship ein Fachmann befinden, möge er bitte die Forumsuhrzeit korrekt einstellen.

IMHO

User
Zitat von Achim:
Liebes Forum,

Achim vom PARSHIP-Forum

Offensichtlich gibt es weiterhin Probleme mit dem Forum. Einfügen von Text musste soeben per separatem Fenster erfolgen. Zeilenumbrüche werden mit kryptischen Zeichen dargestellt,
Meldung "ungültige Serverantwort" erscheint wiederholt während des Verfassens eines Beitrags.

Werden derart gravierende Änderungen nicht vorher in einer Art "Testumgebung" geprüft?

Clermont

User
Zitat von IMHO:
...Werden derart gravierende Änderungen nicht vorher in einer Art "Testumgebung" geprüft?...
Das habe ich mich auch schon gefragt... Ergebnis: zumindest die kryptischen Zeichenfolgen hätten auffallen müssen, falls das System vor Aktivierung getestet worden wäre... Ich fürchte, auch bei PS geht es nur noch darum, Personalkosten zu drücken, zu drücken und nochmals zu drücken (und den Kunden als Betatester zu missbrauchen)...

Die Uhrzeit geht immer noch nach dem Mond!